Angstzustände bei Aquacort

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Aquacort

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Aquacort. Bei 100% ist Angstzustände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Aquacort wurde über Angstzustände berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstzustände bei Aquacort.

Aquacort wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aquacort wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Aquacort:

Aquacort für polypen, vergr. Nasenmuscheln mit Depressive Verstimmungen, Angstzustände

Ich habe Aquacort von meiner HNO wg. meines Schnarchens erhalten. Ich habe vergrößerte Nasenmuscheln und Polypen. Das Spray sollte ich 2x täglich nehmen und nach 4 Wochen zur Kontrolle. Nun, nach 7 Tagen werde ich es umgehend absetzen, da ich massive depressive Symptome/Ängste habe. Diese sind nach zwei Anwendungen bereits aufgetaucht. Ich habe allerdings ein paar Tage gebraucht, den Zusammenhang zu erkennen, da ich mich gerade in einer depressiven Phase befinde. Diese war allerdings auf dem Weg der deutlichen Besserung und das Aquacort hat mir einen massiven Rückfall bescherrt! Ich kann nun natürlich nicht sagen, ob das Medikament gegen die Polypen hilft.

Aquacort bei polypen, vergr. Nasenmuscheln

Aquacortpolypen, vergr. Nasenmuscheln7 Tage

Ich kann nun natürlich nicht sagen, ob das Medikament gegen die Polypen hilft.

Budesonid