Angstgefühle bei Stablon

Nebenwirkung Angstgefühle bei Medikament Stablon

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Stablon. Bei 5% ist Angstgefühle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstgefühle bei Stablon.

Stablon wurde von Patienten, die Angstgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stablon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstgefühle auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstgefühle bei Stablon:

Stablon für Depression mit Angstgefühle, Verwirrtheit, Orientierungslosigkeit

meine einzige erfahrung mit antidepressiva war ca. ein 3/4 jahr mit seropram. das beruhigt, löst angst macht, aber ein bisschen lustlos im sinn von sexueller ambitionen. Man fühlt sich wie ein glücklicher kastrierter kater, und das kann zwar ein paar wochen recht angenehm sein......... nun wieder nach 4 Jahren und einer stärkeren depressiven Phase, die ich im übrigen öfters im Jahr für einige wochen habe, jetzt aber auf grund von jobverlust und einer unzufriedenen lebensituation verstärkt auftreten. jetzt seit 2 tagen nahm ich das so hoch gepriesene stablon, das kaum nebenwirkungen haben soll. Fazit: seit gestern etwas durch den wind. seit heute, ich fahre taxi, eine stimmung wie man sie sich nicht wünschen kann, nämlich kein gefühl mehr für zeit und geschwindigkeit, zudem angstgefühle und verwirrung und auch orientierungslosigkeit. tolle Sache, wenn man fahrgäste im auto hat und durch eine gestresste stadt im vorweihnachtstrubel fahren muss. Liebe leute, traurigkeit und frust und verzweiflung sind zwar unangenehme und widerwärtige gefühle. aber das gefühl nicht ganz bei...

Stablon bei Depression

StablonDepression2 Tage

meine einzige erfahrung mit antidepressiva war ca. ein 3/4 jahr mit seropram.
Liebe leute, traurigkeit und frust und verzweiflung sind zwar unangenehme und widerwärtige gefühle. aber das gefühl nicht ganz bei trost zu sein ist da bei weitem unangenehmer.
wenn sich jemand allerdings an dieses gefühl gewöhnen möchte, inklusive wahrnehmungsstörungen dann empfehle ich dieses stablon weiter. leuten die den schweren weg zurück zu normaler wahrnehmung gehen wollen empfehle ich joga , frische luft, spazieren gehn, schwimmen, sauna, tanzen und freunde.
ich will nicht überheblich sein, aber dieses Medikament ist gefährlich, denn es macht ein bischen verrückt. ich setze es sofort wieder ab. sowas braucht kein mensch!

Stablon

Tianeptin