Anämie bei Cerazette

Nebenwirkung Anämie bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Anämie aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Anämie berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Anämie bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Anämie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Anämie auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Anämie bei Cerazette:

Cerazette für starke Blutungen bei Wechseljahre mit Myombeteiligung mit Dauerblutungen, Sexuelle Funktionsstörungen, Anämie, Lustlosigkeit

ich habe nach der Einnahme dieser Pille nach 1,5 Monaten eine bisher 4 wöchige Dauerblutung bekommmen. Erst nur ein bischen, dann immer mehr werdend. Ich habe nun eine Anämie entwickelt, fühle mich schlapp und antriebsarm. Habe keine Lust auf Sex und wiederkehrende Entzündung der Scheidenschleimhaut. Mein Sexleben liegt ziemlich brach und Sport kann ich seit einiger Zeit auch nicht machen auf Grund der Anämie. Gott sei Dank habe ich einen verständnisvollen Ehemann. Ich habe nach nun 2,5 Monaten Einnahme diese Pille in den Mülleimer geworfen. Mal sehen, was nun passiert.

Cerazette bei starke Blutungen bei Wechseljahre mit Myombeteiligung

Cerazettestarke Blutungen bei Wechseljahre mit Myombeteiligung3 Monate