Allergische Reaktion bei Celebrex

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Celebrex

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Celebrex. Bei 4% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 57 Erfahrungsberichten zu Celebrex wurde über Allergische Reaktion berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Celebrex.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg1200
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m240,560,00

Celebrex wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Celebrex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Celebrex:

 

Celebrex für Osteochondrose mit Allergische Reaktion

VORSICHT BEI BESSTEHENDER ALLERGIE AUF SULFASALAZIN!!!!! Ich musste diese Erfahrung machen, da ich Sulfasalazin als Basismedikation für Rheuma mal verordnert bekam und eine schwere allergische Reaktion mit Hautrötung, Atemsuppression, Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Hautjucken und grippeartigen Symptomen am Anfang ausgebildet habe. Da Celebrex aus der gleichen Wirkstoffgruppe wie Sulfasalazin stammt (Sulfonamide), ist mit Sicherheit auch hier eine allergische Reaktion zu erwarten. Von der Wirksamkeit 1A, doch leider für mich kein Medikament wg. der allergischen Reaktionen.

Celebrex bei Osteochondrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexOsteochondrose3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

VORSICHT BEI BESSTEHENDER ALLERGIE AUF SULFASALAZIN!!!!!

Ich musste diese Erfahrung machen, da ich Sulfasalazin als Basismedikation für Rheuma mal verordnert bekam und eine schwere allergische Reaktion mit Hautrötung, Atemsuppression, Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Hautjucken und grippeartigen Symptomen am Anfang ausgebildet habe. Da Celebrex aus der gleichen Wirkstoffgruppe wie Sulfasalazin stammt (Sulfonamide), ist mit Sicherheit auch hier eine allergische Reaktion zu erwarten.

Von der Wirksamkeit 1A, doch leider für mich kein Medikament wg. der allergischen Reaktionen.

Eingetragen am  als Datensatz 51163
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Operation mit Allergische Reaktion

Ich habe im Krankenhaus celebrex als Schmerzmittel bekommen, obwohl feststeht, dass ich hoch allergisch gegen Sulfonamide bin. Die Reaktion war Schmerzen am ganzen Körper, Rötung im Gesicht bei gleichzeitiger Blässe niedriger Blutdruck Müdigkeit. Ich verstehe nicht, warum dieses Präparat standardmäßig verabreicht wird, obwohl bekannt ist, dass viele Menschen gegen Sulfonamide allergisch sind und dies im Beipackzettel ausdrücklich erwähnt wird.

Celebrex bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexOperation2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe im Krankenhaus celebrex als Schmerzmittel bekommen, obwohl feststeht, dass ich hoch allergisch gegen Sulfonamide bin. Die Reaktion war Schmerzen am ganzen Körper, Rötung im Gesicht bei gleichzeitiger Blässe niedriger Blutdruck Müdigkeit. Ich verstehe nicht, warum dieses Präparat standardmäßig verabreicht wird, obwohl bekannt ist, dass viele Menschen gegen Sulfonamide allergisch sind und dies im Beipackzettel ausdrücklich erwähnt wird.

Eingetragen am  als Datensatz 66823
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]