Alpträume bei Ambroxol

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Ambroxol

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Ambroxol. Bei 4% ist Alpträume aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 28 Erfahrungsberichten zu Ambroxol wurde über Alpträume berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alpträume bei Ambroxol.

Ambroxol wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ambroxol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Ambroxol:

 

Ambroxol für Cholesterinwerterhöhung, Reizhusten, Schlafstörungen mit Alpträume

nun mal etwas zu den schlaf bzw einschlaf oder durchschlafschwierigkeiten. im krankenhaus hatte ich die möglichkeit das medikament zopiclon auszuprobieren. mein zimmerkollege nahm zu dieser zeit schon ein paar tage zopiclon. er erzählte von alpträumen bzw verücktem zeug ich lachte und dachte nur naja mal sehen ob das stimmt. mir verging aber das lachen denn es war wirklich so. jeden morgen erzählten wir uns die nächtlichen erlebnisse und bei uns beiden war immer etwas von verfolgung dabei. zum einschlafen ist das medikament zu empfehlen aber der rest ist nicht gerade positiv zu bewerten. nebenwirkung = schnelle abhängigkeit !

Zopiclon bei Schlafstörungen; Radepur bei Schlafstörungen; amproxol bei Reizhusten; Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonSchlafstörungen6 Wochen
RadepurSchlafstörungen4 Wochen
amproxolReizhusten3 Wochen
SimvastatinCholesterinwerterhöhung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nun mal etwas zu den schlaf bzw einschlaf oder durchschlafschwierigkeiten. im krankenhaus hatte ich die möglichkeit das medikament zopiclon auszuprobieren. mein zimmerkollege nahm zu dieser zeit schon ein paar tage zopiclon. er erzählte von alpträumen bzw verücktem zeug ich lachte und dachte nur naja mal sehen ob das stimmt. mir verging aber das lachen denn es war wirklich so. jeden morgen erzählten wir uns die nächtlichen erlebnisse und bei uns beiden war immer etwas von verfolgung dabei. zum einschlafen ist das medikament zu empfehlen aber der rest ist nicht gerade positiv zu bewerten. nebenwirkung = schnelle abhängigkeit !

Eingetragen am  als Datensatz 26797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon, Chlordiazepoxid, Ambroxol, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]