Allergische Reaktion bei Floxal Augensalbe

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Floxal Augensalbe

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Floxal Augensalbe. Bei 20% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Floxal Augensalbe.

Wo kann man Floxal Augensalbe kaufen?

Floxal Augensalbe ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Floxal Augensalbe wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Floxal Augensalbe wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Floxal Augensalbe:

Floxal Augensalbe für Bakterielle Infektion mit Allergische Reaktion

Bei mir tragen schon nach 2 Tagen schwere allergische Reaktionen gegen die Augensalbe auf, die ich allerdings anfangs für Symptome der Infektion hielt ,und die die Anwendung der Salbe leider erst am Ende des 2. Tages stoppte. Heute ,Ende des 4. Tages ,sind die Nebenwirkungen leicht zurückgegangen-nachdem ich 2 Tage lang keine Minute in geschlossenen Räumen sein konnte und schlafen nur mit einem Luftdichten Pflaster auf dem Auge (gegen Hausstaub) möglich war.

Floxal Augensalbe bei Bakterielle Infektion

Floxal AugensalbeBakterielle Infektion2 Tage

Floxal Augensalbe

Ofloxacin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2011

Floxal Augensalbe für Augenentzündung durch Wimper und Reiben mit Augenentzündung, Augenrötung, Augenschmerzen, Allergische Reaktion

Nach den ersten Erfolgen trat am 5. Tag - gestern - scheinbar urplötzlich eine erhebliche Allergie auf im Auge, obwohl ich mittags nur noch einen Tropfen genommen hatte und die Floxalsalbe zuletzt am Abend davor - also lange nicht mehr so oft wie in den ersten 2 Tagen. Heute war ich in der Augenklinik. Da man nichts weiter fand, sagte man, die Konservierungsstoffe seinen manchmal nicht verträglich. Ich sollte nichts mehr reintun ins Auge, auch nicht mit Wasser verdünnen - es dauere vielleicht 2-3 Tage. Das Auge ist fast zugeschwollen und rot, schlimmer als die erste Entzündung, brennt und beisst seit nun ca. 22 Stunden... hoffe, die Diagnose stimmt, ich wünsche es keinem Feind. Bis jetzt wird es keinen Schlag besser. Fieber - keins.

Floxal Salbe bei Augenentzündung durch Wimper und Reiben

Floxal SalbeAugenentzündung durch Wimper und Reiben4 Tage