Allergischer Schock bei Augmentan

Nebenwirkung Allergischer Schock bei Medikament Augmentan

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Augmentan. Bei 6% ist Allergischer Schock aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 16 Erfahrungsberichten zu Augmentan wurde über Allergischer Schock berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergischer Schock bei Augmentan.

Augmentan wurde von Patienten, die Allergischer Schock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Augmentan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Allergischer Schock auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergischer Schock bei Augmentan:

Augmentan für harnwegsinfekt mit Blutdruckabfall, Atemnot, Allergischer Schock

Nach Einnahme der zweiten Tablette hatte ich einen extremen Blutdruckabfall (\"Schockzustand\") mit Schüttelfrost, Atemnot usw.Im Krankenhaus erhielt ich eine Infusion, so dass sich mein Zustand rasch verbesserte. Das anschließend verabreichte Antibiotika vertrug ich besser und die Entzündungen sind schnell zurückgegangen.

Augmentan bei harnwegsinfekt

Augmentanharnwegsinfekt1 Tage