Angst bei Capval

Nebenwirkung Angst bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Angst aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Angst berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angst bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Angst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Angst auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angst bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen, Oberbauchschmerzen, Orientierungslosigkeit, Verwirrtheit, Angst

Ca. 2 Stunden nach der Einnahme starke Rücken- und Oberbauchschmerzen !!! Es wurde immer schlimmer. Nach einer Stunde wurde es besser und war dann auch komplett weg. Mein Sohn (4 Jahre) hat eine Nacht zuvor Capval eingenommen und hat auch ca. 2 Stunden später Nebenwirkungen zu spüren bekommen. Er saß orientierungslos im Bett und hat nach mir geweint, obwohl ich neben ihm saß. Er hat mich nicht erkannt und hatte richtige ANGST !!! Dieser Zustand hat etwas 15 Minuten angehalten. Finger weg von Capval !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage

Finger weg von Capval !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noscapin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben