Alpträume bei Chloraldurat

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Chloraldurat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Chloraldurat. Bei 5% ist Alpträume aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Chloraldurat wurde über Alpträume berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alpträume bei Chloraldurat.

Chloraldurat wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chloraldurat wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Chloraldurat:

Chloraldurat für Migräne, Übelkeit, Cluster-Kopfschmerz, Erbrechen, Depression, bipolare Störung, Schlafstörung, Depressionen, Bulimia nervosa mit Müdigkeit, Alpträume

Zu Beginn war Mirtazapin mit Schläfrigkeit, Alpträume, nicht aus dem Bett kommen gekennzeichnet, Nach Jahren keine Wirkung mehr ausser dass ich morgends wie benebelt durch die Gegend gelaufen bin. Überhang vermutet mit den anderen Medis, Mirtazapin keine Gewichtszunahme ebenso wenig bei Elmendos und den anderen Mitteln

Mirtazapin bei Depressionen, Schlafstörung, Bulimia nervosa; Chloraldurat bei Schlafstörung; ELmendos bei Depression, bipolare Störung; MCP bei Migräne, Übelkeit, Cluster-Kopfschmerz, Erbrechen

MirtazapinDepressionen, Schlafstörung, Bulimia nervosa8 Jahre
ChloralduratSchlafstörung3 Jahre