Allergische Reaktion bei Celebrex

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Celebrex

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Celebrex. Bei 4% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 57 Erfahrungsberichten zu Celebrex wurde über Allergische Reaktion berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Celebrex.

Celebrex wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Celebrex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Celebrex:

Celebrex für Osteochondrose mit Allergische Reaktion

VORSICHT BEI BESSTEHENDER ALLERGIE AUF SULFASALAZIN!!!!! Ich musste diese Erfahrung machen, da ich Sulfasalazin als Basismedikation für Rheuma mal verordnert bekam und eine schwere allergische Reaktion mit Hautrötung, Atemsuppression, Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Hautjucken und grippeartigen Symptomen am Anfang ausgebildet habe. Da Celebrex aus der gleichen Wirkstoffgruppe wie Sulfasalazin stammt (Sulfonamide), ist mit Sicherheit auch hier eine allergische Reaktion zu erwarten. Von der Wirksamkeit 1A, doch leider für mich kein Medikament wg. der allergischen Reaktionen.

Celebrex bei Osteochondrose

CelebrexOsteochondrose3 Tage

VORSICHT BEI BESSTEHENDER ALLERGIE AUF SULFASALAZIN!!!!!

Celecoxib

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Operation mit Allergische Reaktion

Ich habe im Krankenhaus celebrex als Schmerzmittel bekommen, obwohl feststeht, dass ich hoch allergisch gegen Sulfonamide bin. Die Reaktion war Schmerzen am ganzen Körper, Rötung im Gesicht bei gleichzeitiger Blässe niedriger Blutdruck Müdigkeit. Ich verstehe nicht, warum dieses Präparat standardmäßig verabreicht wird, obwohl bekannt ist, dass viele Menschen gegen Sulfonamide allergisch sind und dies im Beipackzettel ausdrücklich erwähnt wird.

Celebrex bei Operation

CelebrexOperation2 Tage