Amantadin für Wassereinlagerungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 117 Einträge zu Wassereinlagerungen. Bei 1% wurde Amantadin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen in Verbindung mit Amantadin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren690
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,660,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amantadin für Wassereinlagerungen auftraten:

Ödeme (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Amantadin für Wassereinlagerungen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Amantadin für Wassereinlagerungen mit Ödeme

Aufgrund von Überbewegungen verordnete mir mein Neurologe Amantadin. Nach etwa 2 Wochen bekam ich Ödeme an den Beinen und bekomme sie ganz schlecht wieder weg.

Amantadin bei Wassereinlagerungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmantadinWassereinlagerungen6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund von Überbewegungen verordnete mir mein Neurologe Amantadin. Nach etwa 2 Wochen bekam ich Ödeme an den Beinen und bekomme sie ganz schlecht wieder weg.

Eingetragen am 22.05.2012 als Datensatz 44588
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amantadin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amantadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.05.2012
mehr

Amantadin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amantadin, Amantadin 100, mementin, Amantadin 200 2x täglich, Amantadin 100 mg

Wassereinlagerungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Wassereinlagerungen, Wasserkissen

[]