Allergische Reaktion bei Kytta-Salbe

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Kytta-Salbe

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Kytta-Salbe. Bei 5% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Kytta-Salbe.

Wo kann man Kytta-Salbe kaufen?

Kytta-Salbe ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Kytta-Salbe wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Kytta-Salbe wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Kytta-Salbe:

Kytta-Salbe für Schmerzen (Gelenk) mit Allergische Reaktion

Habe mir die kytta-Salbe wegen anhaltender schulterschmerzen und Verspannungen im oberen rücken geholt und mich großflächig eingerieben. Wenige Minuten später alles Feuerrot, brennend und für mich kaum auszuhalten, also wusch ich es runter. der Geruch der salbe nahm mir förmlich die Luft und ich musste husten. während des abwaschen fiel mir dann auch noch sehr doll der Blutdruck ab und ich dachte ich kollabiere, das konnte ich nur mit Schocklage abwenden. Von der Apotheke gab's keinerlei hinweise.

Kytta-Salbe bei Schmerzen (Gelenk)

Kytta-SalbeSchmerzen (Gelenk)-

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 18.08.2016

Kytta-Salbe für verspannungen mit Allergische Reaktion

Habe rücken großflächig wegen verspannungen eingeschmiert, kurz danach ebenso Atemnot und extreme Übelkeit und magenschmerzen. Die haut ist feuerrot und angeschwollen

Kytta-Salbe bei verspannungen

Kytta-Salbeverspannungen1 Tage

Geburtsjahr:1991
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 22.06.2016

Kytta-Salbe für Muskelverspannungen mit Allergische Reaktion

Ich habe meiner Tochter (17) den Rücken eingeschmiert. Innerhalb von 5 Minuten ist ihr kompletter Körper bis zu den Zehen und der Kopf feuerrot geworden. Sie klagte über starke Übelkeit und Hitzewallungen und ein trockenes Hautgefühl, sowie über sehr starken Juckreiz am gesamten Körper. Erst nach einer Gabe von Fenestiltropfen ließen die Symptome langsam.

Kytta-Salbe bei Muskelverspannungen

Kytta-SalbeMuskelverspannungen1 Tage

Geburtsjahr:1998
Größe (cm):167 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 10.02.2016

Kytta-Salbe für Schmerzen (Rücken) mit Allergische Reaktion

Ich hatte kytta balsam angewendet, da ich starke schmerzen im schultergürtel hatte. Nachdem ich es aufgetragen hatte, spürte ich eine angenehme wärme Eine minuten später endeckte ich rote flecken dort wo ich den balsam auftrug dachte mir aber nichts dabei. Hätten ja auch pickel seine können bin ja erst 15 Aber am nächsten morgen hatte ich 3 riesige flecke im gesicht Und damit noch nicht genug Die flecken verteilten sich nun am ganzen körper und mein gesicht schwoll an Letztendlich sah ich aus wie ein Streußelkuchen und im gesicht hatte ich eine mondlandschaft und fieber Ein besuch beim hausarzt brachte nichts Doch in der apotheke wusste man sofort was zu tun ist und nun versuche ich mich wieder einigermaßen anschaulich zu gestalten. Nie wieder Kytta Hervorgerufen wurde das ganze entweder durch methylnicotinat oder dadurch dass ich kurz zuvor voltaren benutze

Kytta-Salbe bei Schmerzen (Rücken)

Kytta-SalbeSchmerzen (Rücken)1 Tage

Nachdem ich es aufgetragen hatte, spürte ich eine angenehme wärme
Aber am nächsten morgen hatte ich 3 riesige flecke im gesicht
Und damit noch nicht genug
Die flecken verteilten sich nun am ganzen körper und mein gesicht schwoll an

Ein besuch beim hausarzt brachte nichts
Nie wieder Kytta

Geburtsjahr:2000