Allergische Reaktion bei Dilzem

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Dilzem

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Dilzem. Bei 20% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Reaktion bei Dilzem.

Dilzem wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dilzem wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Dilzem:

Dilzem für ersatz für betablocker mit Schlafstörungen, Allergische Reaktion

das mittel kam als ersatz für einen betablocker, leider bin ich allergisch auf den wirkstoff nach einen jahr getestet worden, nachdem ich nach fast jeder einnahme 120-140 puls hatte. hinhalteparolen, der stoffwechsel müsse sich noch einspielen, waren an der tagesordnung. mehrmalige mehrtätige krankenhausaufenthalte waren zu beklagen. weiter kam es zu schlafstörungen und eine gestörten glucosestoffwechsel. nachdem dann der allergologe getestet hatte, war der übeltäter überführt.

Dilzem bei ersatz für betablocker

Dilzemersatz für betablocker14 Monate

Dilzem