Allergische Reaktion bei Dilzem

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Dilzem

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Dilzem. Bei 20% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Reaktion bei Dilzem.


Dilzem wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dilzem wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Dilzem:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Dilzem für ersatz für betablocker mit Schlafstörungen, Allergische Reaktion

das mittel kam als ersatz für einen betablocker, leider bin ich allergisch auf den wirkstoff nach einen jahr getestet worden, nachdem ich nach fast jeder einnahme 120-140 puls hatte. hinhalteparolen, der stoffwechsel müsse sich noch einspielen, waren an der tagesordnung. mehrmalige mehrtätige krankenhausaufenthalte waren zu beklagen. weiter kam es zu schlafstörungen und eine gestörten glucosestoffwechsel. nachdem dann der allergologe getestet hatte, war der übeltäter überführt.

Dilzem bei ersatz für betablocker

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dilzemersatz für betablocker14 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

das mittel kam als ersatz für einen betablocker, leider bin ich allergisch auf den wirkstoff nach einen jahr getestet worden, nachdem ich nach fast jeder einnahme 120-140 puls hatte. hinhalteparolen, der stoffwechsel müsse sich noch einspielen, waren an der tagesordnung. mehrmalige mehrtätige krankenhausaufenthalte waren zu beklagen. weiter kam es zu schlafstörungen und eine gestörten glucosestoffwechsel. nachdem dann der allergologe getestet hatte, war der übeltäter überführt.

Eingetragen am  als Datensatz 37863
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dilzem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diltiazem

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.09.2011
mehr

[]