Amenorrhoe bei Qlaira

Nebenwirkung Amenorrhoe bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 2% ist Amenorrhoe aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Amenorrhoe bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Amenorrhoe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Amenorrhoe auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Amenorrhoe bei Qlaira:

Qlaira für Migräne, Zwischenblutungen mit Migräne, Unterleibsschmerzen, Amenorrhoe

Ich bin 49 Jahre alt und meine Gynäkologin riet mir nach Einnahme der Hormonpille wellnara, bei der unerwünschte Zwischenblutungen auftraten (der Grund, warum ich diese Pille verschrieben bekam)zu Qlaira, die ich jetzt über 3 Zyklen eingenommen habe. Jetzt ist meine Menstruation das 3. Mal ausgeblieben. Heute ist der 26. Zyklustag und ich habe seit 5 Tagen Migräne. Genauso ist es auch vorher, bei den letzten beiden Einnahmen verlaufen. Die Gynäkologin meinte, es sei normal, dass bei der Einnahme der ersten beiden wallet-Packungen die Periode ausbleiben kann, ich solle sie weiternehmen. Aber es ist nicht zu ertragen! Migräne und Bauchschmerzen ohne Ende und keine Periode...wer hat ähnliche Erfahrungen?

Qlaira bei Migräne, Zwischenblutungen

Nach zwei Jahren Einnahme, Haarausfall, Ausbleiben der Monatsblutung

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.12.2011

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Amenorrhoe, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Hallo zusammen, ich nehme die Qlaire jetzt schon 4 Monate und hatte bisher keine Monatsblutung. Mein FA meinte, dass die "Moderne Frau heutzutage nicht mehr jeden Monat ihre Regel kriegt.... "(?) Ich habe mich aber entschieden, die Pille zu wechseln, denn so bin ich ständig verunsichert und denke ich könnte doch schwanger sein.

QlairaEmpfängnisverhütung4 Monate

Hallo zusammen,

ich nehme die Qlaire jetzt schon 4 Monate und hatte bisher keine Monatsblutung.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.11.2011

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Amenorrhoe

Ich nehme sie seit mehr als 2 Jahren. Das erste Jahr verlief reibungslos, ohne irgendwelche Nebenwirkungen außer einer Gewichtszunahme von ca.10kg. Im zweiten Jahr blieb auf einmal unerwartet die monatliche Blutung aus. Was sich auch im Laufe des Jahres wiederholte. Jetzt blieb sie sogar auf zwei aufeinanderfolgenden Zyklen aus. Wenn sie mal kam, dann wurde das meist am zweiten Tag begleitet mit extrem starker Migräne. Nachdem ich das monatliche unterträgliche Bangen satt habe, habe ich mich dazu entschieden mein Verhütungsmittel zu wechseln. Soweit zu meiner Erfahrung, jeder Körper reagiert anders auf die Pille.

QlairaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2011

Qlaira für PMS mit Zwischenblutungen, Amenorrhoe

Ich habe Qlaira aufgrund eines stark ausgeprägetn PMS verschrieben bekommen. Symtome vorher waren depressive Verstimmungen, Anschwellen und Scherzen der Brüste und starke Krämpfe im Unterleib. Vor Qlaira habe ich auch schon andere Pillen ausprobiert, die teilweise auch sehr gut geholfen haben, jedoch mit einem Libidoverlust einher gingen. Mit Qlaira bin ich jetzt allerdings zufrieden. Das PMS ist zwar immer nöch in abgeschwächter vorhanden, aber so kann ich es ertragen. Die Libido ist auch wieder da. Wie bei anderen Pillen auch gibt es auch ein paar Nebenwirkungen. Diese sind bei mir: Zwischenblutungen und Ausbleiben der Periode. Das ist aber immer noch besser als das PMS vorher. Alles in allem bin ich mit Qlaira zufrieden - nur der Preis könnte etwas geringer sein.

Qlaira bei PMS

QlairaPMS1 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.06.2011

Qlaira für Verhütung mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, ausbleibende Eisprünge

Depressionen - starke Stimmungsschwankungen beinahe im Stundentakt, starke Kopfschmerzen - meißt in der Nacht, Zwischenblutungen - dafür ausbleibende Blutung am regulären Tag, Hautbild verschlechtert sich zum Ende der Packung

Qlaira bei Verhütung

QlairaVerhütung2 Monate