Angststörung bei Acomplia

Nebenwirkung Angststörung bei Medikament Acomplia

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Acomplia. Bei 6% ist Angststörung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 33 Erfahrungsberichten zu Acomplia wurde über Angststörung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angststörung bei Acomplia.

Erfahrungsberichte über Angststörung bei Acomplia:

Acomplia für uebergewicht mit Schlafstörungen, Tachykardie, Angststörung

Aus der Einschlafphase herausgerissen, gefühlt wie von einem Stromaschlag getroffen bzw epileptischer Anfall, erst heiß, dann Herzrasen...(Albtraum)war das Extremste...sonst ständige Schlafstörung - wie Fallgefühl und als Folge dann Angst vor dem Einschlafen. Trotz guter Erfolge beim Abnehmen, vor allem am Bauch, habe ich das Medikament abgesetzt.

Acomplia bei uebergewicht

Acompliauebergewicht14 Tage

Rimonabant

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Acomplia für Übergewicht mit Angststörung, Panikattacken, Zittern, Herzrasen, kalte Hände, kalte Füße

Angst- und Panikattacken nach 7 Tagen Einnahme. Äußerte sich zuerst nur beim Einschlafen/Hinlegen. Ich dachte, ich werde nach dem Einschlafen ohnmächtig oder sterbe. Nach 14 Tagen hatte ich auch tagsüber mehrere Panikanfälle, ich war fest davon überzeugt daß ich ohnmächtig werde oder bewußtlos. Hatte auch Symptome wie Zittern, Herzrasen, eiskalte Hände und Füße.

Acomplia bei Übergewicht

AcompliaÜbergewicht14 Tage