Amoxi für Bronchitis (akut)

Insgesamt haben wir 1489 Einträge zu Bronchitis (akut). Bei 1% wurde Amoxi eingesetzt.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Bronchitis (akut) in Verbindung mit Amoxi.

Wo kann man Amoxi kaufen?

Amoxi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxi für Bronchitis (akut) auftraten:

Juckreiz (1/14)
Übelkeit (1/14)
Zungenbelag (1/14)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxi für Bronchitis (akut) liegen vor:

Amoxi für Bronchitis (akut)

Ich war alle 6 Tage sehr Müde, Antriebslos. Drei Tage nach der Behandlung haben zuerst meine Hände angefangen jucken + brennen, nachher auch auf dem Hals paar stellen. 5 Tage nach der Behandlung auch die Fußsohlen und die Zehen. Wenn das nicht weg geht oder verschlimmert, muss ich zur Arzt.

AmoxiBronchitis (akut)6 Tage

Wenn das nicht weg geht oder verschlimmert, muss ich zur Arzt.

Eingetragen am 26.12.2019 als Datensatz 94354

Eingetragen am 20.05.2014 als Datensatz 61476

Geburtsjahr:1941

Eingetragen am 20.05.2014

Amoxi für Bronchitis mit juckender Ausschlag, Benommenheit, Müdigkeit

Keine Wirkung bzgl. meiner Bronchitis. Nach Ende der Einnahme der Tabletten erst leichte Pickel auf Händen. Nach zwei Tagen ist meine Haut komplett mit juckenden roten Flecken überzogen. Die Haut fühlt sich heiß und gespannt an, wie nach einem starkem Sonnenbrand. Benommenheitsgefühl und unglaubliche Müdigkeit haben außerdem eingesetzt. Ein Gefühl wie kurz vor dem Tod. Das größte Drecksmedikament aller Zeiten.

AmoxiBronchitis7 Tage

Keine Wirkung bzgl. meiner Bronchitis.

Nach Ende der Einnahme der Tabletten erst leichte Pickel auf Händen.

Benommenheitsgefühl und unglaubliche Müdigkeit haben außerdem eingesetzt.
Ein Gefühl wie kurz vor dem Tod.

Das größte Drecksmedikament aller Zeiten.

Eingetragen am 30.12.2013 als Datensatz 58453

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2013

Amoxi für Bronchitis mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, Erbrechen

Durch das Medikament sind keine Besserungen eingetreten,nach wie vor ist die Bronchitis sehr stark. Doch durch das Medikament kommen jetzt noch Kopfschmerzen,Übelkeit,Appetitlosigkeit,Schwindelgefühl und Erbrechen hinzu.Ich kann dieses Medikament auf keinen Fall weiter empfehlen es behebt die Krankheit nicht dazu kommen dann noch die starken Nebenwirkungen. Ich hatte solche Nebenwirkungen noch nie !

AmoxiBronchitis5 Tage

Eingetragen am 25.11.2012 als Datensatz 49161

Eingetragen am 25.11.2012

Amoxi für Bronchitis mit Juckreiz

Habe Amoxi 750mg wegen Bronchitis verschrieben bekommen. Bereits nach der ersten Tablette bekam ich plötzlich juckende Handinnenfläche.und kurz danach schwollen meine Hände anund wirden knallrot. Ich nahm nur 2 Tabletten an diesem Tag ein und am nächsten Tag fingen meine Füße an genauso zu reagieren. Jetzt sitze ich und werd verrückt vom gejucke...morgen geh ich direkt wieder zum arzt. Warum ist dieses Mittel noch zugelassen bei all den reaktionen?

AmoxiBronchitis1 Tage

Eingetragen am 29.10.2012 als Datensatz 48425

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.10.2012

Amoxi für Bronchitis (akut) mit juckender Ausschlag

Ich habe rote Pickelchen überall am Körper bekommen, die zum Teil jucken.

AmoxiBronchitis (akut)7 Tage

Ich habe rote Pickelchen überall am Körper bekommen, die zum Teil jucken.

Eingetragen am 22.08.2012 als Datensatz 46782

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2012

Amoxi für Bronchitis (akut) mit juckender Ausschlag

AmoxiBronchitis (akut)7 Tage

Ich habe Amoxi gemäß der Packungsbeilage eingenommen und während der Einnahme hatte ich auch überhaupt keine Beschwerden, im Gegenteil, meine Bronchitis und meine Halsentzündung heilten ab und ich konnte bereits nach drei Tagen wieder arbeiten gehen. Gestern habe ich die letzte Tablette eingenommen. Als ich heute auf die Arbeit kam begann plötzlich mein Arm tierisch zu jucken...ich dacht zunächst meine Haut sei einfach nur trocken vom morgendlichen Duschen...bis sich innerhalb von einer halben Stunde lauter Quaddeln und Pusteln in verschiedenen Größen über den gesammten Arm verteilten. Meine Chefin sagte aus Scherz ich solle mal auf meinem Rücken nachgucken vielleicht seien es ja Röteln... und mich traf fast der Schlag als ich sah dass mein gesamter Rücken voller Pusteln war. Sie sehen aus wie kleine Mückensriche oder Ameisenbisse und jucken und brennen auch ähnlich. Sie sind wirklich überall...von meinen Füßen bis zur Kopfhaut...sogar am Mund, im Intimbereich und unter dem Armen! Mittlerweile sind in meinem Gesicht, am Rücken und auf dem Po auch riesig große heiße, geschwollene, rote Stellen. Insgesamt fühle ich mich als hätte ich Fieber, habe aber leider kein Thermometer um dies zu messen.
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie allergisch auf irgendetwas gewesen auch auf andere Antibiotika nicht. Wie dem auch sei, mein erster Besuch wird morgen wohl zu meiner Hausärztin gehen.

Eingetragen am 09.05.2012 als Datensatz 44279

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2012

Amoxi für Bronchitis (akut) mit Durchfall, juckender Ausschlag

in den sieben Tagen der Einnhame hatte ich alle zwei Tage Durchfall, geholfen hat es bei meiner Bronchitis nicht wirklich. Zwei Tage nach Ende der Einnhame fingen Morgens meine Daumen an zu jucken, ich dachte noch hat mich da was gestochen? dann breiteten sich die juckenden Pickel auf die Hände samt Handflächen aus, auf die Oberarme, dann auf die Oberschenkel bis Abends aus (das jucken hielt sich aber noch in Grenzen). Am nächsten Morgen waren die gesamten Hände, Arme und Beine total mit juckenden Pickeln besetzt, wobei mich die juckenden Daumen fast in den Wahnsinn getrieben habe. Ich bin dann gleich zur Hautärztin gegangen, die gab mir eine Cortisonspritze, was den schlimmsten Juckreiz erst mal erträglich gemacht hat. Dann zum Abend hin merkte ich, dass das Jucken wanderte, auch wieder stärker wurde und an den Stellen wo es besonders juckte, die Pickel sehr rot hervortraten, irgendwann ebbte es an den Stellen ab und fing woanders an zu jucken. Das wandert jetzt hin und her, ich hoffe, das ist bald vorbei. So etwas habe ich noch nie erlebt, echt schlimm!

Eingetragen am 02.02.2012 als Datensatz 41483

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.02.2012

Amoxi 1000 für Brochitis mit Durchfall

schwere Bronchitis, Medikament gut vertragen , am 5 Tag leichter Durchfall der sich aber nach einem Tag beruhigte. Sonst keinerlei Nebenwirkungen. Die Bronchitis heilte nach genau 10 Tagen .

Amoxi 1000 bei Brochitis

Amoxi 1000Brochitis7 Tage

Eingetragen am 07.02.2011 als Datensatz 32097

Amoxi 1000

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2011

Amoxi 1000 1 A Pharma für Bronchitis, Sinusitis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Darmschmerzen, Durchfall, Abgeschlagenheit

Ich habe das Medikament aufgrund einer akuten Sinusitis und Brochitis bekommen, sprich Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung mit laufender Nase und nach drei Tagen mit Bronchitis. Ich solllte drei Tabeltten am Tag nehmen. Ich nahm nur eine am Tag, sicherheitshalber, weil ich eine Allergie gegen Aspirin hatte. Meine Nebenwirkungen kamen nach 20 Minuten: Drehschwindel, Kopfschmerz, mir ist heiß und kalt, Müdigkeit, Darmschmerzen und später Durchfall und Abgeschlagenheit. Die Wirkung hält lange an, ca. 5 Stunden, danach gehen sie wieder. Ich habe die Tabletten mal einen Tag abgesetzt, und siehe da, alles wieder ok. Heute testweise genommen und wieder dasselbe Spiel. Mein Testurteil: ungenügend, nicht empfehlenswert Man stelle sich vor, ich hätte davon drei am Tag nehmen sollen........ Mein Arzt ist informiert worden und nach Absprache mit einem Arzt der TK Hotline hab ich die Dinger nun abgesetzt. Ich kurier mich schon alleine wieder, na ja, muss ich ja......

Amoxi 1000 1 A Pharma bei Bronchitis, Sinusitis

Amoxi 1000 1 A PharmaBronchitis, Sinusitis9 Tage

Meine Nebenwirkungen kamen nach 20 Minuten:

Ich habe die Tabletten mal einen Tag abgesetzt, und siehe da, alles wieder ok.
Heute testweise genommen und wieder dasselbe Spiel.

Mein Testurteil: ungenügend, nicht empfehlenswert

Man stelle sich vor, ich hätte davon drei am Tag nehmen sollen........

Eingetragen am 05.02.2011 als Datensatz 32062

Amoxi 1000 1 A Pharma

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2011

Amoxi-1000 für Bronchitis (akut) mit juckender Ausschlag

Mit Beendigung der Einname (7 Tage) traten zuerst rote Punkte an Brust und Oberarme, dann am gesamten Körper (einschließlich Genitalbereich) auf. Mit starkem Juckreitz verbunden hält der Zustand bereits seit vier Tagen unverändert an.

Amoxi-1000 bei Bronchitis (akut)

Amoxi-1000Bronchitis (akut)7 Tage

Eingetragen am 14.05.2010 als Datensatz 24563

Amoxi-1000

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2010

Amoxi für Reizhusten, Bronchitis (akut) mit Geschmacksveränderung

24 Stunden nach Beginn der Einnahme von Amoxi traten Geschmacksveränderungen auf, welche für mich als äußerst störend empfunden werden. Auch nach einem weitern Tag haben sich diese Nebenwirkungen eher verstärkt. Alles hat einen fast nicht zu beschreibenden bitteren Geschmack. Der eigentliche Geschmack des Lebensmittels oder Getränkes ist kaum noch zu erahnen.

Amoxi bei Bronchitis (akut); Paracodin bei Reizhusten

AmoxiBronchitis (akut)2 Tage
ParacodinReizhusten2 Tage

Eingetragen am 20.05.2009 als Datensatz 15476

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2009

Amoxi für Bronchitis (akut) mit Geschmacksveränderung, Geruchssinnstörungen

Nach einer eintägigen Einnahme fingen heute Morgen Geschmacks- und Geruchs-Störungen an. Ich wunderte mich erst, dass der Kaffee so einen beißenden Geschmack und Geruch hat. Ich habe dann eine andere Kaffesorte probiert, es nützte aber nichts. Meine Frau fand den Kaffe auch ganz normal, also haben wir auch gleich Rückschlüsse auf das Medikament gezogen. Den Tag haben wir dann noch an diversen Orten verbracht, und bis auf draußen gab es überall diesen stechenden/beißenden Zusatzgeruch. Die vorherigen Fragen kann ich noch nicht beantworten, da ich es ja erst einen Tag nehme. Viele Grüße

AmoxiBronchitis (akut)1 Tage

Viele Grüße

Eingetragen am 08.11.2008 als Datensatz 11135

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.11.2008

Amoxi 1000 für Bronchitis mit Allergische Hautreaktion

Nach Einnahme der letzten abendlichen Tablette, hatte ich morgens erst nur vereinzelt rote Flecken auf Armen und Händen. (Juckreiz nur sehr schwach vorhanden) Bin damit zum Arzt und habe 2 Spritzen bekommen, am nächsten Tag (leider nen Samstag) musste ich den Notdienst anrufen, da nun am ganzen Körper dicht an dicht rote masernartige Flecken hatte. (juckreiz sehr stark) Ich habe dann nochmal 3 Spritzen bekommen und warte immer noch auf Verbesserung.

Amoxi 1000 bei Bronchitis

Amoxi 1000Bronchitis7 Tage

Eingetragen am 22.07.2007 als Datensatz 2460

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.07.2007

Amoxi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

amoxi-ct 1000mg, Amoxi 1000, ammoxi 1000, Amoxi-Sandoz 1000 mg, Amoxi-CT, amox1 500 von ct, Amoxi 500 von ct, Amoxi, Amoxi-CT 1000 mg, Amoxi CT 1000 mg, Amoxi-Wolff Saft, Amoxi Saar, Amoxi 1000 1A Pharma, amoxi saar 100mg, Amoxi-1000, amoxi1000, Amoxi 750 1 A Pharma, AMOXI 1000 Hexal, Amoxi CT, Amoxi 750, AMOXI 750 - 1A (tgl. 3x1) insges. 20 Tabl., Amoxi etc., Amoxi-saar 1000, Amoxi 1000 -1A pharma, Amoxi1000-1A Pharma, Amoxi 1000 - 1 A Pharma, Amoxi 1000 1 A Pharma, Amoxi- CT 1000, amoxi 1ooo, Amoxi 750mg, Amoxi 1000 1A, Amoxi 1000-1 a, Amoxi CT750, AMOXI CT 1000, Amoxi 1000-1A Pharma, amoxi-ct 750 mg, amoxi 1a, Amoxi 1000 mg 1 A Pharma, Amoxi-saar plus, amoxi -1 a Pharma, Amoxi 1000 – 1A Pharma, Amoxi 500, Amoxi Saar 1000 mg, Amoxi 1000mg A Pharma, Amoxi-CT 500mg, Amoxi Hexal forte, Antibiotika Amoxi

Bronchitis (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Bronchitis, Bronchitis (akut), spastische Bronchitis