Alpträume bei Circadin

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Circadin

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Circadin. Bei 10% ist Alpträume aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 20 Erfahrungsberichten zu Circadin wurde über Alpträume berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Alpträume bei Circadin.

Circadin wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Circadin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Circadin:

Circadin für Schlafstörungen mit Alpträume, Aggressivität

Achtung !! Vorsicht !! Dieses Medikament ist für bipolar Erkrankte brandgefährlich. Nach ca. 1 Woche Therapie mit Circadin traten bei mir pötzlich "manie-ähnliche Zustände", unkontrollierbare Wutausbrüche, Schlaf-Verkürzung (!), unerträgliche Alpträume auf. Die Wutausbrüche waren so massiv, daß ich einen handelsüblichen Metall-Nußknacker wie Wachs zerdrückt habe...Am Vortag noch habe ich mir eingebildet das ich endlich wieder ausgeglichen bin. Also als bipolar Erkrankter, am besten Finger weg von diesem Teufelszeug !!! Diesen Horror-Trip wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind... Wie bereits beschrieben, die es handelte sich NACHWEIßLICH um Nebenwirkungen und NICHT um eine krankheitsbedingte Störung !! Daher habe ich das Medikament sofort entsorgt, wo es hin gehört...IN DEN MÜLL ! Leider kann ich nun NIE WIEDER einem Medikament oder Ärzten allgemein trauen...alles nur wegen diesem HORROR-MEDIKAMENT...

Circadin bei Schlafstörungen

CircadinSchlafstörungen7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20902

Melatonin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Circadin für Durchschlafstörung, Einschlafstörungen mit Alpträume, Medikamentenüberhang, Libidosteigerung, Unruhe

Schläfrigkeit am morgen, gelegentlich Alpträume, Somnolenzen, gesteigerte Libido. Sonst habe ich Circadin (Melatonin) gut vertragen. Die angegebenen Nebenwirkungen klingen nach ein paar Tagen ab. Der Schlaf ist tief, jedoch wurde ich am frühen morgen immer wieder wegen Unruhe kurz wach.

Circadin bei Durchschlafstörung, Einschlafstörungen

CircadinDurchschlafstörung, Einschlafstörungen21 Tage