Allergische Reaktion bei Dexa

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Dexa

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Dexa. Bei 50% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Reaktion bei Dexa.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg078
Durchschnittliches Alter in Jahren045
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,79

Dexa wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dexa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Dexa:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Dexa für Schmerzen (Rücken) mit Allergische Reaktion

Habe vor paar Tagen heftige Rückenschmerzen gehabt, ähnlich wie bei einem Hexenschuss. Konnte mich kaum bewegen. Der Orthopäde hat mir eine Dexa-Spritze gegeben, die Schmerzen waren sofort weg, da Kortison mit drin ist. Habe 2 Tage nachher eine allergische Reaktion versrürt. Mein Oberkörper, vor allem die Arme waren mega heiss und leicht gerötet, habe beim Arzt angerufen, er hat bestätigt, dass man von DEXA meistens diese allergische Reaktion bekommt und dass das nach 2-3 Tagen weg ist.

DEXA Spritze bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DEXA SpritzeSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vor paar Tagen heftige Rückenschmerzen gehabt, ähnlich wie bei einem Hexenschuss. Konnte mich kaum bewegen. Der Orthopäde hat mir eine Dexa-Spritze gegeben, die Schmerzen waren sofort weg, da Kortison mit drin ist. Habe 2 Tage nachher eine allergische Reaktion versrürt. Mein Oberkörper, vor allem die Arme waren mega heiss und leicht gerötet, habe beim Arzt angerufen, er hat bestätigt, dass man von DEXA meistens diese allergische Reaktion bekommt und dass das nach 2-3 Tagen weg ist.

Eingetragen am  als Datensatz 9398
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DEXA Spritze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.08.2008
mehr

[]