Amoxicillin für Gastritis

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gastritis. Bei 2% wurde Amoxicillin eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Gastritis in Verbindung mit Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxicillin für Gastritis auftraten:

Magenkrämpfe (1/6)
Schleimhautentzündung (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxicillin für Gastritis liegen vor:

Amoxicillin für Gastritis

Hallo, Ich habe dieses Medikament nehmen müssen aufgrund der Diagnose Gastritis B. Nebenwirkungen: Herzrasen, Schwindel, Kälte Gefühl, Brust schmerzen (denkt man gleich an Herzinfarkt), Panikattacken, Stimmungsschwankungen, konnte nicht schlafen (4-5h am Tag). Bis auf die letzte Einnahme habe ich es durchgezogen und hoffe das die Behandlung eingeschlagen hat. Mein Tipp: spricht gleich mit eurem Arzt, dass dieser euch andere Antibiotika verschreibt wenn ihr die nicht verträgt (ich wusste es nicht besser bis jetzt...)

AmoxicillinGastritis14 Tage

Hallo,

Ich habe dieses Medikament nehmen müssen aufgrund der Diagnose Gastritis B.

Eingetragen am 25.11.2020 als Datensatz 100744

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 25.11.2020

Amoxicillin für Gastritis

Habe über 12 Tage eine Packung mit 20 Tabletten Amoxicillin je 1g verbraucht. Meine Symptome und mein Gesundheitszustand haben sich schon nach wenigen Tagen sehr verbessert. Ich hatte von Anfang an keine Nebenwirkungen, nur die letzten zwei Tage eine leichte Schwellung der Lippen, die seit Absetzen binnen einem Tag zurückgegangen ist. Ich hatte sehr Bedenken wegen der vielen schlechten Bewertungen hier, aber bin froh, dass es so gut lief. Ich bekam die ganze Zeit über nichtmal Durchfall.

AmoxicillinGastritis12 Tage

Habe über 12 Tage eine Packung mit 20 Tabletten Amoxicillin je 1g verbraucht.

Eingetragen am 25.09.2020 als Datensatz 99658

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 25.09.2020

Amoxicillin für Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Nebenwirkungen bei mir feststellen können. Nehme es aufgrund einer Gastritis mit einem anderen antiobiotika zusammen es nennt sich clarithromycin dazu Magensaftresistente Tabletten. Ich hab überhaupt keine Beschwerden.

AmoxicillinGastritis7 Tage

Eingetragen am 10.12.2018 als Datensatz 87157

Eingetragen am 10.12.2018

Amoxicillin für Gastritis mit Schwindel, Fieber, Atemnot

Ich komme aus Afrika, und wohne in Halle an der Saale. So ich habe noch nie so der Maßen Angst in meinem Leben gehabt obwohl man versucht hat mich 2 mal in Afrika umzubringen und ich habe in dem Krieg gelebt und habe ich daher viel gesehen und erlebt So ich komme zur Sache, Ich habe eine Magenspiegelung am 31.07.2017 gemacht und 3 Tage später wurde mir mitgeteilt daß ich Gastritis habe bzw der Magen von Bakterien entzündet ist. Mir wurde amoxi 1000 mg verschrieben + andere Tabletten. Ab dem 2 Tag nach Einnahme der Tabletten hatte ich Durchfall, Schwindel, Fieber, Atemnot, Herzrasen usw... Ich dachte ich sterbe. So eine Angst und Verwirrung hatte ich noch nie in meinem Leben gehabt für mich ist dieses Erlebnis schlimmer als Krieg weil man physisch gefoltert wird ( Nebenwirkungen). Ich habe jetzt die Tabletten ab dem 8 Tag abgesetzt und trotzdem habe ich immer noch Durchfall und weiß nicht warum. Ich bin allerdings nach Absetzung ( Antibiotika) direkt in der Notaufnahme gelandet wo ich dort 1 Woche verbracht habe. Nach vielen Untersuchungen ( MRT, Herz...

AmoxicillinGastritis8 Tage

Ich komme aus Afrika, und wohne in Halle an der Saale.

So ich komme zur Sache,
Mir wurde amoxi 1000 mg verschrieben + andere Tabletten.

Ich bin allerdings nach Absetzung ( Antibiotika) direkt in der Notaufnahme gelandet wo ich dort 1 Woche verbracht habe. Nach vielen Untersuchungen ( MRT, Herz Ultraschall usw) wurde keine Krankheit festgestellt außer eine angebliche Blutsgerinungstörung ( Die Ärzten sind sich aber nicht sicher).

Ich muss es ehrlich sagen, diese Tabletten sind gefährlich und können verrückt machen.

Ich habe dieses Feedback geschrieben während einer Panikattacke.

Ich empfehle sowas wirklich nicht.

Eingetragen am 26.08.2017 als Datensatz 79002

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 26.08.2017

Amoxicillin für Magenentzündung, Magenentzündung mit Durchfall, Übelkeit, Schleimhautentzündung, Schwindel, Magenkrämpfe, Geschmacksveränderung

Diese beiden Medikamente musste ich (Clarithromycin HEXAL, Amoxicillin) zusammen nehmen, leider hatte ich ganz heftige neben Wirkungen. 1. Durchfall (extrem, die Toilette war mein bester Freund in den 7 Tagen) 2. Übelkeit 3. Schleimhautentzündung (Mundbereich) 4. Schwindelanfälle 5. Bauch-und Magenkrämpfe 6. Metal-Geschmack (?) Wenn jemand diese Tabletten Kombination nehmen sollte, sollte sich für die Dauer der Einnahme Krankschreiben lassen. Das ist ziemlich unangenehm.

Amoxicillin bei Magenentzündung; Clarithromycin HEXAL bei Magenentzündung

AmoxicillinMagenentzündung7 Tage
Clarithromycin HEXALMagenentzündung7 Tage

1. Durchfall (extrem, die Toilette war mein bester Freund in den 7 Tagen)
2. Übelkeit

Amoxicillin, Clarithromycin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2009

Amoxicillin für Gastritis mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Allergische Hautreaktion

Kopschmerzen, juckender Hautausschlag, Übelkeit . Wechsel zu anderem Antiobiotikum, Metronidazol, nach zwei Tagen. Übelkeit ist weg. Kopfschmerzen werden schwächer.

AmoxicillinGastritis7 Tage

Kopschmerzen, juckender Hautausschlag, Übelkeit .
Wechsel zu anderem Antiobiotikum, Metronidazol, nach zwei Tagen.
Übelkeit ist weg. Kopfschmerzen werden schwächer.

Eingetragen am 18.04.2008 als Datensatz 7455

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2008

Amoxicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amoxicillin, Amoxicillin-ratiopharm, Amoxicillin AbZ, 100 mg, Amoxicillin 1000 Heumann Brausetabletten, Amoxicillin-ratiopharm 750, Amoxicillin 1000, Amoxicillin 750 mg, Amoxicillin- ratiopharm 1000, Amoxicilin, Amoxicillin ratiopharm 1000mg, Amoxicilli-ratiopharm 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000, Amoxicillin Al 1000, Amoxicillin 1000 Ratiopharm, Amoxicillin AbZ 100 mg, Amoxicillin 750, Amoxicillin, ratiopharm, Amoxicillin ratiopharm, Amoxicillin 1000 mg, amoxillin, Amoxicillin 750 ratiopharm, Amoxilin, Amoxicillin AL1000, Ambxicillin, Amoxicillin 250mg, Ambxicillin 1000, Amoxicyllin 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000mg, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg Filmtabletten, Amoxillin1000 Heumann, Amoxicillin1000, Amoxicillin ratiopharm 750, Amoxcillin 1000, Amoxicillinratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin Ratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin 1000 1A, Amoxicillin ratiopharm 500, Amoxicillin 2 x 1000 mg, Amoxicillin 750mg, Amoxicillin 1000mg, Amoxicillin 1000mg ratiopharm, Amoxicillin Heumann 1000, Amoxicillin ratiopharm 1000, Am0xicillin AL 1000, Amoxicillin, Amoxicillin 1a pharma, amoxicillin- ratiopharm, Amoxicillin AL400, Amoxycillin, Amocicillin, Amixicillin, amoxizillin, Amicillin, Amoxicillin Filmtabletten750mg, Amoxicicllin ratiopharm, Amoxicillin AL 500, 3x täglich Amoxicillin, Augmentan (Amoxycillin), Amoxicillin-Trihydrat, Amoxillicin, Amoxi_saar, amxicillin al1000, Amoxcilin 750, Co Amocicillin, Amoxocillin, Amoxicillin AL 750, AMOXI 1000 - 1A (tgl. 2x1) insges. 20 Tabl., Amoxi 1000 -1A, Amoxicillin - Ratiopharm, Amoxocilin 1000mg, Amoxicillin 500 Filmtabletten, Amoxicillin ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin,, Anf. August - Amoxilin, Amoxi 1oo, amoxicillne, amoxicillin-penicllin, Amoxllin, Amoxicillin Stada 1000mg, Amoxi 1000mg, Antibiotikum Amoxicillin, Amoxicillin 1g, Amoxicillinillin, Amoxicillin 1000 N2, Amoxicillin (?), Antibiotika Z.B Amoxicillin, Amoxicillin comp, Amoxicillin 600, Amoxicillin 2000mg, Amoxicillin mit Umstellung auf ein anderes Antibiotikum, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin-ratiopharn Filmtabletten, Amoxicillin Clav 875/125, Amoxicilllin, amoxicillin Heumann, Amoxicillin 1000AL, Amoxicillin Plus 875 mg/125 mg, Antibiotika Amoxicilin, Amoxicillin AL 1000, Amoxicillin 100 mg, Amoxicillin 875/125mg, Amoxicillin STADA 1000ng, Amoxicillin 1000 mg 1 A Pharma, Amoxicillin /Amoxiclav, Amoxicillin AL 10000, Amoxicillin 500mg, Amoxicillin Ratiopharm comp, Amoxicillin-ratiopharm comp., Amoxicillin,Antibiotikum

Gastritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Gastrits, Gastritis, Magenentzündung, Magenschleimhautentzündung