Amitriptylin für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1609 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 2% wurde Amitriptylin eingesetzt.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Amitriptylin.

Wo kann man Amitriptylin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amitriptylin für Kopfschmerzen auftraten:

Schlafstörungen (2/30)
Schwitzen (2/30)
Traumveränderungen (2/30)
Übelkeit (2/30)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amitriptylin für Kopfschmerzen liegen vor:

Amitriptylin für Kopfschmerzen

Ich habe Amitriptylin 10 mg 10 Monate eingenommen aufgrund damals neu aufgetretenen Spannungskopfschmerzen. Gewirkt gegen die schmerzen hat es ganz "ok". Ganz weg waren sie aber nie. Würde sagen um ca. 50-60% reduziert. Die ersten 4 Monate hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Ich war begeistert, da meine Neurologin mich warnte wegen der Gewichtszunahme. Dann ging es leider los mit den Nebenwirkungen.. das Gewicht wurde stetig schleichend mehr. Trotz (viel) Bewegung und Disziplinierter Ernährung.Also ist es definitiv nicht auf die Essgewohnheiten zurückzuführen, wie die Ärzte immer meinen. Zu dem hat das Medikament meinen stoffwechsel total ausgebremst. Am schlimmsten waren aber die Heißhungerattacken. Da mein Gewicht aber stetig mehr wurde, habe ich beschlossen es abzusetzen. Die kopfschmerzen haben sich durch das Medikament zu vorher gebessert. Meiner Meinung nach ein gutes AD. WENN die Nebenwirkungen gering sind. Da ich nur 10 mg genommen habe, ging das absetzen gut von statten.

AmitriptylinKopfschmerzen10 Monate

Eingetragen am 09.05.2023 als Datensatz 116008

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 09.05.2023

Amitriptylin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe über mehrere Jahre lang mit Kopfschmerzen zu kämpfen gehabt. Gerade 18 geworden, also soll es doch Stressbedingt sein. Nach einigem hin und her hab ich mehrere Medikamente ausprobiert, darunter Novaminsulfon. Dies wirkte überhaupt nicht, worauf hin ich mit höllischen Schmerzen in der Notaufnahme gelandet bin. Der Neurologe dort empfahl mir Amitriptylin und richtete sich anschließend an meinen Neurologen woraufhin die Behandlung mit eben diesem Mittel begang. Gewarnt wurde ich davor, dass ich an Gewicht zunehmen könnte und ebenfalls, dass ich für einige Tage sehr müde sein werde. Zugenommen habe ich glücklicherweise nicht, das Mittel hat mir sehr geholfen! Nebenwirkungen hatte ich ebenfalls kaum, zumindest fällt mir keine Nebenwirkung ins Gedächtnis. Jeden Abend nehme ich eine Tablette, das wird nach kurzer Zeit zur Routine. Ich kann das Mittel nur sehr empfehlen! Gerade bei Personen, die wie ich über Jahre mit Schmerzmitteln vollgepumpt werden, da die Kopfschmerzen ja nur ''stress bedingt'' sind.

AmitriptylinKopfschmerzen1 Jahre

Eingetragen am 10.08.2021 als Datensatz 106134

Eingetragen am 10.08.2021

Amitriptylin für Depression, Kopfschmerzen

Ich habe Amitriptylin gegen chronische Spannungskopfschmerzen und Depressionen verschrieben bekommen. Schlafprobleme hatte ich kaum. Mittlerweile nach 5 Wochen habe ich noch genau so viele Kopfschmerzen wie vorher, von der schmerzstillenden Wirkung ist bis jetzt nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil, die Schmerzen sind noch schlimmer geworden. Zu den physischen Nebenwirkungen: ich habe bisher immer ganz normal weitergegessen, von steigendem Hunger oder Appetit konnte ich nichts merken. Allerdings habe ich trotzdem 7kg zugenommen. Mundtrockenheit ist insbesondere morgens sehr extrem. Ich kann gut schlafen, aber ich bin den ganzen Tag über wie gelähmt, bekomme nichts auf die Reihe und selbst an guten Tagen bin ich total erschöpft ohne etwas getan zu haben. Ich sitze teilweise total apathisch in der Gegend rum und bin kurz davor auch auf der Arbeit einzuschlafen. Zu meinen Depressionen hat es teils geholfen. Ja, ich komme von der Stimmung her nicht mehr ganz so tief, aber dafür merke ich auch die "guten" Emotionen wie Freude etc nicht mehr. Alles in allem fühle ich mich wie ein...

