Amoxi für Sinusitis

Insgesamt haben wir 1560 Einträge zu Sinusitis. Bei 1% wurde Amoxi eingesetzt.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Sinusitis in Verbindung mit Amoxi.

Wo kann man Amoxi kaufen?

Amoxi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxi für Sinusitis auftraten:

Schleimhautschwellung (1/16)
Übelkeit (1/16)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxi für Sinusitis liegen vor:

Amoxi für Sinusitis mit juckender Ausschlag

Obwohl das Medikament gut wirkte gegen die Sinusitis, waren die Nebenwirkungen nicht zu aushalten: Hautausschlag, sehr starker Juckreiz auf diesen Hautstellen. Werde es nicht wieder benutzen

Amoxi bei Sinusitis

AmoxiSinusitis7 Tage

Eingetragen am 05.09.2015 als Datensatz 69508

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 05.09.2015

amoxi1000 für Sinusitis mit juckender Ausschlag

am 9. von 10 geplanten tagen heftiger hautausschlag, masernähnlicher ausschlag am ganzen körper, starker juckreiz. musste die behandlung sofort abbrechen und hochdosiertes cortison, antiallergika nehmen und körper mit cortisoncreme behandeln...

amoxi1000 bei Sinusitis

amoxi1000Sinusitis9 Tage

Eingetragen am 14.12.2013 als Datensatz 58195

amoxi1000

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2013

Amoxi für Sinusitis mit juckender Ausschlag

Keine gute Erfahrungen gemacht :-( habe Amoxi von meinem Arzt wegen einer Sinusitis verschrieben bekommen. Nach 8 Tagen starke allergische Reaktion incl Schüttelfrost, stark geschwollene Lippen, Augen und Hände. Zusätzlich Juckreiz am ganzen Körper, leichter Ausschlag :(

Amoxi bei Sinusitis

AmoxiSinusitis7 Tage

Zusätzlich Juckreiz am ganzen Körper, leichter Ausschlag :(

Eingetragen am 16.01.2013 als Datensatz 50434

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2013

Amoxi 1000 – 1A Pharma für Nasennebenhöhlenentzündung mit juckender Ausschlag

Aufgrund einer heftigen Nasennebenhöhlenentzündung bekam ich Amoxi 1000 – 1A Pharma verschrieben und sollte 7 Tage lang je drei Tabletten (morgens, mittags, abends) einnehmen. Die Entzündung klang nach dem 2. Behandlungstag bereits ab, das Medikament scheint die gewünschte Wirkung gehabt zu haben. Die Behandlung habe ich, wie empfohlen, die vollen 7 Tage fortgesetzt. Seit dem 9. Tag nach Behandlungsbeginn (also zwei Tage nach der letzten Einnahme) habe ich nun aber einen heftigen und sehr stark juckenden Hautausschlag an Händen und Füßen, das macht einem schier wahnsinnig! Füße und Hände sind übersät mit roten Punkten, stark geschwollen, heiß und brennen höllisch. Laut dem Beipackzettel treten diese Nebenwirkungen bei 1-10% der Patienten auf, eine sehr hohe Quote finde ich! Dieses Medikament ist absolut nicht zu empfehlen.

Amoxi 1000 – 1A Pharma bei Nasennebenhöhlenentzündung

Amoxi 1000 – 1A PharmaNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Dieses Medikament ist absolut nicht zu empfehlen.

Eingetragen am 25.12.2012 als Datensatz 49882

Amoxi 1000 – 1A Pharma

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.12.2012

Amoxi für Nasennebenhöhlenentzündung mit Blähungen, Durchfall, Schwindel, Schleimhautschwellung

Hallo, ich habe heute das Medikament Amoxi 1000 von 1 A Pharma verschrieben bekommen weil ich eine "verschleppte" erkältung/ nasennebenhöhenentzündung habe. Ich habe eine tablette eingenommen und nach gerademal 2 stunden bekam ich extremste blähungen gefolgt von durchfall, ab und an schwindelgefühl aber was am schlimmsten war das meine Nase zugeschwollen ist und ich gar nicht mehr atmen konnte. Ab und zu geht sie wieder ein wenig auf dann wieder ganz zu. Ausschnupfen hilft auch nicht. broncho inhalieren hat auch nichts gebracht. denke das ich morgen wieder zum arzt laufen kann denn eigentlich sollte mir das zeug ja die nase mit freimachen und nicht noch mehr zuschwellen. mfg

AmoxiNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

broncho inhalieren hat auch nichts gebracht.

mfg

Eingetragen am 13.12.2012 als Datensatz 49631

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2012

Amoxi für Nasennebenhöhlenentzündung mit juckender Ausschlag

Nach abendlicher Einnahme der letzen Tablette verbrachte ich den darauffolgenden Tag als relativ geheilt. Das Medikament wirkte nach der Einnahme so ab dem zweiten Tag und ich konnte an der für mich wichtigen Schulung teilnehmen. Ich hatte die Tabletten 7 Tage 3 x Täglich genommen. Ziemlich genau 24 h nach Einnahme der letzten Tablette habe ich jetzt Hautauschlag an den innenseiten der Arme und der Oberschenkel. Dieser juckt leicht. Es fing in Bereich des rechten Fußknöchel an und hat sich nach oben durchgearbeitet. Das ganze ist jetzt 4 Stunden her und ich habe den Eindruck jetzt ist erst mal gut. Krank fühle ich mich nicht und daher fahre ich gleich auf Mittagsschicht. Hoffentlich war es das jetzt und es bildet sich zurück, bei wesentlichen Änderungen schreibe ich noch ein Update.

AmoxiNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Eingetragen am 17.08.2012 als Datensatz 46662

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2012

Amoxi für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schweißausbrüche, Durchfall

Das Medikament wirkte sehr schnell. Bereits am nächsten Tag waren die Beschwerden wesentlich besser. Leider bekam ich dann Durchfall, was am folgenden Tag aber wieder in Ordnung war. Die öfter berichteten Schwitzanfälle kann ich nur betätigen. Im Verhältnis zur Krankheit waren die Nebenwirkungen bei mir nur Kleinigkeiten und absolut akzeptabel.

AmoxiNasennebenhöhlenentzündung4 Tage

Eingetragen am 14.09.2011 als Datensatz 37542

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2011

Amoxi für Kieferhöhlenentzündung mit juckender Ausschlag

Sehr große Tabletten, bereiteten teilweise Schwierigkeiten beim Schlucken. Juckender Hautausschlag an Armen, Händen und Füßen stellte sich 2 Tage nach Beendigung der Einnahme ein.

Amoxi bei Kieferhöhlenentzündung

AmoxiKieferhöhlenentzündung7 Tage

Sehr große Tabletten, bereiteten teilweise Schwierigkeiten beim Schlucken.

Eingetragen am 19.05.2011 als Datensatz 34601

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.05.2011

Amoxi 1000 1 A Pharma für Bronchitis, Sinusitis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Darmschmerzen, Durchfall, Abgeschlagenheit

Ich habe das Medikament aufgrund einer akuten Sinusitis und Brochitis bekommen, sprich Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung mit laufender Nase und nach drei Tagen mit Bronchitis. Ich solllte drei Tabeltten am Tag nehmen. Ich nahm nur eine am Tag, sicherheitshalber, weil ich eine Allergie gegen Aspirin hatte. Meine Nebenwirkungen kamen nach 20 Minuten: Drehschwindel, Kopfschmerz, mir ist heiß und kalt, Müdigkeit, Darmschmerzen und später Durchfall und Abgeschlagenheit. Die Wirkung hält lange an, ca. 5 Stunden, danach gehen sie wieder. Ich habe die Tabletten mal einen Tag abgesetzt, und siehe da, alles wieder ok. Heute testweise genommen und wieder dasselbe Spiel. Mein Testurteil: ungenügend, nicht empfehlenswert Man stelle sich vor, ich hätte davon drei am Tag nehmen sollen........ Mein Arzt ist informiert worden und nach Absprache mit einem Arzt der TK Hotline hab ich die Dinger nun abgesetzt. Ich kurier mich schon alleine wieder, na ja, muss ich ja......

Amoxi 1000 1 A Pharma bei Bronchitis, Sinusitis

Amoxi 1000 1 A PharmaBronchitis, Sinusitis9 Tage

Meine Nebenwirkungen kamen nach 20 Minuten:

Ich habe die Tabletten mal einen Tag abgesetzt, und siehe da, alles wieder ok.
Heute testweise genommen und wieder dasselbe Spiel.

Mein Testurteil: ungenügend, nicht empfehlenswert

Man stelle sich vor, ich hätte davon drei am Tag nehmen sollen........

Eingetragen am 05.02.2011 als Datensatz 32062

Amoxi 1000 1 A Pharma

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2011

Amoxi 1000 für Sinusitis, Fieber mit Allergische Hautreaktion, Gesichtsschwellung, juckender Ausschlag

Nachdem ich das Antibiotika 7 tage lang angewendet habe und an sich eigentlich ganz gut vertragen habe - in dieser Zeit waren gar keine Nebenwirkungen zu beobachten - kam der unerwartete Rückschlag. Am ersten Tag ohne Antibiotika habe ich einen heftigen Ausschlag erstmal an den Armen, und am nächsten Tag am ganzen Körper bekommen. Das Gesicht ist angeschwollen, bin komplett mit roten Punken übersäht, die Pusteln jucken unerträglich. Die Ärztin meinte, es sind typische Zeichen für allergische Reaktion. Habe jetzt Cetrizin und Kortisonslabe verschrieben bekommen, mal sehen, wann ich diesen Ausschlag in den Griff bekomme :-(

Amoxi 1000 bei Sinusitis, Fieber

Amoxi 1000Sinusitis, Fieber7 Tage

Eingetragen am 15.04.2010 als Datensatz 23850

Amoxi 1000

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.04.2010

Amoxi für Nasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung mit Hautausschlag

Nach 8 Tagen am Morgen starker Hautausschlag an den Oberschenkelinnenseiten und den Armen. Bin zum arzt. Habe Fenistil Tropfen geraten bekommen. Im laufe des Tages starke ausbreitung der roten Punkte. (Schulter, Dekoltee, Rücken, Kopfhaut)

Amoxi bei Nasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung

AmoxiNasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung10 Tage

Eingetragen am 07.01.2010 als Datensatz 21264

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.01.2010

Amoxi für Husten, Nasennebenhöhlenentzündung mit Geruchssinnstörungen

Nach der zweiten Tablette kamen die Geruchsstörungen. Habe Sachen überempfindlich gerochen (einfach störend). Bin danach direkt zum Arzt gegangen und habe das Amoxi abgesetzt. Nach paar Tagen war die Störung weg - jetzt ist nun wieder da.

Amoxi bei Husten, Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxiHusten, Nasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Nach paar Tagen war die Störung weg - jetzt ist nun wieder da.

Eingetragen am 18.06.2009 als Datensatz 16200

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.06.2009

Amoxi 1000 für Nasennebenhöhlenentzündung mit Allergische Hautreaktion

Während des letzten Drittels der Behandlung habe ich bereits an den Beinen und Armen einen starken Juckreiz verspürt. Nach Einnahme der letzten Tablette haben sich dann auch Quadeln am gesamten Körper und dem entsprechenden Juckreiz eingestellt. Die einzelnen Quadeln verschwinden dabei genauso schnell wieder, wie sie gekommen sind. Hinzu kam am Abend ein fiebriges Gefühl. Heute (nach der ersten Nacht) ist es insgesamt wieder besser, es sind aber weiterhin Quadeln da; zumindest das fiebrige Gefühl ist jedoch verschwunden.

Amoxi 1000 bei Nasennebenhöhlenentzündung

Amoxi 1000Nasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Eingetragen am 23.02.2009 als Datensatz 13511

Amoxi 1000

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.02.2009

Amoxi Saar für Sinusitis mit Übelkeit, Allergische Hautreaktion

Wegen einer heftigen Ohrenentzündung hat meine Tochter 5 Tage lang das Medikament eingenommen. Es trat keine Besserung auf, stattdessen war ihr übel und sie bekam einen immer stärker werdenden Hautausschlag am ganzen Körper. Zunächst bildeten sich rote Flecken am Oberkörper, schließlich großflächige rote Schwellungen, die stark jucken, aber bei Berührung auch schmerzempfindlich waren. Nach 5 Tagen hats sie vom Arzt ein anderes Medikament verschrieben bekommen, danach klangen alle Beschwerden ab. Leider hatte sie seit Einnahme des Medikaments im November 08 zwei mal eine Erkältung. Sofort bildet sich dieser Ausschlag wieder. Sie wird jetzt zum Arzt gehen und ich hoffe auf erfolgreiche Behandlung.

Amoxi Saar bei Sinusitis

Amoxi SaarSinusitis5 Tage

Eingetragen am 15.02.2009 als Datensatz 13297

Amoxi Saar

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 15.02.2009

Amoxi für Nasennebenhöhlenentzündung, Rachenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen gehabt. Die akuten Hals- und Rachenschmerzen gingen bereits nach dem 2. Tag weg. Leider hat sich nach 2 Wochen eine Ohrenentzündung eingeschlichen, die Lymphknoten sind immer noch geschwollen und es geht mir wieder schlechter. Eventuell war die Dauer der Einnahme von 7 Tagen von Amoxi zu kurz!

Amoxi bei Nasennebenhöhlenentzündung, Rachenentzündung

AmoxiNasennebenhöhlenentzündung, Rachenentzündung7 Tage

Eingetragen am 13.02.2008 als Datensatz 6288

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2008

Amoxi 1000 für Kiefernhöhlenentzündung, Kiefernhöhlenentzündung mit Atemnot, Schweißausbrüche, Magendruck, Blähungen

Atemnot, Schweißausbrüche, ständiges Magendrücken, Blähbauch

Amoxi 1000 bei Kiefernhöhlenentzündung; Sinupret forte bei Kiefernhöhlenentzündung

Amoxi 1000Kiefernhöhlenentzündung6 Tage
Sinupret forteKiefernhöhlenentzündung6 Tage

Atemnot, Schweißausbrüche, ständiges Magendrücken, Blähbauch

Eingetragen am 24.09.2007 als Datensatz 3993

Amoxicillin, Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.09.2007

Amoxi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

amoxi-ct 1000mg, Amoxi 1000, ammoxi 1000, Amoxi-Sandoz 1000 mg, Amoxi-CT, amox1 500 von ct, Amoxi 500 von ct, Amoxi, Amoxi-CT 1000 mg, Amoxi CT 1000 mg, Amoxi-Wolff Saft, Amoxi Saar, Amoxi 1000 1A Pharma, amoxi saar 100mg, Amoxi-1000, amoxi1000, Amoxi 750 1 A Pharma, AMOXI 1000 Hexal, Amoxi CT, Amoxi 750, AMOXI 750 - 1A (tgl. 3x1) insges. 20 Tabl., Amoxi etc., Amoxi-saar 1000, Amoxi 1000 -1A pharma, Amoxi1000-1A Pharma, Amoxi 1000 - 1 A Pharma, Amoxi 1000 1 A Pharma, Amoxi- CT 1000, amoxi 1ooo, Amoxi 750mg, Amoxi 1000 1A, Amoxi 1000-1 a, Amoxi CT750, AMOXI CT 1000, Amoxi 1000-1A Pharma, amoxi-ct 750 mg, amoxi 1a, Amoxi 1000 mg 1 A Pharma, Amoxi-saar plus, amoxi -1 a Pharma, Amoxi 1000 – 1A Pharma, Amoxi 500, Amoxi Saar 1000 mg, Amoxi 1000mg A Pharma, Amoxi-CT 500mg, Amoxi Hexal forte, Antibiotika Amoxi

Sinusitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Sinusitis, Kieferhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Nebenhöhlenentzündung, Sinusitis, Stirnhöhlenentzündung