Alpträume bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 1% ist Alpträume aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 132 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok wurde über Alpträume berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alpträume bei Beloc-Zok.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Herzrhythmusstörungen, hyperkinetisches Herzsyndrom mit Alpträume, Schuppenflechte, Hautirritationen

Ich hatte nachts Alpträume und meine Schuppenflechte (Psoriasis) wurde schlimmer, auch im Gesicht Auftreten von Dermatitis. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Wirkung von Metoprolol.(Beloc zok mite). Sehr schwierig empfand ich das Absetzen und Ausschleichen des Medikamentes nach 20-jähriger Einnahme, da habe ich Monate gebraucht.

Beloc-Zok mite bei Herzrhythmusstörungen, hyperkinetisches Herzsyndrom

Beloc-Zok miteHerzrhythmusstörungen, hyperkinetisches Herzsyndrom20 Jahre