Amitriptylin bei Depression, Kopfschmerzen

AmitriptylinDepression, Kopfschmerzen5 Wochen

Alles in allem fühle ich mich wie ein Zombie. Kann es nicht wirklich empfehlen.

Eingetragen am 16.02.2021 als Datensatz 102471

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 16.02.2021

Amitriptylin für Kopfschmerzen

Ich bin seit 11 Jahren Schmerzpatient und war oft bei Physiotherapeuten, Orthopäden und und und. Man hat mich dann in eine Schmerzklinik geschickt und die Arbeiten mit ganzheitlicher Medizin, das heißt Medikamente, Sport, Physio und psychologie Betreuung. Man bot mir an Amitriptylin einzunehmen, erst eine kleine Menge, danach kann man es steigern. Hab es vehement verneint und wollte es nicht, da ich Angst vor den Nebenwirkungen hatte. Eines Tages aber hatte ich so starke Schmerzen, dass ich mich abends dazu entschloss die kleine Tablette zu nehmen und was passierte? Nichts! Aber nach einer Woche konnte ich plötzlich wieder schlafen und war weniger mit Schmerzen belastet als sonst. Nach 3 Wochen Schmerzfrei! Seither reicht eine kleine Ibu 400 bei Schmerzen und ich bin glücklich. Ich musste früher starke Schmerzmittel und Muskelentspanner einnehmen. Also ein großer Erfolg durch eine kleine Tablette.

AmitriptylinKopfschmerzen2 Monate

Eingetragen am 01.01.2021 als Datensatz 101421

Geburtsjahr:1987
Größe (cm):163 Eingetragen durch Steffi

Eingetragen am 01.01.2021

Amitriptylin für Kopfschmerzen

Keine Reduktion der Schmerzen, aber besserer Schlaf, ständige Blasenentzündung durch Einnahme, nach Absetzen keine Blasenentzündung mehr.

Keine Reduktion der Schmerzen, aber besserer Schlaf,

Eingetragen am 24.09.2019 als Datensatz 92512

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 24.09.2019

Amitriptylin für Kopfschmerzen mit Mundtrockenheit, Alpträume, Traumveränderungen

Ich habe Amitriptylin 10mg zur Kopfschmerzprophylaxe verschrieben bekommen. Nach der ersten bis etwa zur dritten Einnahme waren die Schmerzen zwar schlimmer, aber nun habe ich seit anderthalb Wochen keine Kopfschmerzen mehr. Ich habe wenige Nebenwirkungen außer leichte Mundtrockenheit und ein deutlich intensiveres Träumen, zeitweise auch mehr Albträume. Aber ansonsten ist die Verträglichkeit gut.

Eingetragen am 11.10.2018 als Datensatz 86173

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 11.10.2018

Amitriptylin für Depression, Kopfschmerzen, 'Bandscheibenvorfall

Nachdem ich dieses Medikament eingenommen habe wurde ich depressiver, Sehstörung sogar nach absetzen(habe es nur 14 Tage genommen? ),erhöhter Puls und dieser ist geblieben! Extremer schwindel, libidoverlust. Zuerst 25g genommen 1 Woche, danach gesteigert auf 50g da fing alles an und nach absetzen seit 14 Tagen Sehstörung wird schlimmer und der Puls ist bei ca. 100 geblieben und dieser war bei mir immer bei 60-70.. Muskelschwäche wurde verstärkt. ..Ich rate nicht zu diesem Medikament. .Kann mich nicht mehr konzentrieren, Vergesslichkeit usw sind noch immer da trotz absetzen ...

Amitriptylin bei Depression, Kopfschmerzen, 'Bandscheibenvorfall

AmitriptylinDepression, Kopfschmerzen, 'Bandscheibenvorfall14 Tage

Eingetragen am 09.09.2018 als Datensatz 85612

Geburtsjahr:1978
Größe (cm):178 Eingetragen durch An

Eingetragen am 09.09.2018

Amitriptylin für Kopfschmerzen mit Libidoverlust

Habe seitdem ich dieses Medikament nehme komplett meine Lust auf sex verloren. Als ob diese Funktion ausgeschaltet wäre. Ich bin deshalb am überlegen dass Medikament abzusetzen und es irgendwie ohne das Medikament zu schaffen.

