Amenorrhoe bei Abilify

Nebenwirkung Amenorrhoe bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Amenorrhoe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Amenorrhoe berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Amenorrhoe bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Amenorrhoe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Amenorrhoe auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Amenorrhoe bei Abilify:

Abilify für Borderline mit Schmierblutungen, Amenorrhoe, Zungenschwellung, Müdigkeit, Übelkeit, Gedächtnisprobleme

Abilify wurde mir in der Klinik, nach Unverträglichkeit gegen Lamotrigin verschrieben. Die Behandlung erfolgt wegen einer Borderlinestörung. In sechs Wochen aufgetreten Nebenwirkungen sind, Schmierblutungen, jetzt ausbleiben der Periode (Verhütung erfolgt pünktlich und lückenlos), leichte Zungenschwellung/Zungenlähmung, Müdigkeit und leichte Übelkeit, Vergesslichkeit. Mir geht es mit dem Medikament besser, ins Besondere bin ich froh keine Panikanfälle mehr wegen meiner Verlustängste zu haben und auf Grund der gedämpften Hirnnervenaktivität überlegter Handeln zu können.

Abilify bei Borderline

AbilifyBorderline6 Wochen

Aripiprazol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Abilify für Schizophrene Psychose mit Amenorrhoe, Gewichtszunahme, Appetitzunahme, Haarausfall

Rate jedem von Risperdal ab,da das Medikament meiner Meinung nach zu viele Nebenwirkungen hat. Z.b Regelblutungsausfall, extreme Gewichtszunahme,Appetittvermehrung,Haarausfall

Risperdal bei Schizophrene Psychose; Abilify bei Schizophrene Psychose

RisperdalSchizophrene Psychose3 Monate
AbilifySchizophrene Psychose3 Monate

Risperidon, Aripiprazol

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Abilify für Psychose mit Sehstörungen, Nervosität, Amenorrhoe, Muskelkrämpfe, Gelenksteife

nach Zyprexa (Suizidgedanken) und Invega (schlechte Leberwerte), nehme ich seit einem Monat Abilify zur Zeit mit 10 mg aufgetreten sind akute Sehstörungen, Nervosität, ausbleiben der Regel, Muskelkrämpfe, Steifheit, die Behandlung dauert an

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose30 Tage