Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Insgesamt haben wir 1489 Einträge zu Bronchitis (akut). Bei 7% wurde Amoxicillin eingesetzt.

Wir haben 99 Patienten Berichte zu Bronchitis (akut) in Verbindung mit Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxicillin für Bronchitis (akut) auftraten:

Allergische Hautreaktion (15/99)
Durchfall (11/99)
Schwindel (11/99)
juckender Ausschlag (9/99)
Übelkeit (7/99)
Hautausschlag (5/99)
Juckreiz (5/99)
Müdigkeit (5/99)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxicillin für Bronchitis (akut) liegen vor:

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Hyperventilation, Taubheitsgefühle, Übelkeit mit Durchfall, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Taubheitsgefühle in den Beinen . Übelkeit Erbrechen . Kreislauf Probleme 120 Puls. Hyperventiliert. Bauchkrämpfe. Schwindelig . Körperschmerzen wie in Wehenartig . Müdigkeit . Die ganze Nacht wach gelegen vor Schmerzen . Nur geweint

AmoxicillinBronchitis (akut)6 Tage

Taubheitsgefühle in den Beinen .
Übelkeit Erbrechen .
Kreislauf Probleme 120 Puls.
Hyperventiliert.
Bauchkrämpfe.
Schwindelig .
Körperschmerzen wie in Wehenartig .
Müdigkeit .
Die ganze Nacht wach gelegen vor Schmerzen .
Nur geweint

Eingetragen am 10.12.2023 als Datensatz 118624

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 10.12.2023

Amoxicillin für Bronchitis (akut), doppelseitige Mittelohrentzündung

Nach 1 Tablette, innerhalb von 2 Minuten Ausschlag am ganzen Körper mit Quaddeln, geschwollene Zunge, geschwollene Lymknoten, Magenkrämpfe. Ende vom Lied hochdosiert Kortison, neues Antibiotika und einen Eintrag in den Allergiepass.

Amoxicillin bei Bronchitis (akut), doppelseitige Mittelohrentzündung

AmoxicillinBronchitis (akut), doppelseitige Mittelohrentzündung1 Tage

Eingetragen am 30.06.2023 als Datensatz 116680

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 30.06.2023

Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Musste Amoxicillin wegen einer Bronchitis über 7 Tage 3x Täglich nehmen. Während der Einnahme selber war es in Ordnung, typische Abgeschlagenheit und Müdigkeit. 2 Tage nach absetzten des Medikaments wachte ich mit einen über den ganzen Körper gehenden Ausschlag auf. Dieser wurde im laufe der nächsten Tage schlimmer. Heute, eine Woche nach absetzten des Medikaments habe ich Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, engegefühl in der Brust. Es fühlt sich so an als ob es jeden Moment vorbei sein könnte mit mir. Ich rate dringend von der Einnahme ab.

Eingetragen am 13.12.2022 als Datensatz 113763

Eingetragen am 16.11.2022 als Datensatz 113408

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 16.11.2022

Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Ich bekam Amoxcilin gegen eine akute sehr starke Bronchitis. Das Medikament hat mir geholfen und nach 7 Tagen fühle ich mich wieder sehr gesund. Allerdings sind die Nebenwirkungen schrecklich gewesen. Am zweiten Tag der Einnahme hatte ich über Nacht Fieber ich bin mit einem knallroten Kopf und sehr starken Kopfschmerzen aufgewacht und hatte den ganzen Tag lang noch leichte Kopfweh. Zudem war mir außerdem auch noch schlecht. Und ich war sehr müde so das ich mich schlafen legen musste. Danach hatte ichs an 2 Abenden das Gefühl schlechter Luft zu kriegen. Und hatte mit Panikattacken zu kämpfen die keinen ersichtlichen Grund hatten. Während der gesamten Einnahme hatte ich durchgängig Durchfall und Bauchschmerzen. Samstag morgens nahm ich die letze Tablette und bekam Sonntag abends wieder Durchfall. Über Nacht hatte ich sehr starken Juckreiz an meinen Armen und wachte morgens mit einem sehr starken Hautausschlag auf der mittlerweile auch zwischen meinen Beinen ist. Ich werde damit morgen zum Arzt gehen. Und hoffe das der Ausschlag nicht noch schlimmer wird. Ich würde dieses...

AmoxicillinBronchitis (akut)7 Tage

Ich bekam Amoxcilin gegen eine akute sehr starke Bronchitis.

Allerdings sind die Nebenwirkungen schrecklich gewesen. Am zweiten Tag der Einnahme hatte ich über Nacht Fieber ich bin mit einem knallroten Kopf und sehr starken Kopfschmerzen aufgewacht und hatte den ganzen Tag lang noch leichte Kopfweh. Zudem war mir außerdem auch noch schlecht. Und ich war sehr müde so das ich mich schlafen legen musste. Danach hatte ichs an 2 Abenden das Gefühl schlechter Luft zu kriegen. Und hatte mit Panikattacken zu kämpfen die keinen ersichtlichen Grund hatten. Während der gesamten Einnahme hatte ich durchgängig Durchfall und Bauchschmerzen. Samstag morgens nahm ich die letze Tablette und bekam Sonntag abends wieder Durchfall. Über Nacht hatte ich sehr starken Juckreiz an meinen Armen und wachte morgens mit einem sehr starken Hautausschlag auf der mittlerweile auch zwischen meinen Beinen ist. Ich werde damit morgen zum Arzt gehen. Und hoffe das der Ausschlag nicht noch schlimmer wird. Ich würde dieses Antibiotikum persönlich wirklich nicht empfehlen.

Eingetragen am 03.10.2022 als Datensatz 112816

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 03.10.2022

Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Habe die Tablette bei einer Bronchitis verschieben bekommen. Nach dem ersten Tag der Einnahme, war meine Zunge sehr rot-fleckig. Einher ging es mit einem starken Brennen bei der Nahrungsaufnahme und beim trinken. Beim Zähneputzen haben sogar die offenen Stellen auf der Zunge etwas geblutet. Ich habe zur direkten Anwendung eine Mundsalbe genommen. Zusätzlich bekam ich am ganzen Körper leichte Juckreize. Aktuell noch keine sichtbaren Flecken. (Einnahme bis jetzt hier zu diesem Eintrag Betrug 2 Tage)

AmoxicillinBronchitis (akut)7 Tage

Ich habe zur direkten Anwendung eine Mundsalbe genommen.

Eingetragen am 29.10.2021 als Datensatz 107572

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 29.10.2021

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenoperation, Bronchitis (akut)

Schwindel, Angstzustände, nervös, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, kein Hunger Gefühl...

Amoxicillin bei Bronchitis (akut); Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenoperation

AmoxicillinBronchitis (akut)10 Tage
AmoxicillinNasennebenhöhlenoperation-

Eingetragen am 07.10.2021 als Datensatz 107181

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 07.10.2021

Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Kurz nach Einnahme: Bedrücktes Gefühl, Benommenheit. Durchgehender Druck im Kopf. Nachts: Schlaflosigkeit

AmoxicillinBronchitis (akut)7 Tage

Kurz nach Einnahme: Bedrücktes Gefühl, Benommenheit.

Durchgehender Druck im Kopf.

Nachts: Schlaflosigkeit

Eingetragen am 10.09.2021 als Datensatz 106686

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 10.09.2021

Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Nach dem ersten Tag der Einnahme bekam ich eine heftige Halsentzündung, dunkelrote Flecken und Pusteln im Rachen. Heftiges Halsbrennen und stärkere Schluckbeschwerden.

AmoxicillinBronchitis (akut)5 Tage

Eingetragen am 21.03.2020 als Datensatz 96366

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 21.03.2020

Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Das Original Medikament mit Namen Augmentan habe ich vor Jahren erfolgreich und ohne Nebenwirkungen vertragen! Das Generika namens Amoxiclav basics 875 mg/125 mg hingegen überhaupt nicht! Panikattacken, starkes Zittern, totale Unruhe, und Depressionen, Schwindel, Hautausschlag, plötzlich aufsteigende Angst durch Herzrasen,Geschmacksstörungen, Magen und Bauchdruck nach Nahrungsaufnahme,kognitiver Störungen ( Schwindel, Gangunsicherheit) gehören jetzt auch nach Beendigung der Einnahme ( 04.01.20) heute ist der 09.03.20!, zu meinem Alltag. Ich stehe total neben mir. Ich führe es darauf zurück, dass die Medikamente, wie Medienberichten zufolge bekannt ist, in unsauberer Art und Weise in Entwicklungsländern hergestellt werden. Hier werden Antiobiotika sozusagen „ auf der Straße „ in großen Töpfen zusammengebraut. Wenn das die Zukunft der Medizin ist, dann wird eine Grippe oder ein Infekt insgesamt ohne Medikamente dem Menschen zuträglicher sein, als die Behandlung mit unsachlich und unsauber hergestellten Antibiotika aus Drittländern. Herr Spahn, eine Frechheit, uns das Gift...

AmoxicillinBronchitis (akut)10 Tage

Ich stehe total neben mir. Ich führe es darauf zurück, dass die Medikamente, wie Medienberichten zufolge bekannt ist, in unsauberer Art und Weise in Entwicklungsländern hergestellt werden. Hier werden Antiobiotika sozusagen „ auf der Straße „ in großen Töpfen zusammengebraut. Wenn das die Zukunft der Medizin ist, dann wird eine Grippe oder ein Infekt insgesamt ohne Medikamente dem Menschen zuträglicher sein, als die Behandlung mit unsachlich und unsauber hergestellten Antibiotika aus Drittländern. Herr Spahn, eine Frechheit, uns das Gift schlucken zu lassen, mit derartigen Nebenwirkungen!!! Es ist ihr Metier, Herr Gesundheitsminister, uns Patienten, hochwertige Medizin zu bieten, anstatt billiger und verunreinigter Virusstatika. Das sollte auch Ihnen im Krankheitsfall wichtig sein. Denke allerdings, sie würden eh das Original erhalten.
Ich bin jedenfalls tief erschüttert. Reiches Deutschland, arme Kranke!!!

Eingetragen am 09.03.2020 als Datensatz 96173

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 09.03.2020

Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Nehme Amoxicillin 1000 mg schon zum 3x in 3 Jahren nie hatte ich irgendwelche Nebenwirkungen.Nach 3 Tagen fühlt man sich wieder Fit.Nie hatte ich ein besseres Medikament.Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!!!

AmoxicillinBronchitis (akut)-

Eingetragen am 24.12.2019 als Datensatz 94339

Geburtsjahr:1972
Größe (cm):172 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 24.12.2019

Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Ich musste bereits nach der 1.Einnahme feststellen das ich auf einmal sehr erschöpft war und sehr kurzatmig. Auf einmal bekam ich extremes Herzrasen,Schwindel,Brustenge und Totesangst. Ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen zudem fingen meine Finger an zu kribbeln und sich zu verkrampfen! Mein Mann rief den Krankenwagen. Die Symptome ließen ca. nach 10 min langsam wieder nach. Mein Blutdruck war in der ersten Messung bei 180/90 wobei ich normal eher einen niedrigen RR habe. In der Klinik wurde mir geraten das Medikament abzusetzen und ich wurde entlassen... Habe nun Panik je wieder ein Antibiotika zu nehmen.

AmoxicillinBronchitis (akut)1 Tage

Eingetragen am 30.10.2019 als Datensatz 93273

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 30.10.2019

Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Nach der ersten Tablette kam es zu Juckreiz und der Hals schwillte zu.. Sofort eine Cetirizin genommen.. Langsam bessert sich der Zustand.. Schluckbeschwerden noch leicht da und jucken tut es wie sau..

AmoxicillinBronchitis (akut)1 Tage

Eingetragen am 26.09.2019 als Datensatz 92571

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 26.09.2019

Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Habe wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung und Bronchitis Amoxicillin 750 vom Arzt bekommen und am zweiten Einnahmetag habe ich eine Verengung in der Brust gespürt und das Gefühl, wenig Luft zu bekommen. In den nächsten Tagen kamen Schmerzen in der Brust, Husten, starke Müdigkeit, Übelkeit dazu. Habe das Medikament 6 Tage lang eingenommen. Erst heute, 8 Tage danach fühle ich mich etwas besser.

Eingetragen am 14.08.2019 als Datensatz 91823

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 14.08.2019

Amoxicillin für Bronchitis (akut), Mandelentzündung

Die Anwendung 3x am Tag 1 Tablette - ganz einfach anzuwenden. Abgesetzt durch Magenkrämpfe, die unerträglich sind. Nebenwirkungen: Magenkrämpfe, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten

Amoxicillin bei Mandelentzündung; Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinMandelentzündung4 Tage
AmoxicillinBronchitis (akut)4 Tage

Nebenwirkungen:
Magenkrämpfe, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten

Eingetragen am 18.06.2019 als Datensatz 90804

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 18.06.2019

Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Die Einnahme von 7 Tagen gut überstanden.. Am 9.Tag trat ein juckender Hautausschlag auf.. Ganzer Körper, ausser im Gesicht... Bin in die Klinik weil es sich schon sehr heftig war... Hing am Kortison und Fenistiltropf... Heute ist der 11.Tag und der Ausschlag ist noch da...Für mich kommt Amoxi nicht mehr in Frage..

Eingetragen am 27.05.2019 als Datensatz 90388

Eingetragen am 27.05.2019

Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Habe sie 7 Tage genommen, Anfangs Schwindel und Kopfschmerzen und gegen Ende Brennen beim Wasserlassen und Juckreiz im Intimbereich. Keine Probleme mit Durchfall.

