Amitriptylin für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 4100 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 2% wurde Amitriptylin eingesetzt.

Wir haben 68 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Amitriptylin.

Wo kann man Amitriptylin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amitriptylin für Schlafstörungen auftraten:

Gewichtszunahme (17/68)
Mundtrockenheit (15/68)
Müdigkeit (8/68)
keine Nebenwirkungen (5/68)
Antriebslosigkeit (4/68)
Verstopfung (4/68)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amitriptylin für Schlafstörungen liegen vor:

Amitriptylin für Schlafstörungen

In der Schmerztherapie ist mir Amitriptylin 25 wegen Schlafstörungen verordnet worden. Seitdem ist mein Ruhepuls vom 61 kontinuierlich auf 82 gestiegen. Schwitzen, Durchfall, Übelkeit, Ohrensausen, starke Bauchschmerzen Seit 4 Wochen Husten ununterbrochen. Bin ratlos. Muss das Medikament absetzen. Abrupt traue ich mir dass nicht zu. Hoffe der Neurologe hilft mit weiter.

AmitriptylinSchlafstörungen3 Monate

Eingetragen am 17.02.2024 als Datensatz 119343

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 17.02.2024

Amitriptylin für Schlafstörungen mit Gewichtszunahme

Starke Nebenwirkung Gewichtszunahme !!!!

AmitriptylinSchlafstörungen1 Monate

Starke Nebenwirkung Gewichtszunahme !!!!

Eingetragen am 27.12.2023 als Datensatz 118779

Eingetragen am 27.12.2023

Amitriptylin für Depression, Schlafstörungen, Schmerzen (chronisch) mit Verstopfung, Benommenheit

Ich habe Amitriptylin gegen chronische Schmerzen, Depression und Schlafstörungen bekommen. Ergebnis: nur leichter bis wenig Einfluss auf die Schmerzen. Ich konnte schon bei einer Einnahme von 10 mg besser ein- und durchschlafen. Eine antidepressive Wirkung ist nicht festzustellen, da ich bei einer höheren Einnahme starke Verstopfung bekomme und den ganzen Tag benommen bin. Mit der Wirkung von 40 mg bin ich, naja, erst einmal zufrieden, zumal jedes andere Antidepressiva bei mir panikattacken ausgelöst hat.

Amitriptylin bei Depression, Schlafstörungen, Schmerzen (chronisch)

AmitriptylinDepression, Schlafstörungen, Schmerzen (chronisch)10 Monate

Eingetragen am 20.02.2023 als Datensatz 114844

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 20.02.2023

Amitriptylin für Schlafstörungen, Fibromyalgie

Keine Gewichtszunahme trotz vermehrtem Verlangen nach Süßem. Also Geschmack und Gelüste haben sich komplett verändert. Schlaf hat sich deutlich verbessert, auch wenn starke Alpträume hinzugekommen sind. Aber Alpträume sind besser als kein Schlaf. Auch auf die Schmerzen hat es defintiv einen guten Einfluss allerdings nehme ich das Amitryptilin hauptsächlich für die Schlafstörungen. Kalte Füße, Hände und Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten kann ich dem Medikament nicht genau zuordnen. Könnten auch Symptome der Erkrankung sein. Verlangsamte Darmaktivität. Auf Grund der restlichen Medikation nehme ich sowieso schon Abführende Mittel.

Amitriptylin bei Schlafstörungen, Fibromyalgie

AmitriptylinSchlafstörungen, Fibromyalgie-

Eingetragen am 07.02.2023 als Datensatz 114635

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 07.02.2023

Amitriptylin für Depression, Schlafstörung

Ich verspüre leider auch bei regelmäßiger Einnahme keinen Unterschied bei der depressiven Verstimmung. Ich schlafe gut durch und wache aber dadurch nicht 20 Mal nachts wieder auf da ist es sehr wirksam. Doch ich muss dazu sagen dass ich EXTREM müde bin, war ich auch davor schon durch meine Schilddrüsenunterfunktion aber das ist auf einem anderen Level nun. Seit einfach gewarnt wenn ihr das nimmt kommt die Müdigkeit ganz schnell , bin total kraftlos

