Amisulprid für Persönlichkeitsstörungen

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Persönlichkeitsstörungen. Bei 1% wurde Amisulprid eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Persönlichkeitsstörungen in Verbindung mit Amisulprid.

Wo kann man Amisulprid kaufen?

Amisulprid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amisulprid für Persönlichkeitsstörungen auftraten:

Sehstörungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amisulprid für Persönlichkeitsstörungen liegen vor:

Amisulprid 50mg für Depression, Depression, Angststörungen, Drogenpsychose, schizoide Persöhnlichkeitsstörung mit paranoiden Zuständen (z.B. Verfolgunrealisation) mit Sehstörungen

Habe bis vor 4 Wochen 500mg Amisulprid genommen aufgrund ungeklärter Diagnose. Hilft sehr gut, kaum Nebenwirkungen und gut verträglich (und ich habe sehr viele Medikamente ausprobiert in den letzten 10 Jahren, die meißten habe ich nicht vertragen). Keine Gewichtszunahme. Etwa ein bis zwei mal pro Woche Sehstörungen (verschwommenes Sehen auf einem Auge) für einige Sekunden. Die paranoiden Zustände sind fast komplett weg, zuvor völlig unkontrollierbar. Vom Laif 900 merke ich bisher keine Nebenwirkungen aber auch nur relativ gering positive Veränderungen meiner Depression.

Amisulprid 50mg bei Depression, Angststörungen, Drogenpsychose, schizoide Persöhnlichkeitsstörung mit paranoiden Zuständen (z.B. Verfolgunrealisation); Laif bei Depression

Amisulprid 50mgDepression, Angststörungen, Drogenpsychose, schizoide Persöhnlichkeitsstörung mit paranoiden Zuständen (z.B. Verfolgunrealisation)2 Jahre
LaifDepression40 Tage

Eingetragen am 03.01.2010 als Datensatz 21158

Amisulprid 50mg
Laif

Amisulprid, Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.01.2010

Amisulprid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amisulprid, Amisulprid (400mg), Amisulpid, Amisulpirid, amisulprid-hormosan, Amisulprid-Hexal, amilsuprid 600 mg, Amilsuprid, Amisulprid 400, Amisulprid 400mg, Amisulprid 400 mg, amilsulprid200mg, Amisulprid 100 mg., Amisulprid 50mg, Seroquel, Amisulprid, Amisulprid neuraxpharm, Amisulprid 50 mg 1-1-1, Amisulprid 150 mg 1-1-1, amisulridlich, Amisulprid 150 mg 2-2-2, Amisulprid 100mg, Amisulprid 100mg 2-2-2, Amilsulprid, Amisulprid 200mg 1-1-1, amisulprid-biomo, Amisupridlich, Amisulprid 50 mg/Tag, 100mg Amisulprid, Amisulprid Lich, AmisulpridLich, Amisulprid 200, Amisulprid 200 mg, amisulprid aaa, Arminsulprid, Amilsuprid 50mg, Amisulprid (2*50mg täglich, morgens/nachmittags), Amisulprid 45mg, Amisulprid und Andere., Amisulprid 50 mg, Amisulprid 400-2400 mg, 100mg 1x täglich, 1-2mal

Persönlichkeitsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dissoziation, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Narzistische Persönlichkeitsstörung, Persönlichkeitsstörung, Schizoide Persönlichkeitsstörung