Amoxi für Fieber

Insgesamt haben wir 275 Einträge zu Fieber. Bei 1% wurde Amoxi eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Fieber in Verbindung mit Amoxi.

Wo kann man Amoxi kaufen?

Amoxi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxi für Fieber auftraten:

Allergische Hautreaktion (2/4)
Durchfall (1/4)
Gesichtsschwellung (1/4)
juckender Ausschlag (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxi für Fieber liegen vor:

Amoxi 1000 für Sinusitis, Fieber mit Allergische Hautreaktion, Gesichtsschwellung, juckender Ausschlag

Nachdem ich das Antibiotika 7 tage lang angewendet habe und an sich eigentlich ganz gut vertragen habe - in dieser Zeit waren gar keine Nebenwirkungen zu beobachten - kam der unerwartete Rückschlag. Am ersten Tag ohne Antibiotika habe ich einen heftigen Ausschlag erstmal an den Armen, und am nächsten Tag am ganzen Körper bekommen. Das Gesicht ist angeschwollen, bin komplett mit roten Punken übersäht, die Pusteln jucken unerträglich. Die Ärztin meinte, es sind typische Zeichen für allergische Reaktion. Habe jetzt Cetrizin und Kortisonslabe verschrieben bekommen, mal sehen, wann ich diesen Ausschlag in den Griff bekomme :-(

Amoxi 1000 bei Sinusitis, Fieber

Amoxi 1000Sinusitis, Fieber7 Tage

Eingetragen am 15.04.2010 als Datensatz 23850

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.04.2010

Amoxi 1000 für Halsschmerzen, Fieber mit keine Nebenwirkungen

Der Geschmack und Geruchssinn war stark eingeschränkt, was aber auch durch die Erkältung kommen konnte. Auch nach 5 Tagen Einnahme sind die Halsschmerzen noch vorhanden und der Husten und Schnupfen kamen sogar noch und sind weiterhin unverbessert vorhanden.

Amoxi 1000 bei Halsschmerzen, Fieber

Amoxi 1000Halsschmerzen, Fieber5 Tage

Eingetragen am 21.06.2009 als Datensatz 16287

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 21.06.2009

Amoxi 1000 für Husten, Halsschmerzen, Fieber, starke Erkältung mit Allergische Hautreaktion

Ich habe die Tabletten eine Woche lang genommen. Nach dem 5. Einnahmetag zeigte sich eine eindeutige Besserung. 4 Tage nach dem letzten Einnahmetag bekam ich einen leichten Hautausschlag beginnend an den Schultern. Von Tag zu Tag wurde der Hautausschlag schlimmer, ich habe ihn nun an den Beinen, an den Händen, leicht im Gesicht und noch immer an den Schultern und Armen. Teilweise mit starkem Juckreiz verbunden. Seit gestern sogar angeschwollene rote Ohren mit Juckreiz. Letzte Einnahme ist nun genau 1 Woche her. Ich empfehle dieses Antibiotika mit Sicherheit nicht weiter. Habe bis jetzt alle Antibiotika gut vertragen und auch sonst nie Hautausschlag oder allergische Reaktionen. Es gibt andere verträglichere Antibiotika, wie ich nach Informationen bei einem Arzt erfahren habe.

Amoxi 1000 bei Husten, Halsschmerzen, Fieber, starke Erkältung

Amoxi 1000Husten, Halsschmerzen, Fieber, starke Erkältung7 Tage

Eingetragen am 18.12.2008 als Datensatz 11975

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.12.2008

Amoxi 1000 für Schmerzen, Fieber, erkältung, Fieber mit Durchfall

Hatte Fieber und habe alle 6-8 Stunden Amoxi und je nach Bedarf Paracetamol genommen. Am Abend des ersten Einnahmetages bekam ich bereits Durchfall und es hielt die 4 Tage an, bis ich mich entschloss, die Einnahme von Amoxi zu unterbrechen. Heute ist der 5. Tag und ich habe mit der Einnahme von Amoxi aufgehört.

Amoxi 1000 bei erkältung, Fieber; Paracetamol bei Schmerzen, Fieber

Amoxi 1000erkältung, Fieber4 Tage
ParacetamolSchmerzen, Fieber3 Tage

Eingetragen am 04.05.2008 als Datensatz 7727

Amoxicillin, Paracetamol

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.05.2008

Amoxi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

amoxi-ct 1000mg, Amoxi 1000, ammoxi 1000, Amoxi-Sandoz 1000 mg, Amoxi-CT, amox1 500 von ct, Amoxi 500 von ct, Amoxi, Amoxi-CT 1000 mg, Amoxi CT 1000 mg, Amoxi-Wolff Saft, Amoxi Saar, Amoxi 1000 1A Pharma, amoxi saar 100mg, Amoxi-1000, amoxi1000, Amoxi 750 1 A Pharma, AMOXI 1000 Hexal, Amoxi CT, Amoxi 750, AMOXI 750 - 1A (tgl. 3x1) insges. 20 Tabl., Amoxi etc., Amoxi-saar 1000, Amoxi 1000 -1A pharma, Amoxi1000-1A Pharma, Amoxi 1000 - 1 A Pharma, Amoxi 1000 1 A Pharma, Amoxi- CT 1000, amoxi 1ooo, Amoxi 750mg, Amoxi 1000 1A, Amoxi 1000-1 a, Amoxi CT750, AMOXI CT 1000, Amoxi 1000-1A Pharma, amoxi-ct 750 mg, amoxi 1a, Amoxi 1000 mg 1 A Pharma, Amoxi-saar plus, amoxi -1 a Pharma, Amoxi 1000 – 1A Pharma, Amoxi 500, Amoxi Saar 1000 mg, Amoxi 1000mg A Pharma, Amoxi-CT 500mg, Amoxi Hexal forte, Antibiotika Amoxi