Angstgefühle bei Natrol Melatonin

Nebenwirkung Angstgefühle bei Medikament Natrol Melatonin

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Natrol Melatonin. Bei 25% ist Angstgefühle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstgefühle bei Natrol Melatonin.

Natrol Melatonin wurde von Patienten, die Angstgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Natrol Melatonin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstgefühle auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstgefühle bei Natrol Melatonin:

Natrol Melatonin für Schlafstörungen mit Alpträume, Angstgefühle, Angstzustände, Bewusstseinsstörungen

Habe Natrol melatonin 3mg über ne Internetapotheke gekauft. Natrol ist ein bekannter US-Hersteller. Verpackung und Beipackzettel sind seriös. Die Wirkung: 1 Stunde vor dem schlafen genommen, unter der Zunge zergehen lassen. Macht schön müde, einschlafen klappt. ich leide unter stress/berufsbedingten Einschlafproblemen, hängt von der akuten Belastung ab, im Moment chronisch hoch. Ich habs dreimal genommen, jeweils ein tag dazwischen keine Tablette. Beim 3. Mal hats am stärksten gewirkt. ABER: das Zeug hat massive Nebenwirkungen! In der Nacht fühlte ich mich wie auf dope, sehr intensive Träume, die bewusst waren,also leichter Schlaf, aber ohne aufzuwachen. Übelst waren in zwei Nächten bockelharte Alpträume, wirklich schlimm, ich brachte mich mit aller gewalt zum Aufwachen und hatte Angst wieder einzuschlafen. Ich hab das einem Biologen erzählt und ich meinte, so müsse LSD sein, er sagte, das stimme genau, wenn die Melatonin-Menge im Gehirn einen bestimmten natürlichen Level überschreitet, würde das überschüssige Melatonin in bestimmten Hirnregionen wie Drogen wirken....

Natrol Melatonin 3mg bei Schlafstörungen

Natrol Melatonin 3mgSchlafstörungen-

Für mich, nein danke! Das Zeug landet im Müll!

Eingetragen am  als Datensatz 20268

Natrol Melatonin 3mg