Eingetragen am 28.12.2017 als Datensatz 81023

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 28.12.2017

Amitriptylin für Depression, Schlafstörungen, Kopfschmerzen mit Gewichtszunahme

Hab 27 Jahre Kopfschmerzen Migräne gehabt, dieses Prepared hat mein Leben verändert ich nehme seit 1jahe 125 mg , ich hab zwar zu genommen, aber mit Kontrollierten essen bekommt man es hin

Amitriptylin bei Depression, Schlafstörungen, Kopfschmerzen

AmitriptylinDepression, Schlafstörungen, Kopfschmerzen1 Jahre

Eingetragen am 22.03.2017 als Datensatz 76697

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 22.03.2017

Amitriptylin für Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen

Zu beginn meiner Therapie mit Amitryptilin bemerkte ich weder wirkung noch nebenwirkung. Ab der dritten Woche ca. setzte eine starke Müdigkeit und das Gefühl nicht richtig in den Tag starten zu können ein. (Manchmal half aber schon eine kalte dusche). Außerdem konnte ich an mir eine despressive Verstimmung bemerken, was mir gar nicht gefiel, da ich vor der Einnahme über keinerlei psychische Probleme klagen konnte. Mein Neurologe verschrieb mir dieses Medikament aufgrung mäßiger Kopfschmerzen, die mich seit 3 Monaten 24/7 begleiteten. Die Ursache dafür ist mir bis heute unklar. Alles in allem hat das Medikament meine kopfschmerzen gelindert jedoch nicht verschwinden lassen. Momentan bin ich im Prozess des Entschleichens da ich in einigen Wochen für 1 jahr ins Ausland gehen werde und ich während dieser zeit motivationsvoller und energiegeladener fühlen möchte.

AmitriptylinKopfschmerzen4 Wochen

Eingetragen am 17.07.2016 als Datensatz 73832

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 17.07.2016

Amitriptylin für Kopfschmerzen verspannungen mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Blasenentleerungsstörung, Euphorie

Insgesamt vertrage ich das Medikament gut. Meine Kopfschmerzen und verspannungen sind fast weg. Meine Lebensqualität hat sich erhöht. Mit den Nebenwirkungen kann ich gut leben.

Amitriptylin bei Kopfschmerzen verspannungen

AmitriptylinKopfschmerzen verspannungen15 Tage

Eingetragen am 03.10.2015 als Datensatz 69879

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 03.10.2015

Amitriptylin für Kopfschmerzen, HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Benommenheit, Albträume, Schlafstörungen

Ich habe das Medikament anfangs meiner stationären Schmwerftherapie bekommen, anfangs 10 mg, dann 25 mg abends. Habe davon noch stärkere Schlafstörungen und Albträume bekommen, bin nacht schreiend aufgewacht, am nächsten Tag sehr benommen. Schmerzdämpfung habe ich nicht bemerkt. nach 4 Wochen abgesetzt.

Amitriptylin bei Kopfschmerzen, HWS-BWS-LWS-Syndrom

AmitriptylinKopfschmerzen, HWS-BWS-LWS-Syndrom4 Wochen

Schmerzdämpfung habe ich nicht bemerkt. nach 4 Wochen abgesetzt.

Eingetragen am 26.09.2015 als Datensatz 69791

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 26.09.2015

Amitriptylin für Kopfschmerzen mit Traumveränderungen

Meine Träume waren nicht so verworren, wie Träume meistens sind, sondern sehr klar und ohne "versteckten" Sinn. Das war teilweise sehr belastend, da ich oft von Sachen geträumt habe, mit denen ich eigentlich abgeschlossen hatte, die aber so wieder voll in meinem Bewusstsein saßen. Nach Absetzten der Tabletten (das Träumen war nicht der Grund), träumte ich so wie vor Einnahme der Tabletten.

AmitriptylinKopfschmerzen5 Monate

Eingetragen am 18.03.2015 als Datensatz 66893

Eingetragen am 18.03.2015

Amitriptylin für Kopfschmerzen mit Hautausschlag, Symptomverstärkung, Übelkeit, Schwindel, Schlaflosigkeit, Gereiztheit

Stärkere Kopfschmerzen als vorher, Extremer Hautausschlag, Übelkeit, Schwindel, Schlaflosigkeit, Gereiztheit. Von dem Medikament habe ich die Nebenwirkungen mitbekommen, an sich hat es nicht gewirkt. Musste die Einnahme nach gut 3 Wochen abbrechen, da die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden.

