Alpträume bei Mirtabene

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Mirtabene

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Mirtabene. Bei 8% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Alpträume bei Mirtabene.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,290,00

Mirtabene wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mirtabene wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Mirtabene:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Mirtabene für Depression, Angstzustände mit Angstgefühle, Alpträume, Entzugserscheinungen

Ich nehme mirtabene seit anfang meiner depression, sie tun mir gut. am anfang hatte ich wahnsinnige nebenwirkungen, die von angst bis albträumen reichten. nach und nach verschwanden die symptome, jedoch das zappelig sein vor dem einschlafen restless- leg- synd. habe ich ab 30 mg bemerkt. war bei 60 mg und bin nun auf 7,5 mg. Negativ: ich setze seit 2 jahren das medikament ab, die entzugserscheinungen sind manchmal unerträglich. langsames ausschleichen hilft mir aber dabei. nicht verwechseln: absetzerscheinungen ähneln einer depression, man denkt, man fällt wieder in eine depression... ist aber nicht so--- das war für mich immer ein kleiner trost toi, toi, toi

Mirtabene bei Depression, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtabeneDepression, Angstzustände3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme mirtabene seit anfang meiner depression, sie tun mir gut. am anfang hatte ich wahnsinnige nebenwirkungen, die von angst bis albträumen reichten. nach und nach verschwanden die symptome, jedoch das zappelig sein vor dem einschlafen restless- leg- synd. habe ich ab 30 mg bemerkt. war bei 60 mg und bin nun auf 7,5 mg.
Negativ: ich setze seit 2 jahren das medikament ab, die entzugserscheinungen sind manchmal unerträglich. langsames ausschleichen hilft mir aber dabei.
nicht verwechseln: absetzerscheinungen ähneln einer depression, man denkt, man fällt wieder in eine depression... ist aber nicht so--- das war für mich immer ein kleiner trost
toi, toi, toi

Eingetragen am  als Datensatz 22645
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtabene
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.02.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Mirtabene für Depression, Schlafstörungen mit Alpträume, Muskelzuckungen

Ich ging wegen meiner massiven Schlafstörungen zum Arzt und bekam Mirtabene verschrieben. Nach der ersten Einnahme bin ich bereits nach einer halben Stunde eingeschlafen, und wurde die ganze Nacht von Alpträumen und Muskelzuckungen geplagt. Ich konnte zwar wieder pünktlich aufstehen, und mein Körper schien erholt, aber psychisch war ich fix und fertig. Nach 30 Tagen hab ich es abgesetzt, und bin froh darüber.

Mirtabene bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtabeneDepression, Schlafstörungen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich ging wegen meiner massiven Schlafstörungen zum Arzt und bekam Mirtabene verschrieben. Nach der ersten Einnahme bin ich bereits nach einer halben Stunde eingeschlafen, und wurde die ganze Nacht von Alpträumen und Muskelzuckungen geplagt. Ich konnte zwar wieder pünktlich aufstehen, und mein Körper schien erholt, aber psychisch war ich fix und fertig.
Nach 30 Tagen hab ich es abgesetzt, und bin froh darüber.

Eingetragen am  als Datensatz 15676
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtabene
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Mirtabene für Depression, Angszustände mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Alpträume, Traumveränderungen

Gewichtszunahme, lebhafte Träume, Alpträume, Müdigkeit

Mirtabene bei Depression, Angszustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtabeneDepression, Angszustände3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gewichtszunahme, lebhafte Träume, Alpträume, Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 3429
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.09.2007
mehr

[]