Eingetragen am 05.05.2019 als Datensatz 89995

Eingetragen am 05.05.2019

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Nervenschmerzen, Gliederbeschwerden

Sehr starke Gliederschmerzen im HWS, BWS und Steißbein konnte nur noch schleichen. Dazu kommt Kribbeln am ganzen Körper.

AmoxicillinBronchitis (akut)2 Wochen

Eingetragen am 18.04.2019 als Datensatz 89681

Eingetragen am 18.04.2019

Amoxicillin für Bronchitis (akut)

Seit ich das Medikament einnehme stehe ich neben mir und möchte nurnoch schlafen, so sehr dass ich meinen Arzt termin verschlafen habe

AmoxicillinBronchitis (akut)2 Tage

Eingetragen am 04.03.2019 als Datensatz 88713

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 04.03.2019
Mehr für Amoxicillin und Bronchitis (akut)

Amoxicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amoxicillin, Amoxicillin-ratiopharm, Amoxicillin AbZ, 100 mg, Amoxicillin 1000 Heumann Brausetabletten, Amoxicillin-ratiopharm 750, Amoxicillin 1000, Amoxicillin 750 mg, Amoxicillin- ratiopharm 1000, Amoxicilin, Amoxicillin ratiopharm 1000mg, Amoxicilli-ratiopharm 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000, Amoxicillin Al 1000, Amoxicillin 1000 Ratiopharm, Amoxicillin AbZ 100 mg, Amoxicillin 750, Amoxicillin, ratiopharm, Amoxicillin ratiopharm, Amoxicillin 1000 mg, amoxillin, Amoxicillin 750 ratiopharm, Amoxilin, Amoxicillin AL1000, Ambxicillin, Amoxicillin 250mg, Ambxicillin 1000, Amoxicyllin 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000mg, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg Filmtabletten, Amoxillin1000 Heumann, Amoxicillin1000, Amoxicillin ratiopharm 750, Amoxcillin 1000, Amoxicillinratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin Ratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin 1000 1A, Amoxicillin ratiopharm 500, Amoxicillin 2 x 1000 mg, Amoxicillin 750mg, Amoxicillin 1000mg, Amoxicillin 1000mg ratiopharm, Amoxicillin Heumann 1000, Amoxicillin ratiopharm 1000, Am0xicillin AL 1000, Amoxicillin, Amoxicillin 1a pharma, amoxicillin- ratiopharm, Amoxicillin AL400, Amoxycillin, Amocicillin, Amixicillin, amoxizillin, Amicillin, Amoxicillin Filmtabletten750mg, Amoxicicllin ratiopharm, Amoxicillin AL 500, 3x täglich Amoxicillin, Augmentan (Amoxycillin), Amoxicillin-Trihydrat, Amoxillicin, Amoxi_saar, amxicillin al1000, Amoxcilin 750, Co Amocicillin, Amoxocillin, Amoxicillin AL 750, AMOXI 1000 - 1A (tgl. 2x1) insges. 20 Tabl., Amoxi 1000 -1A, Amoxicillin - Ratiopharm, Amoxocilin 1000mg, Amoxicillin 500 Filmtabletten, Amoxicillin ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin,, Anf. August - Amoxilin, Amoxi 1oo, amoxicillne, amoxicillin-penicllin, Amoxllin, Amoxicillin Stada 1000mg, Amoxi 1000mg, Antibiotikum Amoxicillin, Amoxicillin 1g, Amoxicillinillin, Amoxicillin 1000 N2, Amoxicillin (?), Antibiotika Z.B Amoxicillin, Amoxicillin comp, Amoxicillin 600, Amoxicillin 2000mg, Amoxicillin mit Umstellung auf ein anderes Antibiotikum, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin-ratiopharn Filmtabletten, Amoxicillin Clav 875/125, Amoxicilllin, amoxicillin Heumann, Amoxicillin 1000AL, Amoxicillin Plus 875 mg/125 mg, Antibiotika Amoxicilin, Amoxicillin AL 1000, Amoxicillin 100 mg, Amoxicillin 875/125mg, Amoxicillin STADA 1000ng, Amoxicillin 1000 mg 1 A Pharma, Amoxicillin /Amoxiclav, Amoxicillin AL 10000, Amoxicillin 500mg, Amoxicillin Ratiopharm comp, Amoxicillin-ratiopharm comp., Amoxicillin,Antibiotikum

Bronchitis (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Bronchitis, Bronchitis (akut), spastische Bronchitis