Amitriptylin bei Depression, Schlafstörung

AmitriptylinDepression, Schlafstörung5 Monate

Eingetragen am 12.01.2023 als Datensatz 114236

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 12.01.2023

Amitriptylin für Depression, Schlafstörung mit Mundtrockenheit, schneller Puls

Ich habe mindestens schon 20 Antidepressiva und Neuroleptika ausprobiert und keines hat gegen meine schweren Depressionen, Unruhezustände und Schlafstörungen richtig gewirkt außer Amitritylin.Bisher habe ich Amitriptylin in 3 Phasen der schweren Depression genommen und jedes Mal wirkte es nach ca. 14 Tagen bis 4 Wochen. Ich möchte fast sagen, ich verdanke dem Mediakemant mein Leben. Dafür nehme ich auch Nebenwirkungen in Kauf wie Mundtrockenheit und schnelleren Puls. Zugenommen habe ich nicht davon, allerdings ache ich darauf, was ich esse - und das fällt mir leicht, wenn es mir gut geht, nicht dagegen, wenn ich Depressionen habe.

Amitriptylin bei Depression, Schlafstörung

AmitriptylinDepression, Schlafstörung40 Tage

Eingetragen am 19.06.2022 als Datensatz 111363

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 19.06.2022

Amitriptylin für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Tachykardie, Verstopfung, Gewichtsprobleme

Ich würde Amy nur empfehlen, wenn der Nutzen absolut die Kosten übersteigt. Mein Neurologe hat mir Amy für einem besseren Durchschlaf verschrieben, dafür half es wirklich nur mäßig. Wirklich sehr geholfen hat es mir also nicht, vor allem als ich die NW bemerkte. Bei mir waren das Verstopfungen, Mundtrockenheit, Tachycardie, „Aufgedunsenheit“, Gewichtszunahme und Haarausfall(!!). Vor allem als ich letzteres bemerkte habe ich es wieder abgesetzt. Ich hoffe mein Körper erholt sich bald wieder.

AmitriptylinSchlafstörungen2 Monate

Eingetragen am 16.06.2022 als Datensatz 111313

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 16.06.2022

Amitriptylin für Schlafstörungen

Gewichtszunahme und das Sexualinteresse hat nach gelassen.

AmitriptylinSchlafstörungen21 Tage

Gewichtszunahme und das Sexualinteresse hat nach gelassen.

Eingetragen am 19.03.2022 als Datensatz 109939

Größe (cm):170 Eingetragen durch Tom-Axel

Eingetragen am 19.03.2022

Amitriptylin für Depressionen, Schlafstörungen

Ich habe amitriptylin aufgrund Depressionen, schweren depressiven Schub, Schlafmangel etc bekommen. Davor lorazepam- musste ich absetzen wegen benzoid blabla (war aber deutlich besser für mich für längere Anwendung. ). Ich nehme jetzt seit über 2 Wochen täglich abends zwischen 75 u 125 mg. Bin wieder 33, 158 cm u wiege 47 kg. Ich habe 4 kg zugenommen in 2 Wochen! Fühl mich täglich wie übertrieben stoned. Heute setz ich ab. Nachdem ich lese dass was sonst so verschrieben wurde, ist es bei mir etwas viel.

Amitriptylin bei Depressionen, Schlafstörungen

AmitriptylinDepressionen, Schlafstörungen20 Tage

Eingetragen am 01.02.2022 als Datensatz 109150

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 01.02.2022

Amitriptylin für Depression, Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Schwitzen, Tremor

Ich nehme es schon sei 4 Jahren, zeitweise unterschiedliche Dosietung, in den ersten zwei Jahren nur unretardiert (75mg oder 150mg). Es hilft beim Ein- und Durchschlafen. Für die depressive Symptomatik kann ich nicht viel sagen da die erste Zeit schon so lang her ist aber es schafft zumindest etwas Linderung wobei das aufgrund einer verschobenen Symptomatik (anderepsychische Erkrankung kam weiter ins Tageslicht). Ich habe viele Medikamente ausprobiert und keines hat mehr gebracht als dje nebenwirkungen kaputt machten. Ich habe vom Ami als Nebenwirkung vermehrtes Schwitzen, Mundtrockenheit und nen leichten Tremor, das ist für mich völlig akzeptabel. Ich nehme seid 2 Jahren 75mg retardiert und 75mg unretardiert, damit kann ich länger schlafen.

