Amitriptylin für Trigeminusneuralgie

Insgesamt haben wir 148 Einträge zu Trigeminusneuralgie. Bei 4% wurde Amitriptylin eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Trigeminusneuralgie in Verbindung mit Amitriptylin.

Wo kann man Amitriptylin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amitriptylin für Trigeminusneuralgie auftraten:

Gewichtszunahme (2/6)
Müdigkeit (2/6)
Mundtrockenheit (2/6)
Schwindel (2/6)
Benommenheit (1/6)
Konzentrationsstörungen (1/6)
Sehstörungen (1/6)
Zittern (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amitriptylin für Trigeminusneuralgie liegen vor:

Amitriptylin für Trigeminusneuralgie mit Mundtrockenheit

Habe seit etwa 8wochen Amitriptylin 10mg. Hilft mir nicht wirklich. Habe extreme Schmerzattacken, die mehrere Tage andauern können. Kann seit langem nicht mehr normal leben. Bin noch sehr jung. Bekam TN nach 4 NNH OP's mit einer Knorpel Transplantation , nach verpfuschter Caldwell Luc OP.Realisierte erst langsam, was das heißt. Viel Kraft

Amitriptylin bei Trigeminusneuralgie

AmitriptylinTrigeminusneuralgie80 Tage

Eingetragen am 22.02.2014 als Datensatz 59599

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2014

Amitriptylin für Trigeminusneuropathie durch MS, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie durch MS mit Schwindel

Ein furchtbarer Schmerz den wünsche ich niemanden ,aber zur Zeit geht es mir gut. Die Blockade hilft bei "mir" gut , das kann ich jedes Vierdeljahr machen wenn es nötig ist. Mit den Nebenwirkungen ist es bei Jedem anders ,ich habe vom Gaberpentin Schwindel aber da ich Gleichgewitsgestöhrt bin ist es egal .

Amitriptylin bei Trigeminusneuralgie durch MS; 10x5ml bei Trigeminusneuralgie; Tenz Gerät bei Trigeminusneuropathie durch MS

AmitriptylinTrigeminusneuralgie durch MS5 Tage
10x5mlTrigeminusneuralgie2 Wochen
Tenz GerätTrigeminusneuropathie durch MS-

Eingetragen am 16.04.2010 als Datensatz 23871

Tenz Gerät

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2010

Lyrica für Trigeminus neuralgie, Trigeminus neuralgie mit Schwindel, Sehstörungen, Gewichtszunahme

Sehr Schwindelig,Leichte Sehstörungen,Gewichtszuname,Ansonsten über Jahre schmerz- frei,ab und zu ein rückfall der aber selten länger anhält.

Lyrica bei Trigeminus neuralgie; Amitriptylin bei Trigeminus neuralgie

LyricaTrigeminus neuralgie13 Jahre
AmitriptylinTrigeminus neuralgie7 Jahre

frei,ab und zu ein rückfall der aber selten länger anhält.

Eingetragen am 28.09.2009 als Datensatz 18686

Lyrica

Pregabalin, Amitriptylin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.09.2009

Amitriptylin für Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Zittern

die medikamente machen allesamt müde,benommen,unkonzentriert,zittrig-aber die schmerzen sind teilweise behoben oder tolerierbar!!

Amitriptylin bei Trigeminusneuralgie; Trileptal bei Trigeminusneuralgie; Novalgin bei Trigeminusneuralgie

AmitriptylinTrigeminusneuralgie-
TrileptalTrigeminusneuralgie-
NovalginTrigeminusneuralgie-

Eingetragen am 02.09.2009 als Datensatz 18066

Amitriptylin, Oxcarbazepin, Metamizol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.09.2009

Amitriptylin-neuraxpharm 25ms für Trigeminusneuralgie mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Im Sommer 2007 nach einem mißlungenen Zahneingriff bekam ich eine Trigeminusneuralgie. Die wurde letztes Jahr mit Carbamazepin (zum Schluss 1200mg/Tag) behandelt. Doch leider stellte sich ein Gewöhnungseffekt ein und ich hatte trotz Höchstdosis Schmerzen.Nachdem dann auch noch ein Leberschaden dadurch festgestellt wurde,habe ich mit Absprache des Arztes das Medikament abgesetzt. Irgendwann lies der Schmerz nach und verging.Im August diesen Jahres dann wieder der Horror. Von heute auf Morgen wieder die schlimmsten Schmerzen, ich konnte nicht mehr sprechen, nicht essen-es war fatal. Wieder ging ich zum Arzt und bekam diesmal ein Antidepressiva namens Amitriptylin neuraxpharm 25 mg verschrieben. Es schlug sofort an, musste aber auf 2x25mg hochdosieren. Ich nehme sie seit ca.30 Tagen, komme gut zurecht.Die Schmerzen sind nicht ganz weg, aber ich kann mit dem mal auftretenen Schmerz leben. Nebenwirkungen sind aber extreme Mundtrockenheit, Müdigkeit und leichte Gewichtszunahme. Ich kann aber das Präparat bei Trigeminusneuralgie als Alternative empfehlen. Auch habe zu Beginn der...

Amitriptylin-neuraxpharm 25ms bei Trigeminusneuralgie

Amitriptylin-neuraxpharm 25msTrigeminusneuralgie30 Tage

Irgendwann lies der Schmerz nach und verging.Im August diesen Jahres dann wieder der Horror. Von heute auf Morgen wieder die schlimmsten Schmerzen, ich konnte nicht mehr sprechen, nicht essen-es war fatal. Wieder ging ich zum Arzt und bekam diesmal ein Antidepressiva namens Amitriptylin neuraxpharm 25 mg verschrieben. Es schlug sofort an, musste aber auf 2x25mg hochdosieren. Ich nehme sie seit ca.30 Tagen, komme gut zurecht.Die Schmerzen sind nicht ganz weg, aber ich kann mit dem mal auftretenen Schmerz leben. Nebenwirkungen sind aber extreme Mundtrockenheit, Müdigkeit und leichte Gewichtszunahme. Ich kann aber das Präparat bei Trigeminusneuralgie als Alternative empfehlen. Auch habe zu Beginn der Neuralgie Gabapentin bekommen, was auch nicht angeschlagen hat. Ich hoffe, das sich die Geschichte bald mal ganz beruhigt und ich die Tabletten absetzen kann.

Eingetragen am 19.10.2008 als Datensatz 10753

Amitriptylin-neuraxpharm 25ms

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.10.2008

Amitriptylin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amitriptylin-neuraxpharm, Amitriptylin, Amitriptylin-CT 75 mg, Amitryptilin, Amitriptylin 10mg, Amitriptilin 0-0-1, Amitriptylin 50, Amitriptylin 2 mal Täglich 50 mg., Amitriptylin-neuraxpharm 75mg retard, Amitriptylin-neuraxpharm 10mg, Amitriptylin 25mg, Amitriptilin, Amitriptylin (1 abends), Amitriptylin-neuraxpharm 25ms, Amitrptylin 100, Amitriptylin beta 10, Amitriptylin beta 10 mg, Amitriptylin 10, Amitriptylin neuraxpharm 10mg, Amitriptilin neur., Amitriptylin beta 25, Amitriptylin-dura 10 mg , Amitriptilin 25 mg., Amethritylin, Amnitryptilin, Amnitrytilin, Amitriptylin 25 mg, Amithriptilin, Amitryptlin, Amitriptylin- Neurax, Amitryptelin, Amitriptyn beta 10 mg, amytriptilin, Amitriptylin 100mg, Amitriptylin (100mg), Amitriptylin (75mg), Amitriptylin (50mg), Amitriptylin (20mg), Amitriptylin-neurax, Amitriptylin 50 mg, Amitriptylin 75 mg, Amitriptylin abgesetzt, Amitriptylin beta 25 (0-0-1), amitriptilyn, Amitriptylin-beta, amythriptilin, Amitryptylin, Amytryptilin, amitriptylin beta, Amitriptylin 1x abends, Amitriptylin 10 beta, Amitiptylin, Ametripptilin, Amitriptylin 75mg retard, Amitripyilin, Amitriptylin 75, Amitriptillin, Amitriptylin-dura, Amitryptilien, Amitriptylin 75mg, Amitryptilin beta 25, Amitriptylin 3 x 25 mg, Amitryptelin tropfen, Amitriptilin 50mg, Amitiptylin 40mg/ml, Antitrypcilin, Amitriptylin 0 0 25mg, Amitriptylen, Amitrtriptylin 25 mg, Amitriptylin-neuraxpharm 50mg, Amlitryptilin, Amnitreptilin, Amitriptylin Tropfen, Amitriptylin mg, Amythryptilin, Amitryptilin 20mg, Amitiriptylin-neuraxpharm 100, Amitriptylin-CT 75 mg., Amitriptylin 125 mg, Amittriptylin, Amitriptylin-CT-25mg, Amitriptylin-neuraxpharm 100 mg, Amitriptylin dura 25mg, Amitriptylin-neuraxpharm 25mg, Amitriptylin 100, Amitriptylin neuraxphaarm 25 mg, Amitriptylin-dura 10mg, Amitriptylin 50mg, später Amitriptylin, Amitriptylin Beta 10mg, Amitriptylin 25, amitriptylin neuraxpharm, Amitriptylin 100 mg, Amitriptylin 3x Tgl., Amitriptylin-ct, Amitriptylin ct-25g, Amitriptylin-, Amitriptylin 25mg/50mg., Amitriptylin Dura 25 mg, Ametriplilin Behandlung, Amitriptylin-dura 25mg, Amitriptylin-dura® 10 mg, Amitriptylin - CT 25 mg/, Amitriptylin 75 mg retard, Amitriptylin tägl.1, Amitriptylin 20 mg, Amitriptylin retard, Amitriptylin-neuraxpharm 25 mg, Amitriptylin ct 25, Amitryptilin retard 50 mg + Tizanidin 4 mg, Amitryptilin retard 50 mg , Tizanidin 4 mg, Amitryptilin retard 50 mg , Tizanidin 4 mg, Amitryptilin ,Tizanidin 4 mg, Amiitriptylin 75 mg

Trigeminusneuralgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

N.trigeminus-Neuralgie, Trigeminus neuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie durch Post Herpeszoster, Trigeminusneuropathie