Allergische Reaktion bei Dolomo

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Dolomo

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Dolomo. Bei 9% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Dolomo.

Wo kann man Dolomo kaufen?

Dolomo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dolomo wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dolomo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Dolomo:

Dolomo für Vorschlag:Schmerzen (postoperativ) mit Allergischer Schock

Ich habe das Medikament nach dem Ziehen zweier Weisheitszähne verschrieben bekommen. Nach Einnahme einer Tages- und abends einer Nachttablette war ich selig und schmerzfrei - allerdings ist mein Kreislauf nachts wegen eines allergischen Schocks kollabiert! Ich habe phantasiert und bin mehrfach zusammengeklappt- letztendlich kam ich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ein allergischer Schock kann schlimmstenfalls zum Tod führen. Seitdem weiß ich: Finger weg von dem Zeug! Es wirkt zwar einwandfrei in punkto Schmerzen, aber der Preis dafür ist zu hoch!!!

Dolomo bei Vorschlag:Schmerzen (postoperativ)

DolomoVorschlag:Schmerzen (postoperativ)2 Tage

Dolomo

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 07.06.2017

Dolomo für Zahnschmerzen mit Allergische Reaktion

Für Neulinge ist dieses Medikamemt mit Vorsicht zu genießen. Ich musste zweimal in die Notfallaufnahme und Tage lang im Krankenhaus bleiben, da mein Gesicht und meine Atemwege ganz fürchterlich angeschwollen waren und ich aussah, als wäre ich aufs übelste verprügelt worden. Beim zweiten Mal fand man dann heraus, dass dies an einem Wirkstoff in diesem Medikament lag. Das Risiko ist es nicht wert bei harmlosen Wehwehchen und ich kann es daher nicht empfehlen und greife dann lieber auf harmlosere Schmerzmittel zurück, wenn es denn sein muss.

Dolomo bei Zahnschmerzen

DolomoZahnschmerzen1 Tage

Für Neulinge ist dieses Medikamemt mit Vorsicht zu genießen.

Dolomo

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein