Amineurin für Somatoforme Störungen

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Somatoforme Störungen. Bei 2% wurde Amineurin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Somatoforme Störungen in Verbindung mit Amineurin.

Wo kann man Amineurin kaufen?

Amineurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amineurin für Somatoforme Störungen auftraten:

Antriebsschwäche (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amineurin für Somatoforme Störungen liegen vor:

Amineurin für Somatoforme Störungen mit Müdigkeit, Antriebsschwäche, Gewichtszunahme

Ich nehme das Präparat Amineurin jetzt seit ca. 1Jahr wegen meiner Somatoformen Schmerzstörung und ich muss sagen das es bei mir gut wirkt aber nicht immer, vorallem morgens ist das aufstehn sehr erschwert und und die Gewichtszunahme von ca. 12KG sind auch nicht zu übersehn aber alles in allem hat es mir gut geholfen.

Amineurin bei Somatoforme Störungen

AmineurinSomatoforme Störungen1 Jahre

Eingetragen am 21.08.2011 als Datensatz 36885

Amineurin

Amitriptylin

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.08.2011

Amineurin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amineurin, Amineurin 25 + 75 retard, Amineurin 10, Amineurin 20mg, Amineurin 50mg, Aminneurin 25, Amineurin50/Amitriptylin, Amineurin 50 mg, Amineurin 10 mg, Amineurin (Amitriptylin), jetzt Amytriptilin (amineurin), jetzt Amineurin, Amineurin 25 mg abends, Amineurin 25mg., Amineurin, ..., Amineurin 25 mg, Amineurin 25mg, amin-neurin 150mg, Amineurin 25, Amineuein 25 mg, Aminurin, Amineurin 50, amineurin, 25 mg, Amineurin,, Amineurin 75mg, Amineurin Retard 100, Amineurin retard 100mg, Amineurin 10mg, Amineurin 125 mg, Amineurin 1o

Somatoforme Störungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Somatisierungsstörung, Somatoforme Störungen