Alpträume bei Abilify

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Alpträume aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Alpträume berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Alpträume bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Abilify:

Abilify für Antriebsstörungen, Schlafstörungen, (alpträume), pipolare affektive störung, Dissoziative Störung(, pipolare affektive störung) mit Benommenheit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Alpträume, Unruhe

seroquel am anfang sehr starke müdigkeit und benommenheit, aber nach richtiger dosierung die schon ein bisschen zeit brauchte und fallen lassen,gings dann auch so halbwegs gut. die müdigkeit lässt sich leider auch nach jahren nicht so ganz wegblenden, man muss den tag gut einteilen, das einzige,starkes übergewicht, hab bis zu 25 kil. zugenommen, seit einen jahr nehm ich aufgrund der besserung kein seroquel mehr und das gewicht ist seither wieder ohne diät weg.aber um die dissoziative störung und die posttraumatischebelastungsstörung in griff zu bekommen war es umungängich und brachte erfogreiche genesung ein. depakine redard, keine einzigen nebenwirkungen, sehr gut verträglich,hab ich immer noch, hält meine stimmung ganz gut im gleichgewicht, trittiko hat bei mir mehr alpträume ausgelöst, nahm sie aber trotzdem aufgrund der behobenen einschlafstörung weiter,bin heute aber auf dominal forte umgestellt,da die apträume mehr wurden, abilify löste bei mir starke unruhe aus, ich konnte manchmal nicht mehr ruhig sitzten noch stehen, sogar im bett rutierten meine füsse,war äußerst...

Seroquel bei Dissoziative Störung(, pipolare affektive störung); Depakine retard bei pipolare affektive störung; Trittico bei Schlafstörungen, (alpträume); Abilify bei Antriebsstörungen

SeroquelDissoziative Störung(, pipolare affektive störung)3 Jahre
Depakine retardpipolare affektive störung4 Jahre
TritticoSchlafstörungen, (alpträume)2 Jahre
AbilifyAntriebsstörungen3 Wochen

abilify löste bei mir starke unruhe aus, ich konnte manchmal nicht mehr ruhig sitzten noch stehen, sogar im bett rutierten meine füsse,war äußerst unangenehm

Quetiapin, Valproinsäure, Trazodon, Aripiprazol

Abilify für Psychose mit Heisshungerattacken, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Alpträume, Paranoia, Konzentrationsstörungen

Habe massive Probleme mit Abilify 10mg !Heisshungerattacken,Schlafstörungen, Schweißausbrüche,Alpträume wenn kurzzeitiger Schlaf eintritt,Paranoia,schwierigkeiten den Urin zu halten,schwierigkeiten mit der Körpertemperatur,Konzentrationsstörungen usw..Kann das Medikament nicht empfehlen! Hatte schon mehrere Medikamente finde keines empfehlenswert,die haben alle viele Nebenwirkungen!

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose4 Monate

Habe massive Probleme mit Abilify 10mg !Heisshungerattacken,Schlafstörungen,
Nebenwirkungen!

Eingetragen am  als Datensatz 21994

Aripiprazol

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Abilify für schizophrenie mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Alpträume

Müdigkeit, Schlafstörungen, schlechte Träume Trotz Abilify hatte ich einen Rückfall mit Klinikaufenthalt 11 Monate nach der ersten Episode. Abilify wurde danach vom Arzt durch neues Medikament (Risperdal und Ergenyl chrono) ersetzt.

Abilify bei schizophrenie

Abilifyschizophrenie12 Monate