Alpträume bei Alphagan

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Alphagan

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Alphagan. Bei 33% ist Alpträume aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 3 Erfahrungsberichten zu Alphagan wurde über Alpträume berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alpträume bei Alphagan.

Alphagan wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alphagan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Alphagan:

Alphagan für Glaukom mit Alpträume, Orientierungsstörungen

Die Augendrucksenkung ist in Kombination mit anderen Medikamenten (Lumigan, Pilocarpin) gut.-- Die Nebenwirkungen sind allerdings auch enorm. Sie äußern sich in Alpträumen ( ich bin z.B in einem Museum in einem Bett und will nach Hause), Orientierungsstörungen in der Nacht ( man weis in der Nacht nicht, ist man wach und wo ist man.)-- Nach einiger Zeit merke ich schon wieder, dass ich zu Hause bin) Nach probeweisem Absetzen hören diese Nebenwirkungen allerdings sofort wieder auf.-- Nur steigt dann der Augendruck sofort wieder an, sodass man die Wahl zwischen Teufel und Belzebub hat.

Alphagan bei Glaukom

AlphaganGlaukom2 Jahre