Allergischer Schock bei Aspirin

Nebenwirkung Allergischer Schock bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Allergischer Schock aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Allergischer Schock berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergischer Schock bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Allergischer Schock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Allergischer Schock auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergischer Schock bei Aspirin:

Aspirin für erkältung mit Allergischer Schock, anaphylaktischer Schock

Nach ca 2 Stunden: Kopf, Hals, Hände, Füße, Arme, Bauch, alles begann schlimm zu jucken. Finger, Lippen, Hals und Gesicht schwollen an. Schwindel, Übelkeit, Herzrasen und kurz vorm Bewusstlos werden. Wurde mit dem Norarzt ins Krankenhaus gebracht, mir wurde 250mg Solu Dacortin, 2 Amp Fenistil und 500ml Juno. verabreicht. Nach ca. 2 Stunden im Krankenhaus war es wieder mehr oder weniger normal.

aspirin c bei erkältung

aspirin cerkältung1 Tage