Allergischer Schock bei Avalox

Nebenwirkung Allergischer Schock bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Allergischer Schock aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Allergischer Schock berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Allergischer Schock bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Allergischer Schock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Allergischer Schock auftrat, mit durchschnittlich 1,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergischer Schock bei Avalox:

Avalox für Grippaler Infekt mit Allergische Reaktion, Allergischer Schock, anaphylaktischer Schock

Notarzteinsatz ca. 30 min. nach Einnahme erforderlich ! Totaler Zusammenbruch = anaphylaktischer Schock !! Avalox wurde in den Vorjahren immer vertragen - jetzt gab es bei 2 Familienmitgliedern innerhalb eines Jahres nach Einnahme einen anaphylaktischen Schock !! Es gab bisher in beiden Fällen nie allergische Reaktionen auf Medikamente !! Und Avalox wurde früher auch schon genommen und vertragen - was ist da seit 2008 los ????

Avalox bei Grippaler Infekt

AvaloxGrippaler Infekt1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20680

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist tötlich

Avalox für Starkhusten mit Allergischer Schock

Ich bekam Avalox wegen eines starken Hustens, Verdacht auf Lungenentzündung. Nach Einnahme der ersten Tablette mit viel Wasser habe ich nach 20 Minuten einen Allergieschock bekommen, d. h. mein Gesicht ist angeschwollen, Nase war dicht, Ausschlag am Bauch, durch den Mund fast keine Luft mehr! Ich wurde sofort im Krankenhaus mit Cortison und Sauerstoff behandelt - Glück gehabt, dass ich die Tablette noch im medizinischen Versorgungszentrum nahm, sonst wäre ich wahrscheinlich erstickt!!!! Also dieses Medikament kann ich definitiv nicht empfehlen, bin sonst nicht gegen Antibiotika allergisch!!!

Avalox bei Starkhusten

AvaloxStarkhusten1 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Grippaler Infekt mit anaphylaktischer Schock, Allergischer Schock

ca. 30 minuten nach Einnahme anaphylaktischer Schock ! Notarzt !!!

Avalox bei Grippaler Infekt

AvaloxGrippaler Infekt1 Tage

ca. 30 minuten nach Einnahme anaphylaktischer Schock ! Notarzt !!!

Eingetragen am  als Datensatz 20679

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist tötlich