Amoxi für Atemwegsinfekte

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Atemwegsinfekte. Bei 3% wurde Amoxi eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Atemwegsinfekte in Verbindung mit Amoxi.

Wo kann man Amoxi kaufen?

Amoxi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxi für Atemwegsinfekte auftraten:

Pilzinfektion (1/8)
Schluckbeschwerden (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxi für Atemwegsinfekte liegen vor:

Amoxi für Halsentzündung mit juckender Ausschlag

Habe am 6. Tag einen starken Hautausschlag bekommen, erst nur an den Armen, anschließend fast überall am Körper.. Selbst unter den Füßen juckt es teils unerträglich! Habe daraufhin - am selben Tag - selbstverständlich das Medikamt abgesetzt. Einen Tag später kamen dann noch Schwellungen im Gesicht dazu. Zum Glück ist es aber "nur" angeschwollen, Schmerzen treten nur durch den Juckreiz auf. Trotzdem kann man mit solchen Schwellungen nicht vor die Tür. Nächstes Mal würde ich lieber garkein Antibiotikum anstelle von diesem hier nehmen. Die Nebenwirkungen sind eindeutig nerviger als die Beschwerden selbst. Tut euch selbst einen Gefallen und lasst die Finger von diesem Zeug.

Amoxi bei Halsentzündung

AmoxiHalsentzündung7 Tage

Eingetragen am 30.05.2014 als Datensatz 61660

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 30.05.2014

Amoxi 1000 für Entzündung obere Atemwege mit juckender Ausschlag

Wegen einer Entzündung der oberen Atemwege / Hals wurde mir Amoxi 1000 verschrieben. Nach der Einnahme von 18 Tabletten in 6 Tagen a 3 Stück ( 2 waren noch zu nehmen ) stellte ich plötzlich eine Rötung und Bläschen / Pickel am ganzen Körper fest. Ein Juckreiz stellte sich ebenfalls ein und mein Kpf knallrot mit Ausschlag übersäht. Darauf hin teilte mir mein Hausarzt mit: Sofort mit der Einnahme aufhören und auch nicht mehr die letzten 2 Tabletten nehmen. Anscheinend wäre ich gegen dieses Medikament allergisch. Um die durch Amoxi 1000 aufgetretenen Nebenwirkungen zu verbessern hat er mir das Antiallergikum Cetirizin und Cortisontabletten verschrieben.

Amoxi 1000 bei Entzündung obere Atemwege

Amoxi 1000Entzündung obere Atemwege6 Tage

Eingetragen am 14.03.2012 als Datensatz 42727

Amoxi 1000

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2012

Amoxi 1000 1A für Atemwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

Fitter geworden seit einnahme keine Nebenwirkungen.

Amoxi 1000 1A bei Atemwegsinfekte

Amoxi 1000 1AAtemwegsinfekte3 Tage

Fitter geworden seit einnahme keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 14.01.2012 als Datensatz 40837

Amoxi 1000 1A

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2012

Amoxi 750mg für Kehlkopfentzündung, stark verschleimt mit juckender Ausschlag

ich musste Amoxi 3x am Tag für 7 Tage nehmen. Die Behandlung war unkompliziert. Nach der Hälfte der Einnahme waren die Symptome für 1- 2 Tage schlimmer als vorher. Danach ging es wider besser. Ich bin aber immer noch nicht gesund, der Schleim in Nase, Nebenhöhlen, Hals und Rachen ist immer noch vorhanden... hatte zusätzlich noch Nasentropfen, Inhalierspray und Schleimlösend (diese Medikamente insgesamt 10 Tage lang)... gestern (2 Tage nach der letzten Einnahme von Amoxi) habe ich Abends juckende Füße bekommen... heute habe ich festgestellt, dass es rote Flecken sind, die an der untern Fußsohle vereinzelt auftreten, ebenso an der Sehen hoch, die immer noch jucken... vermute das es die Nachwirkungen von Amoxi sind... werde das Wochenende vergehen lassen, und versuchen nicht zu kratzen... ansonsten suche ich Montag einen Hautarzt auf!

Amoxi 750mg bei Kehlkopfentzündung, stark verschleimt

Amoxi 750mgKehlkopfentzündung, stark verschleimt7 Tage

Eingetragen am 13.01.2012 als Datensatz 40809

Amoxi 750mg

Eingetragen am 13.01.2012

Amoxi 1000 für Halsentzündung mit juckender Ausschlag, Schluckbeschwerden

Nach 3 Tagen Einnahme entwickelte sich ein Juckreiz am ganzen Körper, nach 7 Tagen kam ein nesselartiger Hautauschlag stark juckend im Bauch-, Genitalbereich und an den Oberschenkeln hinzu. Weiterhin traten massive Schluckbeschwerden auf, nicht mal mehr Wasser trinken ohne Schmerzen war möglich. Nachdem ich den Notarzt aufgesucht hatte und eine Nacht im Krankenhaus am Kortison Tropf verbracht hatte war der Spuk für einen Tag vorbei. Nach einem weiteren ag erneut Juckreiz im Genitalbereich. Behandle das mit Citirizin.

Amoxi 1000 bei Halsentzündung

Amoxi 1000Halsentzündung8 Tage

Eingetragen am 20.07.2011 als Datensatz 36087

Amoxi 1000

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.07.2011

Amoxi für Grippe, vereiterung der Bronchien mit keine Nebenwirkungen

an sihc keine Nebenwirkungen, jedoch ist die Einnahme für mcih sehr schwer... Die Tabletten sind viel zu groß und ich bekomme sie kaum runter, obwohl ich sie immer in 2 Teile zerteile...

Amoxi bei Grippe, vereiterung der Bronchien

AmoxiGrippe, vereiterung der Bronchien7 Tage

Eingetragen am 14.09.2010 als Datensatz 27116

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2010

Amoxi für Halsentzündung mit Allergische Hautreaktion, Hauttrockenheit, Brennen

Allergische HAUTREAKTION, Oberkörper vorne wie hinten mit roten Flecken übersät. Sowie trockene Haut und leichtes brennen im Gesicht.

Amoxi bei Halsentzündung

AmoxiHalsentzündung5 Tage

Eingetragen am 02.03.2010 als Datensatz 22718

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.03.2010

Amoxi-CT 1000 mg für Halsentzündung, Ohrenentzündung, Tubenkartharr mit Pilzinfektion

Pilzinfektion im Genitalbereich - Afterbereich

Amoxi-CT 1000 mg bei Halsentzündung, Ohrenentzündung, Tubenkartharr

Amoxi-CT 1000 mgHalsentzündung, Ohrenentzündung, Tubenkartharr5 Tage

Pilzinfektion im Genitalbereich - Afterbereich

Eingetragen am 21.05.2008 als Datensatz 8008

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.05.2008

Amoxi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

amoxi-ct 1000mg, Amoxi 1000, ammoxi 1000, Amoxi-Sandoz 1000 mg, Amoxi-CT, amox1 500 von ct, Amoxi 500 von ct, Amoxi, Amoxi-CT 1000 mg, Amoxi CT 1000 mg, Amoxi-Wolff Saft, Amoxi Saar, Amoxi 1000 1A Pharma, amoxi saar 100mg, Amoxi-1000, amoxi1000, Amoxi 750 1 A Pharma, AMOXI 1000 Hexal, Amoxi CT, Amoxi 750, AMOXI 750 - 1A (tgl. 3x1) insges. 20 Tabl., Amoxi etc., Amoxi-saar 1000, Amoxi 1000 -1A pharma, Amoxi1000-1A Pharma, Amoxi 1000 - 1 A Pharma, Amoxi 1000 1 A Pharma, Amoxi- CT 1000, amoxi 1ooo, Amoxi 750mg, Amoxi 1000 1A, Amoxi 1000-1 a, Amoxi CT750, AMOXI CT 1000, Amoxi 1000-1A Pharma, amoxi-ct 750 mg, amoxi 1a, Amoxi 1000 mg 1 A Pharma, Amoxi-saar plus, amoxi -1 a Pharma, Amoxi 1000 – 1A Pharma, Amoxi 500, Amoxi Saar 1000 mg, Amoxi 1000mg A Pharma, Amoxi-CT 500mg, Amoxi Hexal forte, Antibiotika Amoxi

Atemwegsinfekte wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina retronasalis, Atemwegsinfekte, Halsentzündung, Infekt der Atemwege, Luftröhrenentzündung