Allergische Reaktion bei Voltaren

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Voltaren

Insgesamt haben wir 288 Einträge zu Voltaren. Bei 5% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Voltaren.

Wo kann man Voltaren kaufen?

Voltaren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Voltaren wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Voltaren wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Voltaren:

Voltaren für Knieprellung mit Allergische Reaktion

Einen Tag nach Beginn der Anwendung mit Voltaren Gel rötete sich die Haut. Das Knie schwoll an, es bildeten sich Quaddeln und Pusteln. Voltaren wurde abgesetzt. Die Rötung, die Quaddeln und Pusteln breiteten sich weiter aus. Das ganze Bein, das Gesäß und die Hüfte schwoll an und war mit Quaddel und Pusteln übersät. Die Quaddeln gingen auf und die Flüssigkeit lief das Bein herunter. Das Jucken war unerträglich.Der Arzt verschrieb das erste Mal eine Creme (Cortison). Nach Anwendung konnte keine Linderung festgestellt werden. Das zweite Mal wurden wieder eine Creme und Tropfen (Fenistil)verschrieben. Nach 15 Tagen bildeten sich die Quaddeln zurück, nach 18 Tagen lies das Jucken nach. Im Moment (nach 22 Tagen) ist das Bein, das Gesäß und die Hüfte noch gerötet und angeschwollen. Die Haut ist noch mit Pustel übersät. Trend: Neben-wirkungen abklingend

Voltaren bei Knieprellung

VoltarenKnieprellung2 Tage

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 31.12.2016

Voltaren für Schmerzen mit Allergischer Schock

Hallo Ich nehme seit Jahren Schmerztabletten, aber diesesmal hatte ich mit Voltaren den absoluten Horror... Ich nahm morgens zwei Voltaren. Nach ca. 10 Min verspürte ich ein starkes Brennen in meinem Mund. Ich bekam Panik, da es immer schlimmer wurde. Als ich in den Spiegel schaute, war mein Gesicht angeschwollen und total rot. Ich wollte mein Gesicht mit Wasser kühlen. Dazu kam ich aber nicht mehr, denn dann wurde ich bewusstlos. Meine Tochter fand mich im Bad. Ich war anscheinend schon grau am ganzen Körper, hatte Schaum vor dem Mund und röchelte nur. Wurde mit dem Notarzt ins KH eingeliefert. Dort stellte man fest, dass es ein allergischer Schock war und dass ich keine Medikamente mehr mit dem Wirkstoff Diclofenac nehmen darf.

Voltaren bei Schmerzen

VoltarenSchmerzen3 Tage

Hallo

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 20.12.2014

Voltaren für Arthrose mit Allergische Hautreaktion

Schnelle Schmerzlinderung, leider starke Allergische Reaktionen im Anwendungsbereich(Kniegelenke) und im Gesicht.Blasen / Rötung / Juckreiz / Schwellungen.

Voltaren bei Arthrose

VoltarenArthrose1 Tage

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 16.07.2014

Voltaren für Schmerzen (akut) mit Allergische Reaktion, juckender Ausschlag

starke allergische reaktion mit pusteln und bläschen.musste allergie tabletten nehmen -- fenistil salbe half nicht.sher unangenehm juckt und brennt.

Voltaren bei Schmerzen (akut)

VoltarenSchmerzen (akut)3 Tage

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2014

Voltaren für tonsillektomie mit Schwindel, anaphylaktischer Schock

Nach der Mandel-op wurde mir Voltaren verschrieben und ich reagierte mehr als heftig. Extreme Schmerzen im Mund (als hätte ich Kohlen verschluckt) nach 4 tagen Schwindel und starke Hautreizungen und abschließend anaphylaktischer Schock nach 5 Tagen. Heidewitzka... ich würds und werds nie wieder nehmen, vor allem wurde Anfangs von den Ärzten gemeint die Schmerzen wären von der OP und im Endeffekt hätte mir dieses Medikament (wäre ich nicht "Gottseidank" wegen Nachblutungen im KH gewesen) fast das Leben gekostet...

Voltaren bei tonsillektomie

Voltarentonsillektomie6 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2013

Voltaren für Rückenschmerzen mit Allergische Reaktion

Heute um 23:00 habe ich eine Voltarentablette genommen. Nach ca. einer viertel Stunden fing an mein kompletter Körper anzujucken an jeder Stelle meines Körpers. Mein Gesicht ist angeschwollen und ich wurde kreideweis. Ich bekam Atemnot und spürte meine Beine nicht mehr. MFG Fuchs, Manuel

Voltaren bei Rückenschmerzen

VoltarenRückenschmerzen1 Tage

MFG
Fuchs, Manuel

Eingetragen am 20.07.2012

Voltaren für Gelenk- und Schulterschmerzen mit Allergische Reaktion

Habe allergische Reaktionen auf das Mittel gehabt, obwohl ich es schon früher ab und zu bei starken Schmerzen genommen hatte. Da war es o.k. Jetzt habe ich die Tablette kurz vor dem Schlafengehen genommen und wurde morgens mit einer dicken Lippe und geschwollenen Mundschleimhäuten munter. Habe es anfangs nicht auf Voltaren zurückgeführt und daher einige Tage später nochmals eine Tablette genommen. Wieder die gleiche allergische Reaktion. Heute sprach ich mit einer Bekannten, die mir erzählte, dass sie neuerdings öfters mal eine geschwollene Lippe hätte. Es stellte sich heraus, dass auch sie Voltaren eingenommen hatte.

Voltaren Resinat bei Gelenk- und Schulterschmerzen

Voltaren ResinatGelenk- und Schulterschmerzen3 Tage

Voltaren Resinat

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2010

Voltaren für Hüftschmerzen mit Juckreiz, Allergische Reaktion

Habe Voltaren-Spray auf die Hüfte gesprüht. Nach 2 Tagen habe ich einen starken Jukreiz gehabt und es haben die an der Stelle, auf die ich gesprüht habe, Wasserblasen und eine starke Allergie gebildet. Es wurde immer schlimmer. Der Arzt hat mir zuerst eine Salbe verschrieben, die aber überhaupt nicht half. Ein anderer Arzt (Notarzt, da ich es am Woc henende nicht mehr ausgehalten habe), musste mir dann eine Infusion legen mit Cortison und hat mir eine stärkere Salbe verschrieben sowie Tabletten. Die Anwendung des Sprays ist mittlerweile 11 Tage her. Habe mittlerweile am ganzen Körper eine Allergie und starken Juckreiz. Der Arzt meinte, es könnte noch eine Woche dauern, bis es besser wird. Ich kann nur vor diesem Höllenzeug warnen !!!! Auf meiner Hüfte habe ich nach wie vor noch die Wasserbläschen.

Voltaren bei Hüftschmerzen

VoltarenHüftschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.03.2010

Voltaren für Bronchitis (akut) mit juckender Ausschlag, Ohrenschmerzen, Augenrötung, Augenschmerzen, Allergische Reaktion

Ich musste nach einer Tablette bereits die Einnahme beenden da ich ca. nach 30 Minuten ganz stark verschwollene, juckende Augen und Ohren bekam.

Voltaren bei Bronchitis (akut)

VoltarenBronchitis (akut)1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19245

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2009

Voltaren für Rückenschmerzen mit Allergische Reaktion

bei mir hat das Muskelrelaxans Tolperison anaphylaktische Reaktionen hervorgerufen. Innerhalb einer halben bis ganzen Stunde nach Einnahme des Medikamentes entwickelten sich Hautrötungen, Angioödeme, Urtikaria, Juckreiz, Dyspnoe oder Hypotonie. Von den Nebenwirkungs-Meldungen zu Tolperison, die in der WHO-Datenbank enthalten sind, betreffen fast die Hälfte anaphylaktische Reaktionen; unter den Tolperison-Nebenwirkungen scheint es sich also um ein wichtiges Problem zu handeln.

Voltaren bei Rückenschmerzen

VoltarenRückenschmerzen-

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2009

Voltaren für schulterschmerzen mit Allergische Reaktion

Habe Voltaren Resinat bei Rückenschmerzen im November 2008 eine Woche lang angewendet. Die Rückenschmerzen waren verschwunden. Das Medikament habe ich problemlos vertragen. Am 14.12.2008 nachts bekamm ich Schulterschmerzen und nahm erneut eine Tablette ein. Nach ca. 1 Stunde waren die Schmerzen weg. Allerdings begann ein Juckreiz auf der Kopfhaut, danach an Bauch, Rücken, Arme, Beine. Dann begannen die Fingerkuppen anzuschwellen und schließlich das Gesicht. Ab zum Notarzt, Allergiereaktion gegen den Wirkstoff Diclofenac. Habe jetzt Ibuprofen bekommen.

Voltaren Resinat bei schulterschmerzen

Voltaren Resinatschulterschmerzen1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 11959

Voltaren Resinat

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.12.2008

Voltaren für Schmerzen (Rücken) mit Allergischer Schock

Allergischer Schock,innerhalb weniger Minuten,von den Ohren angefangen, Blasen,starkes Jucken am ganzen Körper,geschwollene Zunge, Atembeschwerden. (Selbst wenn ich eine Tablette in die Hand nehme, treten diese Anzeichen sofort auf)

Voltaren bei Schmerzen (Rücken)

VoltarenSchmerzen (Rücken)-

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2008

Voltaren für Mandelentzündung mit Allergische Hautreaktion

Bei vermuteter Mandelentzündung wurde im Ausland zunächst Amocxillin zusammen mit Mesulid verabreicht, HNO in Dtl. riet nach Rückkehr davon ab und wechselte zu Clindamycin plus Voltaren. Drei Tage nach dem Wechsel traten rote Flecken auf. Wahrscheinlich liegt jedoch keine Mandelentzündung sondern Pfeiffersches Drüsenfieber vor, da Fieber immer wieder auftritt und auch die Mandelschwellung nicht dauerhaft zurückging - dies war bei allen von mir durchgemachten Mandelentzündungen nicht so gewesen.

Voltaren Dispers bei Mandelentzündung

Voltaren DispersMandelentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.06.2008

Voltaren für Rückenschmerzen mit Atemnot, Allergische Reaktion

Ca. 2,5 Std. nach der Einahme bemerkte ich ein jucken unter den Achseln dann am Bauch, wo die Unterhose sitzt, dann setzte Atemnot ein sodaß der Notarzt kommen mußte, als der Notarzt dann vor Ort war sah ich aus wie ein Monster, sagt meine Frau.Das Gesicht und die Hände waren dick angeschwollen, der ganze Körper war übersäht mit klainen Blässchen. Der Arzt stellte einen allergischen Schock fest, und ich wurde mit dem Notarztwagen in die nächste Klinik gebracht. Ich bekam nach der Einnahme von Voltaren Dolo 12,5 mg, sämtliche Nebenwirkungen die in der Beschreibung aufgeführt sind. Ich nehme Voltaren Retard und Resinent schon seit 2000 und nie ist etwas passiert, nur bei Voltaren Dolo ist es aufgetreten.

Voltaren dolo 12,5 mg bei Rückenschmerzen

Voltaren dolo 12,5 mgRückenschmerzen1 Tage

nur bei Voltaren Dolo ist es aufgetreten.

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.06.2007