Amitriptylin bei Depression, Schlafstörungen

AmitriptylinDepression, Schlafstörungen4 Jahre

Eingetragen am 31.12.2021 als Datensatz 108594

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 31.12.2021

Amitriptylin für Schlafstörungen, schmerzen (neuropathische)

Ich habe Amitriptylin 25mg zum Abend genommen nachdem ich monatelang im Krankenhaus lag und dort CRPS bekommen habe. Zudem litt ich unter extremen Schlafstörungen - war teils 40 Stunden am Stück wach oder echte alle paar Minuten auf. Amitriptylin ließ mich binnen Minuten einschlafen, so tief das ich selbst morgens um 10 Uhr zur Visite nicht wach zu bekommen war. Um 13 Uhr kam ich langsam zu mir und Abend um 18 Uhr war ich endlich fit und verweigerte das Teufelspräperat. Ich wollte schlafen und nicht im Koma liegen. Am nächsten Tag wollte der Chefarzt die Dosis auf 10mg reduzieren, nahm aber Gott sei dank vorsichtshalber Blut ab. Meine Leukozyten fielen binnen Freitag bis Sonntag morgen von 5,2 (unterer Referenzbereich sind 4,3) auf 1,8. Am Montag hatte ich nur noch 1,6 und da isolierte man mich komplett rein durfte nur noch wer komplett vermummt war. Dienstag lag der Wert dann bei 1,2 (ab 1,0 und drunter ist man faktisch überhaupt nicht mehr gegen Viren und Bakterien geschützt). Erst Mittwoch ging es langsam wieder bergauf, einen Wert der mich einigermaßen Schützt...

Amitriptylin bei Schlafstörungen, schmerzen (neuropathische)

AmitriptylinSchlafstörungen, schmerzen (neuropathische)1 Tage

Meine Leukozyten fielen binnen Freitag bis Sonntag morgen von 5,2 (unterer Referenzbereich sind 4,3) auf 1,8. Am Montag hatte ich nur noch 1,6 und da isolierte man mich komplett rein durfte nur noch wer komplett vermummt war. Dienstag lag der Wert dann bei 1,2 (ab 1,0 und drunter ist man faktisch überhaupt nicht mehr gegen Viren und Bakterien geschützt). Erst Mittwoch ging es langsam wieder bergauf, einen Wert der mich einigermaßen Schützt erreichte ich dann erst am Montag drauf.

Seitdem machen meine weißen Blutkörperchen täglich eine Achterbahnfahrt ...

Ich würde Amitriptylin nicht mehr nehmen, kann mir aber vorstellen das es gut und gezielt wirken kann wenn man nicht wie ich allergisch (das würde getestet) reagiere.

Eingetragen am 19.11.2021 als Datensatz 107953

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 19.11.2021

Citalopram für Angststörungen, Schlafstörungen, Panikstörung, Schlafstörungen, Antriebsstörungen

Citalopram war die reinste Hölle für mich. Zu Beginn waren die Nebenwirkungen schon sehr heftig, doch nach einer Einnahmedauer von mehr als 7 Wochen verschlimmerte es sich so sehr, dass es nicht mehr auszuhalten war. Zu Beginn: Herzrasen, Panik-Attacken, Schwindel, Schlafstörungen, Benommenheit, wie in Watte gepackt, Konzentrationsstörungen, Zittern, ständig Hunger, Gewichtszunahme, schweres Atmen, Kurzatmig. Müdigkeit. Zu Beginn hoffte ich noch , dass die Nebenwirkungen sich mit der Dauer der Einnahme bessern würden, deshalb hab ich es weiter eingenommen. Schlafprobleme habe ich in Absprache mit meinem behandelnden Arzt mit Amitriptylin in Tropfen-Form behandelt. Tagsüber Citalopram und abends Amitriptylin. Nach ca 3 Wochen Einnahme von Citalopram verschwanden Schwindel und Panik Attacken. Ich hoffte auf weitere Besserung der Nebenwirkungen von Citalopram, leider vergebens gewartet. Nach ca 6 Wochen ging es mir von Einnahme zu Einnahme schlechter. Die Benommenheit nahm zu, Herzrasen, Kurzatmigkeit, Gefühl ohnmächtig zu werden. Der Kopf und Körper fühlte sich wie...

