Amenorrhoe bei Cipralex

Nebenwirkung Amenorrhoe bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Amenorrhoe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Amenorrhoe berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Amenorrhoe bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Amenorrhoe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Amenorrhoe auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Amenorrhoe bei Cipralex:

Cipralex für Panikattacken, Angszustände, Psychose mit Müdigkeit, Verstopfung, Appetitlosigkeit, Amenorrhoe, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Juckreiz, Gewichtsverlust, Lichtempfindlichkeit

amisulprid - müdigkeit, verstopfung, morgens kein appetit, keine menstruation seit beginn der einnahme, kein sexuelles verlangen, kein orgasmus, die haut juckt, jedoch überhaupt keine gewichtzunahme, sonst gute verträglichkeit. cipralex- überhaupt kein appetit,-und hungergefühl, leichte mis mittlere gewichtabnahme, licht empfindlichkeit, das seit über 1 jahr der einahme, bei 1,65 m wige ich 59 kilo, bin sehr zufrieden

Amisulprid bei Psychose; Cipralex bei Panikattacken, Angszustände

AmisulpridPsychose1 Jahre
CipralexPanikattacken, Angszustände1 Jahre

Amisulprid, Escitalopram

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Depression, Angststörungen, Trauma, Psychose mit Amenorrhoe

Das Risperdal dämmt meine Symtome nur und die Peiode bleibt aus. Und das Cipralex macht mich morgens wach, wenn ich sie genommen habe, ich rege mich weniger auf und ich weine kaum noch. Ich seh alles nicht mehr so aussichtslos.

Risperdal bei Psychose; Cipralx bei Depression, Angststörungen, Trauma

RisperdalPsychose17 Monate
CipralxDepression, Angststörungen, Trauma1 Jahre

Das Risperdal dämmt meine Symtome nur und die Peiode bleibt aus.

Risperidon, Escitalopram

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an