AmitriptylinKopfschmerzen20 Tage

Eingetragen am 29.01.2015 als Datensatz 66101

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 29.01.2015

Amitriptylin für Kopfschmerzen mit Mundtrockenheit, Schwindel, Herzrasen, Verstopfung, Konzentrationsschwierigkeiten, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Ich habe das Medikament genommen. anfangs hat es gewirkt, jetzt nicht mehr. jetzt nehme ich die retard kapseln. Nebenwirkungen stimmen : mundtrockenheit Schwindel herzrasen Verstopfung Konzentrationsschwäche und vorallem gesteigerten appetitt dadurch gewichtszunahme

AmitriptylinKopfschmerzen6 Monate

Eingetragen am 12.09.2014 als Datensatz 63740

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 12.09.2014

Amitriptylin für Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, Appetitsteigerung

Hallo ich hatte einen unglaublichen horror monat ca.36 tage gehabt mit 24 stunden starken kopfschmerzen einfach unbeschreiblich das schlimmste ist es konnte mir keiner helfen. Dank den AMITRIPTYLIN DURA 25 mg Hat es vom ersten tag extreme Wirkung gezeigt, meine schmerzen sind auf 30 % gesunken und schon nach 3 tagen war ich wie neugeboren. es war alles wie immer musste das 3 monate nehmen bin noch dabei resst ca. 15 tage und kann es nur empfehlen . Nachteil ist am anfang hat es mir gefallen direkt einzuschlafen, nach einnahme aber komme nicht aus dem bett egal wie viel ich schlafe und bin uber den ganzen tag schlapp, müde. egal wieviel kaffe ich trinke und was ich esse einfach kaputt, aber das ist mir egal. Immer hungrig und trockenem mund ofters

AmitriptylinKopfschmerzen3 Monate

Eingetragen am 21.11.2013 als Datensatz 57779

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2013

Amitriptylin für Kopfschmerzen mit Schwindel, Gewichtszunahme

Ich hatte bereits sehr viele verschiendene starken Schmerzmittel gegen meine anhaltende Mirgäne genommen. Doch keines half. Auch Sumatriptan, Tabletten für Mirgäneanfälle, zeigten keine Wirkung. Amitriptylin ist das erste Medikament, das meine Migräne verbesserte und ich nach ein bis zwei Wochen keine oder kaum mehr Schmerzen hatte. Die Gefahr ist nun, dass ich nicht mehr ohne das Medikament auskomme. Ich habe mehrmals versucht es abzusetzen, doch dann traten die Migräneanfälle wieder sehr sehr schnell und deutlich auf. Da das Medikament auch gegen Depressionen eingesetzt wird, merkt man in den ersten zwei Wochen der Einnahme immer wieder, wie sich die eigene Laune schlagartig ändern kann. Diese Erfahrung kann leider auch sehr erschreckend sein.

AmitriptylinKopfschmerzen30 Tage

Eingetragen am 20.09.2012 als Datensatz 47468

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2012

Amitriptylin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

ich nehme das mittel seit einigen jahren und kann nur gutes berichten! es wurde mir anfänglich von meiner neurologin gegen meine damals chronischen kopfschmerzen verschrieben! ich fing mit 2 tropfen an und habe mich langsam gesteigert und ich muß sagen, nach kurzer zeit ging es mir hervorrgend! sicherlich war ich morgens etwas müde am anfang, doch dafür konnte ich ohne probleme einschlafen und die kopfschmerzen treten nur noch selten auf und nicht so stark wie früher!!! ich frühle mich gut, bin nicht traurig, denn das war ich manchmal nach einigen schicksalsschlägen, ich kann das mittel nur empfehlen, nehme nur 20 tropfen abends vor dem schlafen gehen und es wirkt, trotzdem kann ich mich je nach befindlichkeit rauf- und runter dosieren!