Citalopram bei Panikstörung, Schlafstörungen, Antriebsstörungen; Amitriptylin bei Angststörungen, Schlafstörungen

CitalopramPanikstörung, Schlafstörungen, Antriebsstörungen1 Jahre
AmitriptylinAngststörungen, Schlafstörungen1 Jahre

Tagsüber Citalopram und abends Amitriptylin.
Ich hoffte auf weitere Besserung der Nebenwirkungen von Citalopram, leider vergebens gewartet. Nach ca 6 Wochen ging es mir von Einnahme zu Einnahme schlechter. Die Benommenheit nahm zu, Herzrasen, Kurzatmigkeit, Gefühl ohnmächtig zu werden. Der Kopf und Körper fühlte sich wie eingeschlafen an, ein sehr unangenehmes Gefühl, als ob mit der Durchblutung etwas nicht stimmen würde. Auf diese körperlichen Symptome reagierte ich wieder mit Panik.
Ca 8 Std nach Einnahme von Citalopram ließ es dann langsam nach. Ich war nicht arbeitsfähig, ich konnte nicht Mal das Haus verlassen, wirklich schlimm. Es musste einmal sogar der Notarzt kommen, weil ich die Nebenwirkungen nicht mehr ertragen habe. Ab dem Punkt, war für mich klar, ich vertrage Citalopram einfach nicht und ich muss es abrupt absetzen, an ein Ausschleichen mit diesen Symptomen war nicht zu denken.
Zum Glück hatte ich zeitgleich mit Citalopram mit Amitriptylin angefangen, die NW davon waren schon so gut wie überstanden.
Mit den Tropfen habe ich die schlimmen Absetz-Wochen von Citalopram überstanden.
Das Absetzen war genauso schlimm und das über Wochen und das, obwohl ich mit Amitriptylin unterstützt habe.
Jetzt, 8 Wochen nach dem Absetzen, bin ich erst soweit , dass ich sagen kann, es geht wieder, dass ich am Leben teilnehmen kann ohne irgendwelche Schwindel-oder Panikanfälle. Die ersten 3 Wochen waren sehr heftig, sowas hatte ich vorher noch nicht erlebt. 3 Wochen Dauerschwindel, Schreckhaft, Konzentrationsprobleme, Muskelkrämpfe, Apetitlosigkeit, Panikattacken, Zittern…
Nach wie vor, nehme ich Amitriptylin weiter. Tagsüber nur noch 2 bis 3 Tropfen über den Tag verteilt, abends 25 Tropfen zum Schlafen.
Amitriptylin vertrage ich besser, anfangs hatte ich auch hier Herzrasen nach der Einnahme, mittlerweile nur noch selten. Die Tropfen helfen mir abends regelmäßig ein- und durchschlafen zu können, die Absetz-Symptome vom Citalopram tagsüber zu überbrücken und vor allem, sich wieder lebendig zu fühlen.

Eingetragen am 04.07.2021 als Datensatz 105392

Citalopram

Citalopram, Amitriptylin

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 04.07.2021

Amitriptylin für Schlafstörungen

Wegen meinen Schlafstörungen bekam ich das Mittel, weil laut Arzt Schlaftabletten nicht als Dauermedikament geeignet wären. Außerdem machen diese abhängig und die Dosis müßte oft erhöht werden. Nun, das Mittel wirkt tatsächlich schlafförernd. Ich hatte auch nie mehr einen Alptraum. Aber: Das Amytriptilin mußte auch über die Jahre erhöht werden, und vor allem: Das Präperat hat vollkommen die Kontrolle übernommen, natürlicher Schlaf ist nicht mehr möglich. Kein Amitryptilin, kein Schlaf. Nicht einmal eine Sekunde! Ich hab es mal ohne versucht, nach 5 schlaflosen Tagen habe ich aufgegeben. Dazu kamen Entzugserscheinungen wie ständige Kopfschmerzen, innere Unruhe etc. Wo liegen also die Vorteile gegenüber Barbituraten? Ich nehme mittlerweile 150 mg, ab 200 mg setzt die Wirkung als Antidepressivum ein, ich bin also das Ende der Fahnenstange.

AmitriptylinSchlafstörungen15 Jahre

Eingetragen am 08.12.2020 als Datensatz 100972

Geburtsjahr:1959
Größe (cm):166 Eingetragen durch Andreas

Eingetragen am 08.12.2020

Amitriptylin für Schlafstörungen

Wurde zur kurzfristigen Behandlung von Schlafstörungen verschrieben. Vorher schlief ich wenigstens pro Nacht nochein paar Stunden, hatte Herzstolpern, daher der schlechte Schlaf. Sobald ich aber das Medikament einnahm auf Rat einer Ärztin (10 mg), konnte ich überhaupt nicht mehr schlafen. Und das mehrere Nächte hintereinander. Am nächsten Tag war ich wie gelähmt, kaum klar im Kopf, völligbenommen bis in den frühen Nachmittag hinein. Durch den Schlafmangel wurde ich depressiv und völlig unkonzentriert. Kann das medikament NICHT empfehlen.

AmitriptylinSchlafstörungen3 Tage

Eingetragen am 24.05.2020 als Datensatz 97536

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 24.05.2020

Amitriptylin für Abgeschlagenheit, Schlafstörungen

Bin sehr zufrieden mit der Wirkung, doch in der Zeit habe ich 5 kg zugenommen. Und das gefällt mir gar nicht.

Amitriptylin bei Abgeschlagenheit, Schlafstörungen

AmitriptylinAbgeschlagenheit, Schlafstörungen5 Monate

Eingetragen am 26.02.2020 als Datensatz 95871

Eingetragen am 26.02.2020

Amitriptylin für Schlafstörungen

Ich habe schwere Durchschlafstörungen. Wurde nach 4 Stunden wach und konnte nicht wieder einschlafen. Dank 10 mg Amytriptilyn schlafe ich gut durch. Und wenn ich wach werde nachts, dann schlafe ich wieder zügig ein. Ich bin so froh. Man muss auf seine Ernährung achten und sich gut bewegen, sonst nimmt man zu.

AmitriptylinSchlafstörungen40 Tage

Eingetragen am 14.02.2020 als Datensatz 95553

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 14.02.2020

Amitriptylin für Schlafstörungen

Habe Amitriptylin aufgrund von Schlafsstörungen (Ein- und Durchschlafbeschwerden), die ich seit über einem Jahr hatte (und zur Kopfschmerzprophylaxe) erhalten. Anfangs war ich sehr begeistert - endlich mal wieder schlafen wie auf Wolken! Doch innerhalb von wenigen Wochen nix nahm ich über 13kg zu, obwohl ich mehr bewegte denn je und so sehr auf's Essen achtete, dass mir die Freude daran verging... mir passte nur noch eine (bequeme) Hose! Damit konnte und wollte ich nicht leben, daher habe ich Amitriptylin abgesetzt und mit meiner Hausärztin eine Alternative für meine Schlafstörung gefunden.

AmitriptylinSchlafstörungen4 Monate

Eingetragen am 07.06.2019 als Datensatz 90597

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 07.06.2019

Amitriptylin für Schlafstörungen

Ich habe Amitriptylin von meinem Arzt verschrieben bekommen, da ich auf Grund meiner Depressionen nächtelang nicht mehr geschlafen habe. Jetzt nehme ich seit drei Monaten 15 Tropfen zwei Stunden bevor ich ins Bett gehe, und schlafe wieder toll ein und durch. Ich habe bei mir noch keine Nebenwirkungen feststellen können. Ich habe weder an Gewicht zugenommen noch andere Symptome. Mir hat Amitriptylin sehr geholfen und ich kann es nur jedem empfehlen.

AmitriptylinSchlafstörungen3 Monate

Mir hat Amitriptylin sehr geholfen und ich kann es nur jedem empfehlen.

Eingetragen am 18.05.2019 als Datensatz 90246

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 18.05.2019

Amitriptylin für Schlafstörungen

Ich bekam Amitryptilin da ich nicht mehr einschlafen konnte und frei verkäufliche Schlafmittel nichts brachten. Ich hatte 25 mg am Abend und 25 mg zur Nacht. Ich konnte schon nach der ersten Einahme gut schlafen und ausser Durst hatte ich keinerlei Nebenwirkungen.

