Alpträume bei Spasmo-Mucosolvan

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Spasmo-Mucosolvan

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Spasmo-Mucosolvan. Bei 3% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Alpträume bei Spasmo-Mucosolvan.

Wo kann man Spasmo-Mucosolvan kaufen?

Spasmo-Mucosolvan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Spasmo-Mucosolvan wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Spasmo-Mucosolvan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Spasmo-Mucosolvan:

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis (akut) mit Gereiztheit, Unruhe, Alpträume

Unser Sohn (3,5 Jahre) nimmt seit 6 Tagen Spasmo-Mucosolvan. Er ist sehr gereizt, unruhig, schreit und weint viel. Hinzu kommt, dass er Albträume hat und die meisten Nächte nicht durchschläft, obwohl wir die Dosis bereits nachmittags runtergesetzt haben (auf Anraten des Kinderarztes). Unser Sohn hat diesen Saft bereits 2 Mal im letzten Jahr bekommen mit ähnlichen Nebenwirkungen. Die Wirksamkeit finde ich persönlich nicht so gut. Man hört zwar nun deutlich gelösten Schleim beim Husten, aber das Abhusten scheint noch nicht so zu funktionieren. Ich werde zukünftig diesen Saft nicht mehr bei meinem Sohn anwenden. Hier sind die Nebenwirkungen deutlich im Fordergrund.

Spasmo-Mucosolvan bei Bronchitis (akut)

Spasmo-MucosolvanBronchitis (akut)6 Tage

Spasmo-Mucosolvan

Clenbuterol, Ambroxol

Geburtsjahr:2005 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.03.2009

Spasmo-Mucosolvan für erkältung, Bronchitis mit Alpträume, Kopfschmerzen

Nach Einnahme der zweiten Tablette (abends) hatte ich nachts einen "Höllenritt". Ich wurde geplagt von schlimmen Albträumen, hin- und herwälzen im Bett, nichts tat mir gut. Es stellten sich Kopfschmerzen ein, morgens wachte ich mit Weinen auf. Ich konnte nicht mehr aufhören. Daraufhin besuchte ich nochmal den Arzt. Er meinte: Na, da haben wir Ihnen wohl einen gewaltigen "Höllenritt" verpasst. Ich sollte sofort das Mittel absetzen, was ich tat. Nie mehr!

Spasmo Mucololvan 30 mg Tabletten bei erkältung, Bronchitis

Spasmo Mucololvan 30 mg Tablettenerkältung, Bronchitis3 Tage