AmitriptylinKopfschmerzen8 Jahre

Eingetragen am 13.04.2012 als Datensatz 43578

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2012

Clopidogrel für Chronische Kopfschmerzen, Regelbeschwerden, Stenosen mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Blutungen

Clopidogrel - Indikation: hochgradige Stenosen in den Hirnarterien bei ASS-Unwirksamkeit. Die Kopfschmerzen sind weg, Nebenwirkung: Bilirubin wird (bei mir) nicht richtig abgebaut, übliche Blutungsneigung bei Thrombozytenaggregationshemmern. Agnus castus - muss mind. 3 Monate eingenommen werden, bereits nach 2 Monaten deutliche Verbesserung der Beschwerden, Nebenwirkung: keine Amitryptilin: gegen chron. Kopfschmerzen nicht zu empfehlen, da zu viele Nebenwirkungen. Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, absolute Alkoholabstinenz notwendig. Außerdem keine Besserung der Beschwerden.

Clopidogrel bei Stenosen; Agnus castus bei Regelbeschwerden; Amitriptylin bei Chronische Kopfschmerzen

ClopidogrelStenosen2 Jahre

Agnus castus

Clopidogrel, Vitex agnus-castus, Amitriptylin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2012

Amitriptylin für Kopfschmerzen, Nervenschädigung, Augenschmerzen, M.Schmerzsyndrom am Skelett, Schmerzen (akut) Narbenschmerzen, Weichteilschmerzen mit Potenzstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwierigkeiten beim Wasserlassen

Hallo! Nach Einnahme von Amitripylin - neuraxpharm 40mg in den ersten Tagen 15 Tropfen vorm Schlafengehen, nach 3 Tagen fast beschwerdefrei. Leide seit meinen 14 Jährigen Lebensjahr an bedingten Op schmerzen. Mit erreichen des 44 Lebensjahr hatte ich keine Lust mehr am Leben. Nur schmerzen - war kaum noch in der Lage zu gehen. Narbenschmerzen von 11 Op`s taten ihr Übriges dazu. Ich hatte keine Lebensqualität mehr! Nachdem mein Hausarzt verstorben war, habe ich mir diese Schmerztherapie mit Amitripylin - neuraxpharm selbst aus dem WWWeb gezogen. Meine neue Hausärztin ist für alles offen und verschrieb mir dieses Medikament. Nach 3 Tagen stellte sich bei mir ein "fast" schmerzfreies Leben da. Ich kann bis heute nicht verstehen, dass man mir nicht schon am anfang der Schmerzen diese Medizin verschrieben hat. Leider hat dieses Medikament auch ein paar Nebenwirkungen in form von Potenzproblemen, schlecht Wasserlassen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Da das Medikament zum Essen anregt, legt man schnell viele Kilos zu! Ich habe mit der Einnahme des Medikaments meine Ernährung...

Amitriptylin bei Kopfschmerzen, Nervenschädigung, Augenschmerzen, M.Schmerzsyndrom am Skelett, Schmerzen (akut) Narbenschmerzen, Weichteilschmerzen

AmitriptylinKopfschmerzen, Nervenschädigung, Augenschmerzen, M.Schmerzsyndrom am Skelett, Schmerzen (akut) Narbenschmerzen, Weichteilschmerzen90 Tage

Ich hatte keine Lebensqualität mehr! Nachdem mein Hausarzt verstorben war, habe ich mir diese Schmerztherapie mit Amitripylin - neuraxpharm selbst aus dem WWWeb gezogen. Meine neue Hausärztin ist für alles offen und verschrieb mir dieses Medikament. Nach 3 Tagen stellte sich bei mir ein "fast" schmerzfreies Leben da. Ich kann bis heute nicht verstehen, dass man mir nicht schon am anfang der Schmerzen diese Medizin verschrieben hat. Leider hat dieses Medikament auch ein paar Nebenwirkungen in form von Potenzproblemen, schlecht Wasserlassen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Da das Medikament zum Essen anregt, legt man schnell viele Kilos zu! Ich habe mit der Einnahme des Medikaments meine Ernährung entsprechend "umgestellt" und habe bis dato 12 Kilo abgenommen!!! Bei der Einnahme wird kurfristig der Hals taub. Schmecken tut das Medikament nicht wirklich. Aber mal ernsthaft, mir geht es wieder "für meine Verhältnisse" sehr gut!!! Den Preis der Nebenwirkungen zahle ich gerne, dafür habe ich mein Leben zurück. Jetzt nach 3 Monaten habe ich die tägliche Dosis auf 20 tropfen erhöht. Ich bin sehr dankbar, dass es dieses Medikament gibt. Jetzt liegt eine Blutuntersuchung an, da auf dauer die Blutwerte sich Rapide ändern können. Ich hoffe das alles gut ist, und ich dieses Medikament für den Rest meines Lebens einnehmen kann. Nie wieder möchte ich ein Gefangener meines Körpers sein, dann lieber tot. Ich gebe hier eindeutig ein Ja für Amitripylin - neuraxpharm ab!!! Meine heutige Lebensqualität ist fast normal. Liebe grüße an alle!

