Amoxi für Kehlkopfentzündung

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Kehlkopfentzündung. Bei 4% wurde Amoxi eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Kehlkopfentzündung in Verbindung mit Amoxi.

Wo kann man Amoxi kaufen?

Amoxi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxi für Kehlkopfentzündung auftraten:

Geschmacksverlust (2/6)
Abgeschlagenheit (1/6)
Atemnot (1/6)
Ausschlag am ganzen Körper (1/6)
Brustenge (1/6)
juckender Ausschlag (1/6)
juckender Ausschlag am ganzen Körper (1/6)
Juckreiz am ganzen Körper (1/6)
Schwitzen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxi für Kehlkopfentzündung liegen vor:

Amoxi für Kehlkopfentzündung mit Juckreiz am ganzen Körper, Ausschlag am ganzen Körper

Habe Amoxi zur Behandlung meiner Kehlkopfentzündung bekommen. 3 Tage nach dem Absetzen bekam ich Ausschlag am Haaransatz, dann am Oberkörper, dann an den Armen und Oberschenkeln. Erst so kleine Pusteln, die sich ausweiteten zu großflächigen Bereichen. Das Jucken ist unerträglich. War jetzt beim Hautarzt. Der hat mich erstmal aufgeklärt. Ich darf Amoxi nie wieder einnehmen! Nehme jetzt wieder Medikamente um die Nebenwirkungen von einem Medikament zu beheben. Das darf dich eigentlich nicht sein. Das Medikament gehört einfach weg vom Markt.

AmoxiKehlkopfentzündung7 Tage

Eingetragen am 08.05.2018 als Datensatz 83499

Geburtsjahr:1953
Größe (cm):160 Eingetragen durch Eva

Eingetragen am 08.05.2018

Amoxi für Kehlkopfentzündung mit juckender Ausschlag am ganzen Körper

Nach 7 Tagen 1 Tablette tägl. bekam ich juckenden Hautausschlag, dick und großflächig am ganzen Körper. Nach Einnahme von Cetirizintabletten und Cortisontabletten ist es nach 5 Tagen kaum besser. Wie lange kann es dauern, bis alles wieder normal ist?

AmoxiKehlkopfentzündung7 Tage

Wie lange kann es dauern, bis alles wieder normal ist?

Eingetragen am 11.06.2017 als Datensatz 77820

Eingetragen am 11.06.2017

Amoxi für Kehlkopfentzündung mit Geschmacksverlust, Atemnot, Brustenge

Nach der Einnahme von Amoxi 1000 (zwei Tabletten; Morgen eine und Mittags eine) bekam ich plötzlich Atembeschwerden, konnet nicht mehr schmecken und hatte ein Engegefühl in der Brust. Ich konnte nur noch schwer Luft holen. Mein Ohrenarzt mußte mir eine Kortisonspritze geben, damit ich wie Luft bekam. Nach einer Stunde ging es mir wieder besser und ich bekam wieder Luft.

AmoxiKehlkopfentzündung1 Tage

Eingetragen am 02.09.2013 als Datensatz 56059

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2013

Amoxi 1000 für Laryngitis mit Schwitzen, Abgeschlagenheit

Nach jeder tabletteneinnahme trat starkes schwitzen auf und eine anhaltende Mattigkeit

Amoxi 1000 bei Laryngitis

Amoxi 1000Laryngitis7 Tage

Eingetragen am 02.12.2012 als Datensatz 49355

Amoxi 1000

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2012

Amoxi für Kehlkopfentzündung mit Geschmacksverlust

Nach zwei Tagen abklingen der Schmerzen, nach 5 Tagen Schmerzfrei. Ab dem 6-ten Behandlungstag Verlust des Geschmacks. Es wird nur noch süss/sauer unterschieden - fürchterlich.

AmoxiKehlkopfentzündung6 Tage

Nach zwei Tagen abklingen der Schmerzen, nach 5 Tagen Schmerzfrei.

Eingetragen am 19.06.2012 als Datensatz 45274

Eingetragen am 19.06.2012

Amoxi 750mg für Kehlkopfentzündung, stark verschleimt mit juckender Ausschlag

ich musste Amoxi 3x am Tag für 7 Tage nehmen. Die Behandlung war unkompliziert. Nach der Hälfte der Einnahme waren die Symptome für 1- 2 Tage schlimmer als vorher. Danach ging es wider besser. Ich bin aber immer noch nicht gesund, der Schleim in Nase, Nebenhöhlen, Hals und Rachen ist immer noch vorhanden... hatte zusätzlich noch Nasentropfen, Inhalierspray und Schleimlösend (diese Medikamente insgesamt 10 Tage lang)... gestern (2 Tage nach der letzten Einnahme von Amoxi) habe ich Abends juckende Füße bekommen... heute habe ich festgestellt, dass es rote Flecken sind, die an der untern Fußsohle vereinzelt auftreten, ebenso an der Sehen hoch, die immer noch jucken... vermute das es die Nachwirkungen von Amoxi sind... werde das Wochenende vergehen lassen, und versuchen nicht zu kratzen... ansonsten suche ich Montag einen Hautarzt auf!

Amoxi 750mg bei Kehlkopfentzündung, stark verschleimt

Amoxi 750mgKehlkopfentzündung, stark verschleimt7 Tage

Eingetragen am 13.01.2012 als Datensatz 40809

Amoxi 750mg

Eingetragen am 13.01.2012

Amoxi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

amoxi-ct 1000mg, Amoxi 1000, ammoxi 1000, Amoxi-Sandoz 1000 mg, Amoxi-CT, amox1 500 von ct, Amoxi 500 von ct, Amoxi, Amoxi-CT 1000 mg, Amoxi CT 1000 mg, Amoxi-Wolff Saft, Amoxi Saar, Amoxi 1000 1A Pharma, amoxi saar 100mg, Amoxi-1000, amoxi1000, Amoxi 750 1 A Pharma, AMOXI 1000 Hexal, Amoxi CT, Amoxi 750, AMOXI 750 - 1A (tgl. 3x1) insges. 20 Tabl., Amoxi etc., Amoxi-saar 1000, Amoxi 1000 -1A pharma, Amoxi1000-1A Pharma, Amoxi 1000 - 1 A Pharma, Amoxi 1000 1 A Pharma, Amoxi- CT 1000, amoxi 1ooo, Amoxi 750mg, Amoxi 1000 1A, Amoxi 1000-1 a, Amoxi CT750, AMOXI CT 1000, Amoxi 1000-1A Pharma, amoxi-ct 750 mg, amoxi 1a, Amoxi 1000 mg 1 A Pharma, Amoxi-saar plus, amoxi -1 a Pharma, Amoxi 1000 – 1A Pharma, Amoxi 500, Amoxi Saar 1000 mg, Amoxi 1000mg A Pharma, Amoxi-CT 500mg, Amoxi Hexal forte, Antibiotika Amoxi

Kehlkopfentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Laryngitis, Kehlkopfentzündung, Laryngitis