Angstgefühle bei Candesartan

Nebenwirkung Angstgefühle bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Angstgefühle aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 142 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Angstgefühle berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstgefühle bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Angstgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Angstgefühle auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstgefühle bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Aggressivität, Panikattacke, Angstgefühle

Candesartan Zentiva bei Bluthochdruck

Candesartan ZentivaBluthochdruck3 Tage

Ich habe Candesartan Zentiva 8mg verordnet bekommen wegen Bluthochdruck, ein angeblich "modernes Medikament". Da ich über diverse, für mich nicht akzeptable Nebenwirkungen gelesen und dazu am Vortag Durchfall hatte, habe ich "sicherheitshalber" erst einmal mit 4mg pro Tag angefangen. Nach 2 Tagen fühlte ich mich so miserabel wie noch nie. Ich war hochgradig aggressiv, alles hat mich bis zum Ausflippen genervt und gleichzeitig fühlte ich mich, als ginge es um mein Leben und ich habe entsprechend verbal um mich geschlagen. Eine normale Berufstätigkeit ohne dass alle Leute vergrault, weil angepampt, ist mit diesem Medikament für mich nicht möglich. Nach 2 1/2 Tabletten habe ich mit der Einnahme aufgehört und nach 24 Stunden ohne dieses Medikament mich wieder normal und nicht als "Pharma-Zombie" (komplett neben mir stehend) gefühlt. Nun werde ich ausprobieren, ob die indische Buntnessel und die Yams-Wurzel für mich nicht die bessere Alternative ist. Noch zur Info: Candesartan hydrochlorothiazide Liconsa 8 mg/12,5 mg Tabletten war Anfang Dezember 2014 noch auf der Liste der Medikamente, die nicht mehr verkauft werden dürfen.

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1951