Allergospasmin für Atemnot

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Atemnot. Bei 2% wurde Allergospasmin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Atemnot in Verbindung mit Allergospasmin.

Wo kann man Allergospasmin kaufen?

Allergospasmin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Allergospasmin für Atemnot auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Allergospasmin für Atemnot liegen vor:

Allergospasmin für Atemnot

Einfach in der Anwendung und lässt mich kurze Zeit nach der Anwendung wieder freier durchatmen. Für mich das einzig wirklich gut wirksame Medikament. Leider verschreibt es kaum noch ein Arzt was für mich beinahe einer Folter gleich kommt. Ich benötige es nicht oft aber wenn, dann habe ich Atemnot und brauche ein Mittel das schnell und zuverlässig wirkt. Allergospasmin tut dies. Ich habe Asthma in Folge einer sehr schlimmen Lunegentzündung seit meinem 13. Lebensjahr und plötzlich wollte es mir kein Arzt mehr verschreiben. Es hieß die Wirkstoffe seien veraltet und problematisch. Ich glaubte dies zunächst und bekam ein Ersatzpräparat namens Salbutamol stattdessen verschrieben, im Ernstfall dann der Schrecken, leider ohne spürbare Wirkung dafür umso mehr spürbare Nebenwirkungen. Meine Atemnot wurde nicht gemindert dafür wurde mir zusätzlich noch übel und schwindlig vom Salbutamol. Seit 26 Jahren bei unregelmäßiger und wirklich seltener Benutzung ist Allergospasmin dennoch das einzige was mir in all den Jahren wirklich immer zuverlässig geholfen hat ohne für mich spürbare...

Allergospasmin bei Atemnot

AllergospasminAtemnot26 Jahre

Seit 26 Jahren bei unregelmäßiger und wirklich seltener Benutzung ist Allergospasmin dennoch das einzige was mir in all den Jahren wirklich immer zuverlässig geholfen hat ohne für mich spürbare Nebenwirkungen.

Ich habe zusätzlich Schuppenflechte, Rosacea und hatte früher oft Nesselsuchten, ob es eine Nebenwirkung des Allergospasmin ist kann ich nicht sagen und bezweifle es auch aber unerwähnt wollte ich dies dennoch nicht lassen, nehme aber gerne eine Nesselsucht in Kauf wenn ich dafür freier atmen kann denn dies fühlt sich schlimmer an.

Eingetragen am 09.01.2020 als Datensatz 94610

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 09.01.2020

Allergospasmin für Atemnot mit keine Nebenwirkungen

Für mich ist Allergospasmin ein wahrer Segen. Ich benutze es nur in akkuten Fällen von Atemnot. Meistens nachts. Innerhalb weniger Sekunden enstpannen meine Bronchen und ich kann wieder durchatmen. Für den Notfall wirklich das Top Produkt in meinen Augen. Von einer langfristigen Einnahme würde ich selber Abstand nehmen, auf Anraten meines Arztes.

Allergospasmin bei Atemnot

AllergospasminAtemnot1 Tage

Eingetragen am 26.11.2018 als Datensatz 86895

Eingetragen am 26.11.2018

Allergospasmin für akute atemnot mit keine Nebenwirkungen

ich nehme allergospasmin seit ich asthma und jetzt COPD 2.grades habe als notfallspray! außerdem hat es einen erfrischenden geschmack! Nebenwirkungen habe ich nie gehabt.

Allergospasmin bei akute atemnot

Allergospasminakute atemnot-

Eingetragen am 08.02.2014 als Datensatz 59280

Eingetragen am 08.02.2014

Allergospasmin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Allergospasmin, Allergospas, Allergospasmin N, Alerkospasmin, allergospasmin spray

Atemnot wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Atemnot, Dyspnoe, Luftnot