AmitriptylinSchlafstörungen2 Jahre

Eingetragen am 17.05.2019 als Datensatz 90232

Eingetragen am 17.05.2019
Mehr für Amitriptylin und Schlafstörungen

Amitriptylin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amitriptylin-neuraxpharm, Amitriptylin, Amitriptylin-CT 75 mg, Amitryptilin, Amitriptylin 10mg, Amitriptilin 0-0-1, Amitriptylin 50, Amitriptylin 2 mal Täglich 50 mg., Amitriptylin-neuraxpharm 75mg retard, Amitriptylin-neuraxpharm 10mg, Amitriptylin 25mg, Amitriptilin, Amitriptylin (1 abends), Amitriptylin-neuraxpharm 25ms, Amitrptylin 100, Amitriptylin beta 10, Amitriptylin beta 10 mg, Amitriptylin 10, Amitriptylin neuraxpharm 10mg, Amitriptilin neur., Amitriptylin beta 25, Amitriptylin-dura 10 mg , Amitriptilin 25 mg., Amethritylin, Amnitryptilin, Amnitrytilin, Amitriptylin 25 mg, Amithriptilin, Amitryptlin, Amitriptylin- Neurax, Amitryptelin, Amitriptyn beta 10 mg, amytriptilin, Amitriptylin 100mg, Amitriptylin (100mg), Amitriptylin (75mg), Amitriptylin (50mg), Amitriptylin (20mg), Amitriptylin-neurax, Amitriptylin 50 mg, Amitriptylin 75 mg, Amitriptylin abgesetzt, Amitriptylin beta 25 (0-0-1), amitriptilyn, Amitriptylin-beta, amythriptilin, Amitryptylin, Amytryptilin, amitriptylin beta, Amitriptylin 1x abends, Amitriptylin 10 beta, Amitiptylin, Ametripptilin, Amitriptylin 75mg retard, Amitripyilin, Amitriptylin 75, Amitriptillin, Amitriptylin-dura, Amitryptilien, Amitriptylin 75mg, Amitryptilin beta 25, Amitriptylin 3 x 25 mg, Amitryptelin tropfen, Amitriptilin 50mg, Amitiptylin 40mg/ml, Antitrypcilin, Amitriptylin 0 0 25mg, Amitriptylen, Amitrtriptylin 25 mg, Amitriptylin-neuraxpharm 50mg, Amlitryptilin, Amnitreptilin, Amitriptylin Tropfen, Amitriptylin mg, Amythryptilin, Amitryptilin 20mg, Amitiriptylin-neuraxpharm 100, Amitriptylin-CT 75 mg., Amitriptylin 125 mg, Amittriptylin, Amitriptylin-CT-25mg, Amitriptylin-neuraxpharm 100 mg, Amitriptylin dura 25mg, Amitriptylin-neuraxpharm 25mg, Amitriptylin 100, Amitriptylin neuraxphaarm 25 mg, Amitriptylin-dura 10mg, Amitriptylin 50mg, später Amitriptylin, Amitriptylin Beta 10mg, Amitriptylin 25, amitriptylin neuraxpharm, Amitriptylin 100 mg, Amitriptylin 3x Tgl., Amitriptylin-ct, Amitriptylin ct-25g, Amitriptylin-, Amitriptylin 25mg/50mg., Amitriptylin Dura 25 mg, Ametriplilin Behandlung, Amitriptylin-dura 25mg, Amitriptylin-dura® 10 mg, Amitriptylin - CT 25 mg/, Amitriptylin 75 mg retard, Amitriptylin tägl.1, Amitriptylin 20 mg, Amitriptylin retard, Amitriptylin-neuraxpharm 25 mg, Amitriptylin ct 25, Amitryptilin retard 50 mg + Tizanidin 4 mg, Amitryptilin retard 50 mg , Tizanidin 4 mg, Amitryptilin retard 50 mg , Tizanidin 4 mg, Amitryptilin ,Tizanidin 4 mg, Amiitriptylin 75 mg

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen