Amineurin für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 869 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 1% wurde Amineurin eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Amineurin.

Wo kann man Amineurin kaufen?

Amineurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amineurin für Schmerzen (chronisch) auftraten:

Gewichtszunahme (4/10)
Muskelschmerzen (1/10)
Muskelzuckungen (1/10)
Schleimhauttrockenheit (1/10)
Schwitzen (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amineurin für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

Amineurin für Schmerzen (chronisch)

Anfangs etwas Schwindel und vor allem morgens etwas schlapp, wenn ich abends eine Tablette genommen habe. Mundtrockenheit und etwas Unwohlsein. Aber nach ca. 2 Wochen hat sich alles eingespielt. Schlafen kann ich damit sehr gut. So ist man tagsüber fit.

AmineurinSchmerzen (chronisch)3 Wochen

Eingetragen am 01.02.2022 als Datensatz 109145

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 01.02.2022

AmineurinSchmerzen (chronisch)50 Tage

Habe seit ca. 25 Jahren sich ständig steigernde Schmerzen in beiden Händen + Unterarmen. Musste darum meinen Job als ex. Altenpfleger aufgeben. Medikamentös habe ich vor ca. 7 Jahren mit Tilidin angefangen, aber ohne große Besserung. Bin dann über Morphin bei Oxycodon gelandet, 3x 40mg/Tag. Hat erst recht gut geholfen, doch mittlerweile auch nicht mehr. Habe dann eine Kombi zusätzlich von 3x 50 mg Pregabalin und abends 50 mg Amineurin erhalten, weil Verdacht auf Nervenschmerzen. scheint auch nicht zu helfen. Brauche interessanterweise keinerlei Abführmittel, seit ich die schmerzstillenden Medis einnehme! Ich bin auf Grund meiner Schmerzen nicht in der Lage zu arbeiten und jeder Tag ist unterschiedlich - mal recht gut, aber meist schlecht, bin seit der Einnahme von Amineurin auch ständig müde und schlafe seit 2 Wochen ca. 14-15 Std./Tag. Bin außerdem noch seit 8 Jahren Diabetiker mit einem ständig zu hohen Blutzucker und habe Probleme mit meinem Testosteronspiegel sowie zeitweise eine Schilddrüsenunterfunktion. Darum ist es auch sehr schwer, irgendwelche Nebenwirkungen auch dem jeweiligen Medikament zuzuordnen... Naja...that's life!

Eingetragen am 28.07.2020 als Datensatz 98645

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 28.07.2020

AmineurinSchmerzen (chronisch)21 Tage

Ich habe die Tabletten bekommen weil ich nach einer OP immer noch unter starken Schmerzen leide. Ich habe sie Abends vor dem Einschlafen genommen. Tagsüber nahm ich Tilidin 100 mg/8. Ich dachte ich bin gut eingestellt. Es schien soweit zu funktionieren. Bis ich nach Tag 19 urplötzlich sowas wie eine kleine Panik Attacke hatte. Ich bekam das schnell wieder in den Griff und versuchte mich abzulenken. Am nächsten Tag früh war es dann ganz schlimm. Mein Kreislauf brach zusammen ich war Schnee weiß und hatte blaue Lippen ,glassige Augen konnte kaum sprechen und zitterte so schlimm das ich mich nichtmal alleine anziehen konnte. Ich wurde sofort zum Arzt gebracht. Puls 180/120. Da setzte ich Tilidin ab weil ich glaubte dass diese daran schuld seien und nahm diese Tabletten weiter. Aber nichts änderte sich. Es ging mir immer schlechter und ich obwohl ich immer positiv eingestellt war wurde immer Depressiver. Nichtmal der Gedanke an meinen geliebten Urlaub brachte mich zum Lächeln. Ich verstand die Welt nicht mehr und wußte nicht warum das so ist. Ich kenne mich mit Depressionen aus da ich sie schonmal sehr ausgeprägt hatte aber diese gut überstanden habe. Ich weiß was man bei Panikattacken tut und wie man damit umgeht nur als ich diese Tabletten nahm war kein rankommen an mein Wissen mehr. Ich muss sagen ich habe selbst in meiner schlimmsten Zeit von Depression und Angstzustände keine Antidepressiva genommen und der Arzt sagte auch das es mehr zur Schmerzbehandlung genommen wird ,also glaubte ich. Nun. 3 Tage waren rum ohne Tilidin und es wurde wie gesagt nicht besser. Bis es mir plötzlich in den Kopf schoss. DIE Tabletten. Ich lass die Rezessionen hier und erschrak. Diese Dinger haben mich depressiv gemacht und meine Angstzustände getriggert. Ich konnte es nicht glauben. Ich habe sie sofort abgesetzt es war mir egal. Ich wollte meinen Verstand,mein Leben meinen Körper zurück. Heute ist Tag 4 ohne diese Dinger und ich merke eine wahnsinnige Verbesserung. Ich bekomme Mich langsam zurück. Ich habe diese Dinger sofort weggehauen. Ich rate jedem der Psychische Probleme mal hatte davon ab. Oder nur unter Aufsicht. Nein ich rate davon ab. Ich will Nie wieder nicht Herr meiner Sinne meiner Gefühle und meines Lebens sein.

Eingetragen am 10.08.2019 als Datensatz 91736

Eingetragen am 10.08.2019

Amineurin für Kopfschmerzen, Muskelverspannungen, myofasziales Schmerzsyndrom mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Heißhungerattacken

Ich nehme nun zum zweiten Mal amineurin als Prophylaxe für meine chronischen Kopfschmerzen wie bereits beim ersten Einmahmeversuch (welchen ich nach ca 6 Monaten abgebrochen habe) habe ich innerhalb von 4 Wochen 10 kg zugenommen, leide unter richtigen Fressatzattacken besonders nachts, habe null Sättigungsgefühl mehr und habe starke Mundtrockenheit. Die Kopfschmerzen waren nach wie vor genauso stark. Deshalb werde ich den 2. Versuch nun nach 5 Wochen auch beenden, da mir die Nebenwirkungen einfach zu stark sind.

Amineurin bei Kopfschmerzen, Muskelverspannungen, myofasziales Schmerzsyndrom

AmineurinKopfschmerzen, Muskelverspannungen, myofasziales Schmerzsyndrom6 Monate

Eingetragen am 21.07.2018 als Datensatz 84778

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 21.07.2018

Amineurin für Schlafstörungen, Schmerzen (chronisch) mit Gewichtszunahme, Leberwerterhöhung

Sofort nach Einnahme endlich wieder gut geschlafen, nach jahrelangen Schlafproblemen. Hab mich super gefühlt, konnte wieder konzentriert arbeiten. Aber - große Gewichtszunahme und wie sich grad herausgestellt hat - erhöhte Leberwerte und vergrößerte Leber. War es das wert?

Amineurin bei Schlafstörungen, Schmerzen (chronisch)

AmineurinSchlafstörungen, Schmerzen (chronisch)3 Jahre

Eingetragen am 19.11.2011 als Datensatz 39236

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2011

Oxycodon für Arthritis, Migräne, Arthrose, chron. Schmerzen Depressionen, Nervenschmerzen, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schwitzen, Verstopfung, Kreislaufbeschwerden, Absetzerscheinungen

Mit der medikation sind meine Schmerzen soweit im Griff, das ich meine Hausarbeit erledigen kann und am sozialen Leben begrenzt teilnehmen kann. Die Nebenwirkungen sind bei mir, starke Müdigkeit, Schwindel , häufig kreislaufprobleme,starkes Schwitzen. Wenn ich Oxycodon nicht pünktlich einnehme treten relativ schnellm die ersten Entzugserscheinungen auf, Ich merke das zuerst, weil meine Nase dann plötzlich zu ist, und ich eine starke innere Unruhe bekomme. Und was besonders nervt, ist die chronische Verstopfung, ohne Movicol geht gar nichts.

Oxycodon bei Schmerzen (chronisch); Lyrica bei Nervenschmerzen; Amineurin bei chron. Schmerzen Depressionen; Prednisolon bei Arthrose; Neuproxen bei Migräne; Arcoxia bei Arthritis

OxycodonSchmerzen (chronisch)3 Jahre

Arcoxia

Pregabalin, Amitriptylin, Prednisolon, Etoricoxib

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2011

Citalopram für Chronische Rückenschmerzen, Chronische Rückenschmerzen mit Magenkrämpfe, Gewichtsabnahme, Benommenheit

Citalopram bekam ich aufgrund meiner chronischen Rückenschmerzen. Zu Beginn der Behandlung (20 mg) vernahm ich die ersten zwei Wochen eine prima Wirkung. Leider kamen nach zwei Wochen die Magenkrämpfe, welche mit einem Magenschutz behoben wurden. Derzeit bin ich auch hier schon bei 40 mg angekommen. Zudem nahm ich innerhalb von zwei Wochen fast 5 kg ab. Amineurin nehme ich abends in einer Dosis von derzeit 50 mg, begonnen hatte ich mit 25 mg. Diese macht mich allerdings so benommen, dass ich nach Einnahme der Tablette binnen von 30 Minuten im Bett sein muss. Müde ist gar kein Ausdruck:-)

Citalopram bei Chronische Rückenschmerzen; Amineurin bei Chronische Rückenschmerzen

CitalopramChronische Rückenschmerzen5 Wochen

Müdigkeit, Gewichtszunahme

Eingetragen am 17.07.2008 als Datensatz 9051

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2008

Lyrica für Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz, Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz, Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz mit Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit, Verstopfung, Müdigkeit, Libidoverlust, Muskelschmerzen, Muskelzuckungen, Appetitsteigerung

Gewichtszunahme (ca. 15 kg) sehr starkes Austrocknen des Mundes und der Schleimhäute im Hals und der Nase, Verstopfung, starke Müdigkeit, Lustlosigkeit Sprachstörungen Muskelschmerzen und Muskelzuckungen Einschlafen der Arme und Beine ewiger Hunger

Lyrica bei Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz; Amineurin bei Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz; Jurnista bei Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz

LyricaDepressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz12 Monate
AmineurinDepressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz12 Monate
JurnistaDepressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz2 Monate

Gewichtszunahme (ca. 15 kg)
sehr starkes Austrocknen des Mundes und der Schleimhäute im Hals und der Nase,

Eingetragen am 07.05.2007 als Datensatz 1168

Pregabalin, Amitriptylin, Hydromorphon

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.05.2007

Amineurin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amineurin, Amineurin 25 + 75 retard, Amineurin 10, Amineurin 20mg, Amineurin 50mg, Aminneurin 25, Amineurin50/Amitriptylin, Amineurin 50 mg, Amineurin 10 mg, Amineurin (Amitriptylin), jetzt Amytriptilin (amineurin), jetzt Amineurin, Amineurin 25 mg abends, Amineurin 25mg., Amineurin, ..., Amineurin 25 mg, Amineurin 25mg, amin-neurin 150mg, Amineurin 25, Amineuein 25 mg, Aminurin, Amineurin 50, amineurin, 25 mg, Amineurin,, Amineurin 75mg, Amineurin Retard 100, Amineurin retard 100mg, Amineurin 10mg, Amineurin 125 mg, Amineurin 1o

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom