Alprazolam für Psychische Labilität

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Psychische Labilität. Bei 1% wurde Alprazolam eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Psychische Labilität in Verbindung mit Alprazolam.

Wo kann man Alprazolam kaufen?

Alprazolam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Alprazolam für Psychische Labilität auftraten:

Müdigkeit (2/2)
Benommenheit (1/2)
Gangstörung (1/2)
Schwindel (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Alprazolam für Psychische Labilität liegen vor:

Alprazolam für Schlafstörung, Psychische Labilität, Angststörung, Nervenzusammenbruch mit Müdigkeit

Dieses Benzodiazipin kann ich für die kurzfristige Therapie nur empfehlen. Außer einer leichten Müdigkeit bemerkte ich keine Nebenwirkungen (habe es aber auch nur niedrig dosiert). Hat super geholfen. Bin wieder fit, was auch daran liegt, dass ich meine Lebensumstände verändert habe.

Alprazolam bei Schlafstörung, Psychische Labilität, Angststörung, Nervenzusammenbruch

AlprazolamSchlafstörung, Psychische Labilität, Angststörung, Nervenzusammenbruch4 Tage

Eingetragen am 02.04.2010 als Datensatz 23527

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2010

Alprazolam für Angststörungen, Psychische Belastung, Leistungsdruck mit Gangstörung, Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit

Die ersten 3 Tage nach der Einnahme in relativ kurzer Zeit eingeschlafen. Schlafphasen von 3-4 Std. allein dr. Medikament. Ansonsten Gangstörungen, Müdigkeit, Benommenheit, am 5 d Schwindel. Reduzierg. v. 3 auf 1/2 Tabletten, Hoch und Tief-Stimmung. Kurzfristig wirksam, aber nix für dauerhafte Angsstörungen.

Alprazolam bei Angststörungen, Psychische Belastung, Leistungsdruck

AlprazolamAngststörungen, Psychische Belastung, Leistungsdruck5 Tage

Eingetragen am 27.01.2009 als Datensatz 12803

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.01.2009

Alprazolam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alprazolam, Alprazolam 5mg, Alprazolam (Xanor), alprozolam, Alprazolam0.5, Alprazolam 0,5, Alprazolam 40 mg, Alprazolam 1 mg, Alprazolam 0,1 mg, Alprazolam 0, Alprazolam 1,0mg, Alprazolam 1mg, Alprazolam 1mg(Bedarfsmedikation), Alprazolam-Teva 1,0mg, Alprazolam-Teva 0,5 mg n.B., Alprazolam 1mg - TEVA, alprazolam 4mg, Alprazolam AL 0.5 mg, alprazolam AL 1 mg, Alprazolamm, Alprazolam- ratiopharm 1,0 mg, Alprazolam 1,0 mg, Alprazolam 0,25 mg, Alprazalom 1mg, Alprazolam AL 1mg

Psychische Labilität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Belastungsstörung, emotionale Instabilität, Entfremdungsgefühle, Grübelzwang, Labilität, Nervenzusmmenbruch, Psychische Belastung, Psychische Erschöpfung, Psychische Labilität, Selbstwertprobleme, Selbstzweifel, Trennungsschmerz, Überlastung