Angstzustände bei Aciclovir

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 7% ist Angstzustände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Angstzustände berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Aciclovir:

Aciclovir für Herpes genitalis mit Kopfschmerzen, Halluzinationen, Angstzustände, Albträume

Seit 10 Jahren nehme ich Aciclovir. Ich fing an mit Aciclovir 200, es half irgendwann nicht mehr. Die Schübe waren wöchentlich. Dann wurde erhöht auf Aciclovir 400. Jetzt denke ich nach, wegen der plötzlichen Halluzinationen, es wieder runter setzen zu lassen. Frage mich aber, ob mein Körper sich schon dran gewöhnt hat und somit Aciclovir 200 evtl. nicht mehr hilft. Im Auto war ich zuletzt (Beifahrer), aggresiv, sah Autounfall-Todesszenenarien (wie Filme ablaufen), und war hoch empfindlich gegenüber fremden Autos, die entgegen kamen. Ich war hoch sensibel und völlig überspannt vor Ängsten. Ich fluchte den Fahrer an, ob er es nicht merke, wie "schnell" die Anderen fahren, etc. Diese Rückmeldungen kamen zum Teil vom Autofahrer, wie ich auf Denjenigen wirkte, während der Einnahmezeit. Ansonsten ist es ein hoch effektives Medikament, aber Vorsicht, bei Menschen mit organischen Krankheiten, Aciclovir 400, ist sicherlich ein starkes Medikament und sollte nicht willkürlich genutzt werden und am besten ab und zu ein Schubtagebuch führen. Herpes Genitales ist hart, aber...

Aciclovir 400 bei Herpes genitalis

Aciclovir 400Herpes genitalis10 Jahre

Seit 10 Jahren nehme ich Aciclovir.
Ich fing an mit Aciclovir 200, es half irgendwann nicht mehr.
Die Schübe waren wöchentlich.

Dann wurde erhöht auf Aciclovir 400.

Ansonsten ist es ein hoch effektives Medikament, aber Vorsicht,

Herpes Genitales ist hart, aber Leute kämpft!
Baut euch, euer Umfeld vorallem Stressfreier.

Bei mir ist die Hauptursache, Stress von Außen, als Auslöser.

Sicherlich bei Jedem anders, aber Minimierung von Stress kann helfen, dass die Schübe weniger werden. Aber es gibt eben auch Menschen wo Stress nicht einfach mal minimierbar ist, denen wünsche ich besonders viel Kraft & Mut darüber zu reden, vorallem mit evtl.Partner/innen. Bloß nicht verscheigen oder anlügen. Das wäre wie, (hart aber ehrlich gesagt) wenn Jemand HIV hat und es verschweigt.

Euch alles Gute!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Gürtelrose am Kopf mit Angstzustände, Depressionen, Kopfschmerzen, Schwindel, Juckreiz, Ödeme, Miktionsbeschwerden

Ich bekam fürchterliche Angstzustände mit heftigen Depressionen und extreme Kopfschmerzen, wie noch nie im Leben. Dazu sehr starker Schwindel bei jeder Bewegungsänderung. Auch spannt die Haut am ganzen Körper u juckt- aber ohne sichtbare Stellen. Zudem fühle ich mich aufgeblasen wie ein Ballon- Ödeme und die Blasenentleerung klappt nicht wie gewohnt. Nach 1 Woche Einnahme breche ich nun ab, obwohl die Ärztin meinte, ich soll es über 14 Tage nehmen. Hinzu kommt, keinerlei Besserung in Hinsicht auf die höllischen Schmerzen.

Aciclovir bei Gürtelrose am Kopf

AciclovirGürtelrose am Kopf7 Tage

Hinzu kommt, keinerlei Besserung in Hinsicht auf die höllischen Schmerzen.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Aciclovir für Herpes mit Nierenschmerzen, Angstzustände, Brustenge, Unwohlsein

Hallo, nehme gerade den zweiten Tag das Medikament ein (tägl. 1000mg verteilt auf 3 Einnahmen) und fühle mich recht unwohl damit. Hoffentlich hält meine Niere das aus... :-/ Bin froh, wenn ich es nciht mehr nehmen muss! So ging es mir früher bei der Einnahme nicht, kenne das Medikament also schon.

Aciclovir ratiopharm 400mg bei Herpes

Aciclovir ratiopharm 400mgHerpes5 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Herpes genitalis mit Albträume, Halluzinationen, Angstzustände, Aggressivität

Sehr gutes Medikament, wenn man organisch sonst gesund ist. Einzige Nebenwirkung ist: Ich schlafe tiefer, träume intensiver, habe Alpträume und jetzt kommen ab und zu Halluinationen. Ich habe Angstzustände im Auto und bin vermehrt sehr schreckhaft, & aggressiv dadurch. Stuhlgangprobleme sind nicht so schlimm.

Aciclovir bei Herpes genitalis

AciclovirHerpes genitalis10 Jahre

Sehr gutes Medikament, wenn man organisch sonst gesund ist.
Einzige Nebenwirkung ist: Ich schlafe tiefer, träume intensiver,

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Gürtelrose mit Angstzustände

ich habe panikartige angstzustände erlebt und ich dachte ich muss mich einweisen lassen! es war soooo schlimm, ich hatte vor allem und jedem angst. so etwas habe ich noch nie erlebt! und ich habe gedacht, dass es mit mir zusammenhängt, dass ich jetzt an depressionen leide etc. aber nachdem ich das medikament abgesetzt hatte, ging es mir plötzlich wieder gut. ich werde das nie wieder nehmen.

Aciclovir 800mg 5xtägl bei Gürtelrose

Aciclovir 800mg 5xtäglGürtelrose7 Tage