Angstgefühle bei Bellissima

Nebenwirkung Angstgefühle bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 1% ist Angstgefühle aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Angstgefühle berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstgefühle bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die Angstgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Angstgefühle auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstgefühle bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Angstgefühle

Die Pille hat ihren Sinn und Zweck - die Empfängnisverhütung - erfüllt. Allerdings bin ich, leider sehr spät, nun darauf gekommen, dass meine Stimmungsschwankungen, depressiven Verstimmungen bis hin zu Angstanfällen und täglichen grundlosen Weinkrämpfen erst mit Beginn der Einnahme der Bellissima begannen.

bellissima bei Empfängnisverhütung

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Jahre