Eingetragen am 24.05.2010 als Datensatz 24791

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.05.2010
Mehr für Amitriptylin und Kopfschmerzen

Amitriptylin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amitriptylin-neuraxpharm, Amitriptylin, Amitriptylin-CT 75 mg, Amitryptilin, Amitriptylin 10mg, Amitriptilin 0-0-1, Amitriptylin 50, Amitriptylin 2 mal Täglich 50 mg., Amitriptylin-neuraxpharm 75mg retard, Amitriptylin-neuraxpharm 10mg, Amitriptylin 25mg, Amitriptilin, Amitriptylin (1 abends), Amitriptylin-neuraxpharm 25ms, Amitrptylin 100, Amitriptylin beta 10, Amitriptylin beta 10 mg, Amitriptylin 10, Amitriptylin neuraxpharm 10mg, Amitriptilin neur., Amitriptylin beta 25, Amitriptylin-dura 10 mg , Amitriptilin 25 mg., Amethritylin, Amnitryptilin, Amnitrytilin, Amitriptylin 25 mg, Amithriptilin, Amitryptlin, Amitriptylin- Neurax, Amitryptelin, Amitriptyn beta 10 mg, amytriptilin, Amitriptylin 100mg, Amitriptylin (100mg), Amitriptylin (75mg), Amitriptylin (50mg), Amitriptylin (20mg), Amitriptylin-neurax, Amitriptylin 50 mg, Amitriptylin 75 mg, Amitriptylin abgesetzt, Amitriptylin beta 25 (0-0-1), amitriptilyn, Amitriptylin-beta, amythriptilin, Amitryptylin, Amytryptilin, amitriptylin beta, Amitriptylin 1x abends, Amitriptylin 10 beta, Amitiptylin, Ametripptilin, Amitriptylin 75mg retard, Amitripyilin, Amitriptylin 75, Amitriptillin, Amitriptylin-dura, Amitryptilien, Amitriptylin 75mg, Amitryptilin beta 25, Amitriptylin 3 x 25 mg, Amitryptelin tropfen, Amitriptilin 50mg, Amitiptylin 40mg/ml, Antitrypcilin, Amitriptylin 0 0 25mg, Amitriptylen, Amitrtriptylin 25 mg, Amitriptylin-neuraxpharm 50mg, Amlitryptilin, Amnitreptilin, Amitriptylin Tropfen, Amitriptylin mg, Amythryptilin, Amitryptilin 20mg, Amitiriptylin-neuraxpharm 100, Amitriptylin-CT 75 mg., Amitriptylin 125 mg, Amittriptylin, Amitriptylin-CT-25mg, Amitriptylin-neuraxpharm 100 mg, Amitriptylin dura 25mg, Amitriptylin-neuraxpharm 25mg, Amitriptylin 100, Amitriptylin neuraxphaarm 25 mg, Amitriptylin-dura 10mg, Amitriptylin 50mg, später Amitriptylin, Amitriptylin Beta 10mg, Amitriptylin 25, amitriptylin neuraxpharm, Amitriptylin 100 mg, Amitriptylin 3x Tgl., Amitriptylin-ct, Amitriptylin ct-25g, Amitriptylin-, Amitriptylin 25mg/50mg., Amitriptylin Dura 25 mg, Ametriplilin Behandlung, Amitriptylin-dura 25mg, Amitriptylin-dura® 10 mg, Amitriptylin - CT 25 mg/, Amitriptylin 75 mg retard, Amitriptylin tägl.1, Amitriptylin 20 mg, Amitriptylin retard, Amitriptylin-neuraxpharm 25 mg, Amitriptylin ct 25, Amitryptilin retard 50 mg + Tizanidin 4 mg, Amitryptilin retard 50 mg , Tizanidin 4 mg, Amitryptilin retard 50 mg , Tizanidin 4 mg, Amitryptilin ,Tizanidin 4 mg, Amiitriptylin 75 mg

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie