Angstanfälle bei Belara

Nebenwirkung Angstanfälle bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 1% ist Angstanfälle aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Angstanfälle berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstanfälle bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Angstanfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Angstanfälle auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstanfälle bei Belara:

Belara für Hautveränderungen mit Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen, Angstanfälle, nervöse Ängstlichkeit

Ab der zweiten Woche bekam ich Kreislaufprobleme und ab der dritten Woche Angststörungen. Hinzu kam eine trockene Haut und Sehstörungen. Ich vertrug beispielsweise sehr helles Licht nicht mehr. Mir wurde schwindelig und ich war viel nervöser als sonst. Immer in Verbindung mit Angststörungen. Ich empfehle sie auf keinen Fall weiter. Mir wurde leider erst viel zu spät bewusst, dass mein momentaner körperlicher Zustand mit der Pille zusammenhing.

Belara bei Hautveränderungen

BelaraHautveränderungen4 Monate