Angst bei NuvaRing

Nebenwirkung Angst bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Angst aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Angst bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Angst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Angst auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angst bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Unterleibsbeschwerden, Reizbarkeit, Angst, Panikanfälle, Libidoverlust

Liebe Frauen da draußen, Meine Erfahrung mir dem Ring war alles andere als positiv. Ich hatte ihn nur drei Tage drin und eigentlich alle Nebenwirkungen die man bekommen kann. - Kopfschmerzen - Schwindel - Unterleibschmerzen - Reizbarkeit - ängstlich / panisch - Blasenentzündung - Abneigung zu sexuellen Handlungen Es reagiert sicherlich jede Frau anders auf künstliche Hormone, aber ich denke es gibt einen Grund, weshalb so viele Frauen Nebenwirkungen empfinden und darüber klagen, weil es einfach Gift für den Körper ist. Ich habe Jahre lang ohne Hormone gelebt und kam damit sehr gut klar. Da mein Partner und ich einen zusätzlichen Schutz haben wollten, entschied ich mich für den Ring. Ich habe ihn wieder rausgekommen und hoffe, dass die läppischen 3 Tage keinen Einfluss haben. Alles Gute euch!

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

- Abneigung zu sexuellen Handlungen

Alles Gute euch!

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 11.07.2018

NuvaRing für Panikattacken, Angst, Kopfschmerzen, Unruhe mit psychische Störungen, Angst, Panikzustände, Unruhe

Ich bin schockiert! Benutze den Nuvaring seit 5 Jahren und habe ebenfalls die hier häufig beschriebenen Symptome. Besonders im Bezug auf die Psyche (Grübeln,Angst, Unruhe,Panik)! Schwindel ist bei mir nicht aufgetreten. Ich hätte NIE daran gedacht, dass es am Ring liegen könnte. Wenn ich jetzt zurück denke, passt der erste Einnahmezeitpunkt mit dem Beginn der Beschwerden. Ich finde es erschreckend, dass es so vielen Frauen ähnlich geht und kein Arzt auf diese Nebenwirkungen wirklich hinweist. Meine Frauenärztin sagte, der Ring sei super und der einzige wirkliche Nachteil sei der hohe Preis. Ich werde den Ring absetzen und bin wirklich gespannt, wie ich mich verändere. Ich möchte jeder Frau von der Einnahme abraten

NuvaRing bei Panikattacken, Angst, Kopfschmerzen, Unruhe

NuvaRingPanikattacken, Angst, Kopfschmerzen, Unruhe5 Jahre

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 08.08.2017

NuvaRing für Verhütung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Angst

Ich habe im März begonnen den NuvaRing zu verwenden. Im ersten Monat war alles in Ordnung. Ab dem zweiten Ring nahm ich ca 4 kg zu und bekam leichte Stimmungsschwankungen - je länger ich den Ring nahm umso schlimmer wurden diese. Im Oktober hatte ich dann einen völligen psychischen Zusammenbruch - ich wollte nicht mehr aus dem Haus und weinte nur mehr- erst da kam ich auf die Idee, dass es vl. mit dem Ring zusammenhängen könnte. Ich setzte nach der ringfreien Zeit keinen neuen Ring mehr ein und siehe da, jetzt nach 3 Monaten fühle ich mich schon wieder viel gelassener - habe nur mehr ca 2-3 Tage vor der Periode miese Stimmung, aber ansonsten gehts mir viel besser. Klar, vertragen viele den Ring, eine Freundin von mir hat gar keine NW und ist völlig begeistert, aber jede Frau reagiert eben anders. Ich aus meiner Sicht und meinen Erfahrungen würde den Ring nicht weiterempfehlen.

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung8 Monate

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.01.2012

NuvaRing für Panikattacken, Schwindel... mit Schwindel, Panikattacken, Angst

NuvaRing bei Panikattacken, Schwindel...

NuvaRingPanikattacken, Schwindel...-

Also ich dachte die ganze Zeit, dass ich mit dem Nuvaring gut zurecht komme. Nehme den Ring jetzt ca. 6 Jahre. Ich finde ihn auch total praktisch, da man nicht immer an die Pille denken muss. Mein Freund spührt den Ring beim GV auch überhaupt nicht und verloren haben wir den Ring dabei auch noch nicht. Vor ca. 3 Jahren hatte ich das erste Mal eine Panikattacke und seit dem ist mein Leben von ständiger Angst begleitet. Ich habe die Panikattacken zwar einigermaßen im Griff jedoch ist es schrecklich damit zu leben. Weiterhin kommt hinzu, dass ich öfters einen undeffinierbaren Schwindel habe sowie Angst zu haben keine Luft mehr zu bekommen. Dachte immer das die Erscheinungen durch Stress oder ähnliches kommen, bis ich durch Zufall die Nebenwirkungen des Nuvarings im Internet gelesen habe und so viele Leidensgenossen habe. Wenn es wirklich an dem Ring liegen sollte, dass die Panik, Angst Schwindel durch die Hormone gekommen sind dann ärgere ich mich so sehr den Ring genommen zu haben. Ich habe den Ring nun abgesetzt und ich hoffe, dass es mir bald wieder besser. Wie gesagt jeder Körper reagiert auf den Nuvaring verschieden, hätte ich mir mal eher die Packungsbeilage/Nebenwirkungen durchgelesen.
LG

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden