Amoclav für Harnwegsinfekt

Insgesamt haben wir 858 Einträge zu Harnwegsinfekt. Bei 0% wurde Amoclav eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Harnwegsinfekt in Verbindung mit Amoclav.

Wo kann man Amoclav kaufen?

Amoclav ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoclav für Harnwegsinfekt auftraten:

Durchfall (3/4)
Bauchschmerzen (1/4)
juckender Ausschlag (1/4)
Kopfschmerzen (1/4)
Schwellungen an den Füßen (1/4)
Schwellungen der Hände (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoclav für Harnwegsinfekt liegen vor:

Amoclav für harnwegsinfekt

5 Tage nach der letzten Einnahme Vaginalpilz.

Amoclavharnwegsinfekt5 Tage

5 Tage nach der letzten Einnahme Vaginalpilz.

Eingetragen am 11.08.2020 als Datensatz 98893

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 11.08.2020

Amoclav für harnwegsinfekt mit Durchfall

Habe ständig nierenschmerzen gehabt und wurde festgestellt, dass ich zuviele weiße blutkörperchen im urin habe. Habe 875/125 bekommen, vertrage sie gut. nehme allerdings nur ne halbe morgens und abends . Leichten durchfall. Und man steht etwas neben der Spur

Amoclavharnwegsinfekt-

Und man steht etwas neben der Spur

Eingetragen am 15.03.2017 als Datensatz 76583

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 15.03.2017

Amoclav für Harninfekt mit Durchfall

Ich musste amoclav 875+125 nehmen wegen einem harninfekt mit Blutvergiftung. Das grosse Problem war, dass ich die Tabletten nicht runter bekam. Im Krankenhaus hatte ich starke Durchfälle. Daheim habe ich Perenterol genommen und bekam es sehr gut in den Griff.

Amoclav bei Harninfekt

AmoclavHarninfekt9 Tage

Eingetragen am 08.03.2015 als Datensatz 66750

Eingetragen am 08.03.2015

Amoclav für harnwegsinfekt mit Durchfall, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, juckender Ausschlag, Schwellungen an den Füßen, Schwellungen der Hände

Meine 6 jährige Tochter bekam Amoclav als 2. Antibiotikum bei einem Harnwegsinfekt. Der Keim war gegen das 1. verordnete resistent. Freitag Abend mit der Verabreichung begonnen, am Sonntag setzte Durchfall, Bauchweh und Kopfweh ein und um 17:00 massiver Juckreiz mit Ausschlag und Quaddelbildung an den Knien, im Leisten-Beckenkammbereich, Steiss und Oberschenkel. Cetirizin verabreicht. Wenig Linderung. Montag Kinderarzt resultiert. Höchstwahrscheinlich allergische Reaktion auf das Amoxicillin darin. Weiter mit Cetirizin behandeln. Abends Schwellungen der Füße und Fußgelenke welche leicht erwärmt und schmerzhaft waren. Erneute Rücksprache mit einem Kinderarzt. Beine hochgelagert, gekühlt und wenn 2h später keine Besserung vorstellig werden. Das Cetirizin schlug dann Gott sei dank an und die Nacht war ok. Di früh massiv ausgebreiteter flächiger Ausschlag, erneutes Anschwellen der Füße, Fußgelenke und Hände. Wieder Cetirizin verabreicht und beim Kinderarzt erneut vorgestellt. Kortisonsaft hochdosiert war nötig. Danach deutliche Linderung der Symptome. Di Abend flammt das Exanthem...

Amoclavharnwegsinfekt3 Tage

Cetirizin verabreicht. Wenig Linderung.
Weiter mit Cetirizin behandeln. Abends Schwellungen der Füße und Fußgelenke welche leicht erwärmt und schmerzhaft waren. Erneute Rücksprache mit einem Kinderarzt. Beine hochgelagert, gekühlt und wenn 2h später keine Besserung vorstellig werden. Das Cetirizin schlug dann Gott sei dank an und die Nacht war ok. Di früh massiv ausgebreiteter flächiger Ausschlag, erneutes Anschwellen der Füße, Fußgelenke und Hände. Wieder Cetirizin verabreicht und beim Kinderarzt erneut vorgestellt. Kortisonsaft hochdosiert war nötig. Danach deutliche Linderung der Symptome. Di Abend flammt das Exanthem wieder auf. Wieder Cetirizin verabreicht. Mal sehen, ob wir heut Nacht in die Klinik fahren müssen...
Bin kurriert von diesem Medikament. Nebenwirkungen gibt es immer mal. Aber die Heftigkeit beeindruckt mich im negativen Sinne sehr! Sowas nennt sich getestet...

Eingetragen am 24.09.2013 als Datensatz 56481

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.09.2013

Amoclav wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amoclav, Amoclav 875mg + Clavvulansäure 125 mg, Amoclav 875 + 125, Amoxi Clav, Amoclav 875 mg + 125 mg, Amoclav 500 Plus, Amoklav

Harnwegsinfekt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Harnwegsentzündung, Harnleiterentzündung, harnröhrenentzündung, harnwegsinfekt, HWI, rezidivierende Harnwegsinfekte