Angstgefühle bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Angstgefühle bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Angstgefühle aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Angstgefühle berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angstgefühle bei Ciprofloxacin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,490,00

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Angstgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ciprofloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Angstgefühle auftrat, mit durchschnittlich 1,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstgefühle bei Ciprofloxacin:

 

Ciprofloxacin für Bronchitis (akut) mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzbeschwerden, Angstgefühle, Sehnenschmerzen

Ich habe das Medikament für 7 Tage verschrieben bekommen. Nach Einnahme wurde ich extrem müde. Nachdem meine Kinder mich jeweils nach Einnahme bei mehrfacher Ansprache nicht wach bekamen, ich zudem diverse Nebenwirkungen hatte, habe ich das Medikament nach 2 Tabletten abgesetzt. Ich hatte u.a. Stiche in der Herzgegend, Sehnenschmerzen, Angstzustände, Übelkeit. Durch Zufall bin ich nach Recherche auf die Seite http://ciprohilfe.wordpress.com/erste-hilfe/ gestossen. Die Zufuhr von Magnesium (transdermal eignet sich besser als oral, ist zudem kostengünstiger), wurden die Sehnenschmerzen und die Herzstiche weniger. Ich habe ca. 2 Monate gebraucht, bis die Beschwerden aufhörten. Ich möchte auch auf diesen Link aufmerksam machen. http://www.cbgnetwork.org/4888.html

Ciprofloxacin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinBronchitis (akut)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament für 7 Tage verschrieben bekommen.
Nach Einnahme wurde ich extrem müde. Nachdem meine Kinder mich jeweils nach Einnahme bei mehrfacher Ansprache nicht wach bekamen, ich zudem diverse Nebenwirkungen hatte, habe ich das Medikament nach 2 Tabletten abgesetzt.

Ich hatte u.a. Stiche in der Herzgegend, Sehnenschmerzen, Angstzustände, Übelkeit.

Durch Zufall bin ich nach Recherche auf die Seite http://ciprohilfe.wordpress.com/erste-hilfe/ gestossen. Die Zufuhr von Magnesium (transdermal eignet sich besser als oral, ist zudem kostengünstiger), wurden die Sehnenschmerzen und die Herzstiche weniger. Ich habe ca. 2 Monate gebraucht, bis die Beschwerden aufhörten.

Ich möchte auch auf diesen Link aufmerksam machen.

http://www.cbgnetwork.org/4888.html

Eingetragen am  als Datensatz 61343
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Angstgefühle, Unruhe, Suizidgedanken, Übelkeit

Mußte wegen Blasenentzündung dieses Medikament einnehmen, 6 x 1 Tablette. Schon nach der 1. Tablette bekam ich starke Depressionen mit Angst, Unruhe bis hin zu Selbstmordgedanken. Nach der 2. dann wurde mir übel, ich war sehr müde und schlapp und konnte nichts tun. Setzte dieses Medikament dann sofort wieder ab, worauf alles wieder aufhörte. Von der Wirkung kann ich daher nichts berichten.

Ofloxacin AL100 bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ofloxacin AL100harnwegsinfekt2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mußte wegen Blasenentzündung dieses Medikament einnehmen, 6 x 1 Tablette.
Schon nach der 1. Tablette bekam ich starke Depressionen mit Angst, Unruhe bis hin zu Selbstmordgedanken. Nach der 2. dann wurde mir übel, ich war sehr müde und schlapp und konnte nichts tun. Setzte dieses Medikament dann sofort wieder ab, worauf alles wieder aufhörte.
Von der Wirkung kann ich daher nichts berichten.

Eingetragen am  als Datensatz 25574
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]