Allergische Reaktion bei Dexa

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Dexa

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Dexa. Bei 50% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Reaktion bei Dexa.

Dexa wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dexa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Dexa:

Dexa für Schmerzen (Rücken) mit Allergische Reaktion

Habe vor paar Tagen heftige Rückenschmerzen gehabt, ähnlich wie bei einem Hexenschuss. Konnte mich kaum bewegen. Der Orthopäde hat mir eine Dexa-Spritze gegeben, die Schmerzen waren sofort weg, da Kortison mit drin ist. Habe 2 Tage nachher eine allergische Reaktion versrürt. Mein Oberkörper, vor allem die Arme waren mega heiss und leicht gerötet, habe beim Arzt angerufen, er hat bestätigt, dass man von DEXA meistens diese allergische Reaktion bekommt und dass das nach 2-3 Tagen weg ist.

DEXA Spritze bei Schmerzen (Rücken)

DEXA SpritzeSchmerzen (Rücken)1 Tage

DEXA Spritze